Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

hesperia Sagrada Familia Sport & Spa

Hallo zusammen,

ich fliege mit meinem Freund im März drei Tage nach Barcelona und wir haben das Hotel Hesperia Sagrada Familia Sport & Spa gebucht.

Kennt jemand dieses Hotel und kann mir sagen, wie wir am besten vom Flughafen dort hin kommen?

Habe gelesen, dass das nur für Gäste ist, die eine Mitgliedskarte eines Sporclubs besitzen. Da wir im Internet gebucht haben wurden wir darauf nicht hingewiesen, wir haben zwar beide eine, aber es würde mich interessieren, ob das wirklich kontrolliert wird.

Liebe Grüße

Nadine

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu Barcelona

Hallo Kutte/ Jürgen, danke für den Tip !

Das hört sich ja sehr vielversprechend an, wir lieben Tapas, und auch wenn der Preis für das Tapas-Menü erst recht hoch erscheint, so wird er in dem Lokal bestimmt gerechtfertigt sein. Da wir unter der Woche in Barcelona sein werden, klappt es ja vielleicht auch mit einer Reservierung.

Danke.

@ Marcus

auch Dir Danke ! Tibidabo haben wir auch schon auf dem Programm.

Hat noch jemand Vorschläge, besonders das Pueblo Espanyol würde mich interessieren, war dort schon mal jemand ?

Gruss Maribel

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

@Angeldeluxe81 sagte:

Wir haben auch endlich unsere Urlaubspläne für 2008 fest:

April 08: 1 Woche Tunesien (im Paradis Palace Hammamet)

Wie war´s? Ich würde nie wieder nach Tunesien fliegen. - War nämlich im Oktober 2007 auch in Hammamet.

Meine Reiseziele 2008

06.03. – 09.03.08 - AMSTERDAM (war cool)

25.04. – 27.04.08 - BUKAREST - SINEIA - BRASOV - RASNOV - ZARNESTI - FAGARAS (war auch schön)

10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUSCHLAND

23.05. – 26.05.08 - SOFIA bis zur Schwarzmeerküste

04.07. – 06.07.08 - ROM

25.07. - 28.07.08 - BARCELONA

Wahrscheinlich geht´s auch noch nach London, Kroatien und Asien oder Lateinamerika.

Mehr lesen

Barcelona: Hafen - Gaudi

Hallo Daniela,

kann mich nur Sheridane anschließen. War schon 3x in Barcelona, davon 2x mit der AIDA. Würde den "Bus Turistic" vorziehen, weil man einfach mehr sieht, Erklärungen bekommt und wenn man möchte zwischendurch noch mal aussteigen kann (er kommt ca. alle 20 Min.) Und wenn man noch zeit hat, steigt man an der "Placa Catalunya" ein oder aus und geht die "RAmbla" entlang.

Gruß

Gertrud

P.S.: Sehe jetzt erst von wann Dein Beitrag ist, pardon wenn ich mit meinem Beitrag zu spät komme.

Mehr lesen

Wer vermietet "privat" in Bungalowanlage "Santa Barbara" in Playa del Ingles?

Würde mich auch nicht wegen dieser einzigen Bewertung abschrecken lassen. Dass bei Anlagen dieser Größe immer was gerichtet, ausgebessert werden muss, ist doch klar. Auch würde mich, wenn überhaupt, der Lärm der Av. de Gran Canaria bzw. Calle Barcelona mehr stören als die Geräusche innerhalb.

Privatvermietung wirste erst dann erfahren, wenn du selbst dich in Santa Barbara rumhörst. Ist aber, wie bei vielen anderen auch, reine Glückssache, ob man einen Bungalow für jediglich zehn, vierzehn Tage zur Anmietung bekommt.

fio

Mehr lesen

Barcelona Hotel und Tipps?

@'Matze1984' sagte:

@winnie1178,

da waere es mir aber glaube zu heikel, falls ich dann kein zimmer bekomme, ganz und gar ohne unterkunft in barcelona dazustehen

Das natürlich schon, klaro. Aber man kann ja, gerade wenn man individuell Hotels bucht, immer noch rechtzeitig stornieren und auf ein anderes überspringen wenns ein besseres Angebot gibt. Ich jedenfalls mache es immer so dass ich ein Hotel reservieren lasse wenn das Reisedatum feststeht, und dann nochmals wenige Wochen zuvor nach Last-Minute-Angebote auf den Hotelbuchungsseiten suche.

Gruß

Mehr lesen

MSC Musica

Hallo,

werde mit meiner Frau am 16. Sept. 07 die Kreuzfahrt mit der MSC Musica ab Genua über Neapel, Palermo, Tunis, Palma, Barcelona, Marseille, Genua antreten.

Kann mir jemand sagen welche Ausflüge sich lohnen und welche man am besten selbst organisieren soll. (Taxi oder Bus)

Wir sind ein wenig faul und lassen uns am liebsten an die Hand nehmen, um uns die Sehenswürdigkeiten zeigen zu lassen.

Muss dieses jedoch unbedingt zB. in Marseille oder Tunis sein?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

ribablue

Mehr lesen

Winter -Fußball-Trainingslager Belek

====================================================================================

SPIELE DATUM ZEIT ORT (STAND: 18.12.2014)

====================================================================================

FC Barcelona - VFL Wolfsburg 30.12.2014 BELEK Gloria-Sports-Olym. Stadion

St.Pauli - 15.01.2015

FC Augsburg - Gaziantep 15.01.2015 4er Turnier

FC Augsburg - Pauli o. 1FCK 18.01.2015 4er Turnier

St.Pauli - 18.01.2015

Werder Bremen - Fenerbahce IST KADRIYE Regnum Stadion

Gladbach -

Gladbach -

Gladbach -

Hertha BSC - Greuther Fürth 20.01.2015 (oder Eintracht Braunsch)

Hertha BSC - Young Boys Bern 23.01.2015 (oder FC Thun)

Aalen - Osnabrück 23.01.2015

Kaiserslautern - Greuther Fürth

Kaiserslautern - St.Gallen

Greuther Fürth - Young Boys Bern

Greuther Fürth - FC Thun

Arm. Bielefeld -

Arm. Bielefeld -

Mehr lesen

Großstadtziele wie?

Hallo Florian80w,

sofern du die Ausflüge über die Reederei buchst, wird das Schiff bei Verspätungen auf euch warten. Bei privaten Ausflügen könnte es auch passieren, dass man dem Schiff hinterher winken :wave: muss, falls man zu spät kommt. Für London ist allerdings ein Kreuzfahrtterminal für 2017 geplant, für Schiffe mit einer Länge bis 250 m.

Es gibt ja durchaus auch Städte wie Barcelona, Lissabon oder Palma d.M. wo man fast mitten im Geschehen anlegt. Schön ist auch, Das bei Anlegen in Warnemünde, dort steht "Warnemünde/Berlin :smirk:.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hallo!

Unser vorläufiger Urlaubsplan für dieses Jahr:

2. März bis 13. März   - Gran Canaria

13.5. bis 15.5.    Barcelona

15.5. bis 22.5.    Tangokreuzfahrt

anschließend ein paar Tage  ROM

Im September/Oktober - eine griechische Insel, wahrscheinlich Lesbos oder

Karpathos.

Dazwischen ein paar Tage mit den Enkelkindern an der Adria.

Viele Grüße   Ingrid

:crazy:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!