Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Taschendiebstahl in Barcelona

Fußball Weltmeister,aber es gibt Diebstahl!?

Wir waren in Barcelona,und hier haben wir in letzte 2 Tagen kein Geld !!!

Am 20.10.2010 waren wir in FC Barcelona Stadion,wir wollen Eintrittskarte vor der Kasse  kaufen ,hintern uns nocht viele Leute sind,aber besonders gibt es eine spannische Frau und ein Mann ( sie sind auszusehen ca. 20 bis 24 Jahre Alt )hintern uns.In kurze Zeit sind beide weg,wir haben Tragetasche ausgemacht,und wir haben gesehen,daß Reßverschluß von Tragetasche schon aus gemacht hat,Geldtasche ist weg!!!!!!!In der Geldtasche sind Geld,Geldkarte,Versicherungskarte.Alle weg!!!!

Wir kommen zu Polizei zuanzeigen,hier hat man uns einige Papier für verlorene Dinge auszuschreiben.Mehr NICHT!?Keine Frage ,zB.:wie sieht man diese Diebstähl aus oder ...????

Für Reisende in diese Land ist es nicht schön,man weiß gar nicht ,wann seine Geldtasche weg ist? Oder wie ist Diebstahl?

Wir kommen nie wieder ins Spannien?NIE!

Mehr lesen

Essen bei den Airlines

Hallo miteinander,

fliege mit Lufthansa von München nach Barcelona. Habe mich im Cervicecenter erkundigt und erfahren, daß nur Erfrischungen (Getränke) gereicht werden. Auf extra Nachfrage -nein kein Essen-.

Ihr seht also, auch bei Lufthansa ist offensichtlich der Sparfimmel ausgebrochen. Wenn mans vorher weiß kann man sich ja darauf einstellen. Bei mir ist halt nach diesem Flug leider noch mit ca. 3 Stunden Busfahrt bis zur Unterkunft zu rechnen. Aber das bekomme ich schon in den Griff.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch allen

la.paz

Mehr lesen

Plane wieder einen Kurztrip, aber wohin?

Hallo Community,

Sol plant mal wieder einen Kurztrip nach/in Europa. Kann mich nur nicht so ganz entscheiden, wohin.

In der engeren Auswahl stehen:

Barcelona

Budapest

Mailand

Luxemburg

Brüssel(?)

(event. Prag, Rom, Wien)

Soll Anfang November stattfinden. Ich war schon mal in allen Städten außer in Mailand, und in Budapest war ich vor fast 20 Jahren.

Stadtbummel und Kultur (Museen) steht auf dem Programm. Wichtig ist auch, daß man auch was bei schlechtem Wetter machen kann und gut essen gehen wollen wir!

Also, wo soll Sol hin?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku...

Mehr lesen

Ausflug Neapel

Landausflüge westliches MittelmeerHallo!

Ich mache heuer das erste mal mit meiner Familie (2 Kinder 14 und 12) eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer. Mit Stationen in Neapel, Messina, La Goulette, Barcelona und Marseille.

Meine Frage kann man auch Privat Ausflüge ab Neapel nach Pompeje und ab Messina zum Ätna bzw. ab La Gouletta nach Tunis buchen, die nicht so teuer wie am Schiff sind.

In Neapel haben wir allerdings nur von 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr Zeit.

Würde mich sehr über hilfreiche Auskünfte freuen!!!

Mehr lesen

Barcelona 3 Nächte - wo günstig übernachten?

Hallo!!

Ich bin seit einer Woche in Barcelona, weil ich hier studiere. Am Anfang war es total schwer eine Wohnung zu finden und deshalb hab ich mir mit einer Kommilitonin ein ********** gemietet. Die sind mitunter total günstig und segr zentral. Vielleicht kannst ist ja was für dich dabei, ansonsten gibts schon auch viele Hostels, die preislich aber auch recht intensiv sind oder man schläft in nem 10-Bettzimmer. Auf jeden Fall viel Spaβ in dieser tollen Stadt!!

Anmerkung des Admins: Laut Forenregeln Werbelink rausgenommen!

Mehr lesen

Gourmetrestaurants in Barcleona

Während unseres Barcelona Aufenthaltes haben wir zwei Restaurants mit jeweils einem Michelin Stern aufgesucht: Cinc Sentis und Alkimia.

Das günstigste Menü im Cinc Sentis kostet sowohl abends als auch mittags EUR 59.00. Das Menü war sehr gut, allerdings nicht so gut wie im Alkimia, welches für das Mittagsmenü inkl. Wein, Wasser und Kaffee lediglich EUR 36,00 berechnet, was ein absolutes Schnäppchen für das Gebotene ist.

Sehr empfehlenswert, da in Laufweite der Familia Sagrada, so dass wir nach der Besichtigung eine ausgiebige kulinarische Pause einlegen konnten.

Mehr lesen

Paguera oder Calla Millor

roksey - wie würde es - neben Mallorca und Ibiza - mit Griechenland ausschauen? Kreta - Stalis...hier hat man einen schönen Sandstrand zum Wohnen und kann am Abend nach Chersonissos (gefiel mir besser) rüberfahren....der andere Nachbarort Malia ist arg versaut mit den ausschweifend-feiernden Briten.....oder wie wärs mit Zypern? Ayia Napa - Nissi Beach....super-schöner Strand, außenrum eine gewisse Infrastruktur usw....oder ihr macht gleich einen Stadtstrand - sowas wie Barcelona....von hier aus könnt ihr sicherlich auch Tauchausflüge machen - Strand, Stadt - alles in allem kombiniert....

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Nun haben wir auch eine Woche Mittelmeer mit der Grandiosa im September ab Barcelona (11.09.21)gebucht, incl. Flug, Ausflugspaket und Covid Versicherung, Aurea Balkonkabine (wie Karibik), Premium Getränkepaket - wir haben gerne etwas Auswahl beim Weißwein. Die ursprüngliche zum Flex Tarif gebuchte Kreta Reise ist storniert. ….das Kreuzfahrtvirus hat uns wieder entdeckt. Bei MSC habe ich eine sehr nette Ansprechpartnerin, so ist für mich sehr attraktiv bei ihr zu buchen.

Ich hoffe sehr, dass hier im Forum die positiven Meldungen zum Thema Kreuzfahrt wieder zu nehmen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!