Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Hotel Barcelona

Hallo,

ich habe gerade erst dieses Hotel gebucht. Es hat auch einen kleinen Pool und es wird auch mit Frühstück angeboten. Für Juli solltest du mal bei den Reiseveranstaltern nachschauen, da gibt es auch für Juli/August schon mal Angebote woe 6=5 etc. Hier sind die ganz aktuellen Hotelbewertungen von Barcelona. Im Juli bietet sich ja auch ein Hotel in Strandnähe an.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Westl. Mittelmeer / Landausflüge

Hallo,

wir werden im September mit der MSC Splendida eine KF durchs westl. Mittelmeer (Genua, Marseille, Barcelona, Tunis, Malta, Messina, Civitavecchia, Genua) machen.

Wer kann mir Tipps für selbstorganisierte Landausflüge geben?

Andere Fragen:

Wo sind im Hafen von Tunis Geldautomaten oder kann dort auch mit Euro zahlen (wir wollen aber auch mit Öffis nach SidiBouSaid)?

Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen in Messina? Gibt es Vermieter, die bereits vor 9.00 Uhr öffnen? Wie lange benötigt man nach Taormina und wo parkt man dort am besten?

Danke vorab.

cruisefee

Mehr lesen

Es gibt ZU viele schöne europäische Städte...

Ja, hallo es gibt viele schöne Städte, auch bei uns, das ist ein Grund

welche aus zusuchen und ' abzuarbeiten' einige habe ich schon und einiges als Ziel.

in Deutschland; Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart, Augsburg, München,

Freiburg, Kempten, Lindau, Rosenheim, Traunstein, Garmisch-Patenkirchen, Mittenwald,

in Europa: Göteborg, Oslo, Danzig, Brüssel, Paris, Straßburg, London, Edinburgh,

Amsterdam, Wien, Prag, Budapest, Salzburg, Innsbruck,

Rom, Mailand, Neapel, Madrid, Barcelona, Dubronvnik, Budva, Kotor, Thesaloniki

Im Ziel; Marsielle, Nizza, Florenz, Bologna, Krakau, Linz Oberösterreich, Helsinki,

Aachen; Düsseldorf, Köln, Erfurth u.a.

Mehr lesen

Landausflug Barcelona

Hola: @ McGee gebe Dir vollkommen recht. Kein *großes Problem* von Bord zu kommen! Anders z.B. in  Cannes oder Santorini- also dort wo getendert wird.

Was zeitlich und presilic günstiger ist - hängt aber ach vom Anleger ab

31.08 = jaaaaanz weit wech......., heute, fast in der City

....und achtet darauf - Getränke kosten bei den Cafes / Restaurantes  - an der Rambla,  bei Bedienung auf der Teraza ( draußen) 20 % plus :shock1: gegenüber dem Preis auf der Karte. ( :(   Steht klein, unten auf der Karte)

Ansonsten Barcelona ist einfach nur  - KLASSE

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@Harwusche sagte:

2009 Mahdia/Tunesien

2009 Zarzis/Tunesien

2009-2010 Mahdia/Tunesien2010 Mahdia/Tunesien

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Vom 19.4. - 1.5.15 Route mit der MSC Splendida ab Genua – Marseille – Valencia – Gibraltar – Cadiz - Lissabon – Ferrol – Southampton - Le Havre – Hamburg

hier gibts es die Infos

in der Außenkabine für 699 € und Innen schon für 549 €

Mit der Costa neo Romantica vom 6.5.-20.5.15 für 15 Tage von Savona - Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg

Innen 499 und Außen 599 € auf der gleichen Seite des obigen Links zu buchen 

LG

Bine

Mehr lesen

Strandurlaub und Städtereise

Hallo liebe Leute,

mir wurde hier letztes Jahr wunderbar weitergeholfen und deshalb wollte ich dieses Jahr noch einmal eure Meinung einholen.

Und zwar wollen ich und mein Freund wieder eine Städtereise mit einem Strandurlaub verbinden. Letztes Jahr hat uns diese Kombination in Barcelona sehr gut gefallen. Dieses Jahr wollen wir jedoch nach Italien und suchen einen geeigneten Ort dafür.

Habt ihr hierfür Empfehlungen oder auch schon Erfahrungen gemacht?

Ich dachte bisher an Venedig, wo man am Lido an den Strand könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Mausilein

Mehr lesen

Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?

Hallo Angelocious,

hier gibt es bereits einen Thread zum gleichen Thema, nichtsdestotrotz hier endlich mal die Strecke und die Zeiten, die bei einer individuellen Planung wichtig sind. Die Strecke mit der Splendida beginnt entweder in Genua oder in Civitavecchia...

Civitavecchia (Rom) / Italien  19:00

Genua / Italien 09:00-18:00

Marseille / Frankreich 08:00-18:00

Barcelona / Spanien 07:00-14:00

La Goulette (Tunis) / Tunesien 14:30-19:30

Valletta / Malta 09:00-18:00

Messina (Taormina, Sizilien) / Italien 07:00-14:00

Civitavecchia (Rom) / Italien 08:00

Marseille ist sehr schön zum Selbsterkunden. Es gibt einen Shuttle vom Hafen in die Stadt, evtl. kostenpflichtig...bin schon lange nicht mehr mit MSC gefahren ... entweder dort vom alten Hafen aus alles zu Fuß erkunden oder mit dem hop-on-hop-off Bus durch die Stadt und auch die etwas weiter entfernteren Ziele in der Stadt anfahren.

In Barcelona ist es das gleiche, außer daß es dort 3 Touren mit dem hop-on-hop-off-Bus gibt, oder die Ramblas hoch und von dort die einzelnen Sehenswürdigkeiten ansteuern.

In Messina wieder das gleiche mit dem Shuttle und dann dort die hübsche Innenstadt, für mehr wird dir wahrscheinlich die Zeit fehlen.

Mehr lesen

Reisetipps für 17-19 Jährige

Hallo!

Ich möchte mit ein paar Freunden (alle im Alter von 17-19 Jahren) diesen Juni eine Woche Urlaub machen.

Hauptsächlich gehts uns natürlich um Party und Strand, aber auch ein paar Sehenswürdigkeiten (bzw. eine schöne Stadt) würden wir uns schon gern angucken. Die typischen Ziele wie Mallorca oder Lloret de Mar fallen auf jeden Fall raus, da einige schon dort waren.

Bis jetzt haben wir in erster Linie an Lissabon oder Barcelona gedacht. Für Lissabon würde wohl sprechen, dass es vielleicht ein etwas außergewöhnliches Ziel ist, wo man selten hinkommt und das Wetter im Juni sehr schön ist. Leider wissen wir nicht so wirklich, wie es mit Party- und Strandmöglichkeiten aussieht? Ist in dieser Hinsicht Barcelona besser geeignet?

Es wäre schön, wenn ihr uns ein paar Ratschläge geben könntet. Vielleicht habt ihr ja noch ein ganz anders Ziel, was ihr uns empfehlen könntet?

Außerdem würden wir (6 Personen) gern in jeden Fall eine Ferienwohnung/Appartement buchen. Habt ihr diesbezüglich vielleicht sogar eine Empfehlung? Habe auch die Seite "Werbung gem.Forenregeln entfernt" entdeckt. Ist das eine vertrauenswürdige Agentur, um eine Unterkunft zu buchen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

papagei12

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!