10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Papillon Lagoon Reef
Hallo Garitzchen,
denke nicht daß das Papillon ausgebucht ist. Immerhin ist diese Zeit Low Season.
Wünsche Dir viel Spaß in Kenia und hoffentlich ist die Besitzerin in dieser Zeit in England.
LG
Mama Nuru
Likonifähren
huhu
ich bin sonntag aus 2 wöchigem kenia urlaub zurückgekehrt und bin öfters mit der fähre gefahren zu jeder uhrzeit und muss sagen, dass die wartezeit nie länger als 15 minuten war
mfg sert
Wer kennt sich gut aus in Nairobi?
Jambo,
wenn Ihr wirklich sehen wollt wie viele Menschen in Nairobi leben dann besucht Kibera, das größte Slum in Kenia.
Sicher nur was für die ganz harten, aber bestimmt sehenswert.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Mitte Februar geht`s voller Erwartungen nach Kenia - ich denke ,ein Traum wird wahr.
Habe die letzten Tage hier viel im Forum gelesen und umso größer ist die Vorfreude geworden.
Danke für die Tipps!
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen. Unsere Bekannte, war im Februar in Kenia, sagte uns gestern Abend, dass Visakönne nur in Dollar bezahlt werden. Was ist denn nun richtig? Nur Dollar oder auch Euros?
Non Stop / Direkt nach Mombasa
Fliegen jedes Jahr nach Kenia. Condor fliegt direkt, nicht jeden Tag. Am besten bei Conder.de direkt nachsehen, an welchen Tagen sie fliegen. Manche Reiseportale zeigen Condorflüge an. Sie sind jedoch nicht unerheblich teurer.
OLAF
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=18][[i]size=18]Hallo
!!!Ich habe auch so eine Zahl. grins.
41 Tage bis Kenia
freu[/size][/i][/size] :banane: :banane: :banane:
:signatur:
Visavordruck für Kenia
Ja - Handgepäck packe im Gegensatz zu sonst ein bisschen anders. Momentan bin ich froh wenn ich zumindest in Kenia ankomme! Ob mit oder ohne Gepäck ist erst mal zweitrangig genauso wie bei der Heimreise 
Reiseverlauf Kenia
ihr seid klasse, Leute. Vielen Dank. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt, dass ich zumindest vom Flughafen bis zum Hotel schaffen werde 
Was mich noch interessieren würde ist wie man in Kenia das Trinkgeld "richtig" gibt. Nehmen sie da gerne EUR, Dollars, KSH...? Wann ist es üblich und wann nicht. z.B gibt man das Trinkgeld der Taxifahrer? Wie gibt man das Trinkgeld für Roomservice. Ich selbst komme aus Russia, da läßt man beispielsweise ein paar Geldscheine für Zimmermädchen unter dem Kissen. Wie ist es in Kenia üblich? Und wieviel?