5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Shopping auf Bali
Es gibt keine Malls. Die Discovery ist winzig klein selbst im Vergleich mit Deutschen Malls. In Asien würde ich so etwas einen Dorfladen nennen. Zudem sind die Preise nicht wirklich günstig.
Was du kaufen kannst sind Surferklamotten in den Surf-Outlets sowie Fälschung von T-Shirts und Hosen. Das wars.
Du musst sowieso über einen asiatische Großstadt fliegen, warum shoppst du nicht da? Bangkok und Kuala Lumpur eigenen sich da hervorragend. Singapur vom Shopingerlebnis her auch, aber IMHO zu teuer.
Hochzeitsreise im August-Wohin?
ab und zu ausserhalb essen oder was unternehmen bzw. vielleicht shoppe wäre schön
kann es sein, dass du auf den ostküsten-inseln malaysias was ähnliches wie das samui-archipel vermutest?! tioman kenn ich mich jetzt nicht aus, aber redang-tengah-perhentian bedeuten natur pur. tauchen/schnorcheln, baden und relaxen ... that´s it. Shops? Dort ist selbst ein ATM fehlanzeige!
"rundreise" kannst du auch selbst durchführen. Ob nach singapur, melakka, cameron´s, penang, taman negara, .... Viele nehmen sich auch einen mietwagen.
Hilfe bei Malaysia Route...
Hallo, wir sind auch in den letzten Zügen unserer Planung.
In 4 Wochen geht es schon los.Wir haben insgesamt 18 Tage,
wobei wir bereits einen Stop in Dubai haben.
Was haltet ihr von folgender Route, zurück fliegen wir wieder von Kuala Lumpur.
Dubai 3 Nächte
Kuala Lumpur 2 Nächte
Kuching 5 Nächte
Singapur 2-3 Nächte
Tioman 4 Nächte
Ich würde lieber gerne nach Redang, aber ich weiß nicht ob das zu viel
hin und her gefahre ist.
Was meint ihr?
Reise ab Singapur
Hotels in Singapur sind recht teuer. By the way... die teuerste Stadt der Welt! Das wird bei einer Woche nicht gerade günstig
Falls ihr nicht allzu tief in die Tasche greifen wollt: Sucht euch ein Hotel in Laufweite zur Bahn/MRT, da macht ihr grundsätzlich auch nichts falsch. Singapur's Verkehrsnetz ist hervorragend ausgebaut, keine Sorge.
Wir waren jetzt zum dritten Mal vor Ort und sogar hier waren drei Tage im Nachhinein zu kurz. Ein Tag mehr wäre gerade so ausreichend gewesen.
Stopover Singapur- Hotel Orchards Road???
Deine Aussage macht mich ratlos. Was hättest Du denn noch gerne? Du hast vor einer Woche (!) gefragt und es in der Zeit anscheinend nicht geschafft, meinem hilfreichen Tipp, auf einem Stadtplan von Singapur nachzusehen wo sich Dein "Hotelangebot" befindet und wie weit es von dort zum MRT ist, zu folgen.
Nochmal: Botanischer Garten, Singapore Flyer, Chinatown, Gardens by the Bay und Orchard Rd. sind an die MRT angebunden, zum Zoo muss man mit MRT und Bus oder mit dem Taxi fahren.
Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?
Für Pattaya gibt es nie eine gute Reisezeit (wenn man nicht gerade in den Pu** will)
Meine Idee wäre da, wenn Trümmertour erwünscht, nach Ayutthaya, alte Hauptstadt angucken und einige Tage nach Koh Chang. Wetter sollte immer noch passen, auch wenn es mal einen Regenschauer gibt.
Ansonsten wäre noch Singapur auf dem Weg oder Jakarta (wenn man mal eine der dreckigsten Städte der Welt sehen will ) Ist halt schwierig, einen Direktflug nach Denpasar zu bekommen, wenn man in kleinere Orte fliegt.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
mcgee:
Oooh,
Celebrity ist ganz unten in der Reiseaufstellung der Reedereien...
Das kann ich nicht mit ansehen
Wir fahren vom 25.01. bis 08.02.15 mit der Century von/nach Singapur.
Folgende Stationen sind auf der Route:
Phu My und Chan May in Vietnam,
Hongkong,
Manila und Boracay auf den Philippinen und
Kota Kinabalu in Malaysia.
Vielleicht finden sich noch Mitfahrer auf dieser tollen Reise....
Hallo
wir machen die selbe Reise am 08.03.2015
vielleicht könnt ihr uns ja ein paar tips geben
gruss
Michael
3 Wochen Südostasien
Hi!
Mache das doch davon abhängig, wohin du einen ordentlichen Flug bekommst.
Wenn du also mit der Thai fliegst, würde sich ja eine Kombination von Thailand mit einem anderen Land anbieten, das du von dort aus gut erreichen kannst (keine Ahnung, Flüge nach Bali sollte es da bestimmt geben, weiß ich aber nicht genau) oder eine Weiterreise über Land nach Malaysia.
Wenn du mit der Malaysischen Airline fliegst, dann spricht ja nichts dagegen, 3 Tage in KL und 3 Tage in den Cameron Highlands zu verbringen und dann noch für 1 bis 2 Wochen nach Bali und zu den Gilis zu fliegen.
Auch mit Singapore Air kannst du z. B. weiter nach Bali fliegen und vorher oder nachher von Singapur aus einiges in Malaysia erobern.
Was ich aber unbedingt machen würde, wäre mir vorher anzusehen, was du wie am besten verbinden kannst ohne zuviel Zeit zu verlieren (Flug, Bus, Mietwagen, Fähre, was auch immer), denn in den von dir geschilderten Reiseplänen scheint alles ein bisschen wirr durcheinander zu gehen und dafür wären mir 3 Wochen zu schade: Immer wieder irgendwo warten, einchecken usw.
Wenn du jetzt wegen der Perhentians im Grunde 2 nur für den Transfer gedachte Randtage hast, weil es sonst schwierig wird, wäre es beispielsweise sicherlich einfacher von Bali aus einfach mit der Gili Cat o. ä. zu den Gilis zu fahren. Da fährst du morgens los, wirst in Ubud oder den südlichen Küstenorten zum Transfer abgeholt und bist mittags da.
Ich kenne eine winzige Kleinigkeit von Thailand, einiges in West-Malaysia, Singapur, Bali und ein bisschen Lombok, und muss sagen, dass mein Herz für Bali schlägt und ich Bali mit Singapur, Bangkok oder KL kombinieren würde. Aber das ist natürlich letztlich Geschmackssache.