10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
LTU Langstrecke
Lustig, da ich die Sache eigentlich schon vergessen hatte, aber hier vor LTU/TUI warnen wollte ... Anscheinend ist das gängige Praxis bei Flügen nach Kenia ... Leute mit Handgepäck schröpfen ...
Safari Tsavo Ost oder Tsavo West
Hallo, Könnt ihr mir helfen? Wir fahren in einer Woche nach Kenia. Und würden gern eine 2 Tages Safari machen.
Welcher Nationalpark ist attraktiver Tsavo Ost oder West. Und welche Lodge würdet ihr empfehlen?
Zollbestimmungen
hi,
ausführen aus kenia kannst du so viele du tragen kannst
. einführen nach deutschland nur 200 stück, also eine stange.
wenn du innerhalb der eu reist, kannst du 4 stangen nach deutschland einführen.
Fragen über Fragen
Jambo,
schön, das es noch Leute gibt, die Rat annehmen, Du wirst sehen wie nötig in Kenia alles ist.
Auch von mir einen schönen Urlaub, verdurstet ist da drüben noch keiner.
Gabi 2001 ( Franz )
1. Mal Kenia - aber wie?
Hallo,
mit den Safaricom-Srcatch Karten kannst Du Dir Airtime oder Internet-Bundle aufladen, z.Bsp. entsprechen 500 Ksh auch 500 MB. Einfach anstelle *141* mit *544*aufladen.
Viel Spass in Kenia
Cora
Kenia Strandurlaub - aktuell empfehlenswerte Impfungen?
Wäre nicht hier der geeignetere Platz dafür und allg. zur Fragestellung dieser Thread?
Malaria Prophylaxe für Kenya
Das ist ja ein Debakel gemessen am Reisepreis für Kenia und den Kosten für 3 Personen Malarone für 2,5 Wochen Dubhe. Aber danke für den Hinweis, ich werde überlegen zu wechseln.
LG Christina
Aufstände in Kenia
Jambo allen Keniafreaks,
ich kann und will nur allen raten, die vor haben ihren Urlaub in Kenia anzutreten, dieses auch unbedingt zu machen. Ihr helft damit den wirklich sehr armen Menschen mehr, als wenn Ihr den Urlaub storniert. Bedenkt Ihr, die Politik wird nicht am Diani-Strand gemacht oder auch an der Nordküste, sondern viele hundert km weiter in Nairobi.
Alles redet im Moment von Kenia aber bedenkt doch bitte mal folgendes: In Südafrika findet 2010 die Fußball-WM statt. Dieses Land hat JÄHRLICH
ca. 21.900 Mordfälle
ca. 11.800 Fälle von Totschlag
ca. 65.000 Vergewaltigungen
Ist dieses Sicherheit
? Wieviel machen jedes Jahr in diesem Land
Urlaub
In 2 Jahren fahren tausende deutsche und internationale Fans zur WM. Glaubt Ihr, dass diese Fans an obige Zahlen denken???
Dieses mußte ich einfach mal schreiben !! Ich liebe doch mein Kenia so
LG Josef (joa1951)
Erste Safari - Tipps?
Hallo,
Hauptregenzeit in Kenia ist eigentlich der Mai, da haben auch viele Hotels geschlossen. Die Regenzeit kann schon Ende März starten. 2010 waren wir im April dort und hatten nur 2 Tage Regen, die restliche Zeit war es sehr warm und schwül.
Unsere bevorzugte Reisezeit für Kenia ist September/Oktober, da ist es nicht so warm wie im Januar/Februar, aber wir hatten keinen Regen, höchstens einen Schauer. Wie Chrissy schon geschrieben hat, ist diese Zeit hervorragend für einen Besuch in die Masai Mara geeignet.
Ob nun pauschal oder individuell, das hängt auch von der Länge der Safari ab und individuell ist auch wesentlich buchungsaufwendiger. Beim 1. Mal ist vielleicht pauschal besser, aber man kann ja erst einmal unverbindlich Angebote einholen und die ganze Sache durchrechnen. Safaris können von Deutschland, aber auch vor Ort gebucht werden.
Auf jeden Fall ist Kenia eine Reise wert.
Viele Grüße
Cora88
Kenia Insider Tipps
Also wenn Ihr nach Kenia geht dan bucht ein gutes AI Hotel und schaut was genau auch AI inbegriffen ist,Kenia ist wirklich dritte Welt,kein vergleich zur RD oder Kuba.
Wenn Rundreise Ausflüge und co macht erst so ca 1 Woche Urlaub um nach dem Flug Euch an das Klima zu gewöhnen,dann Ausflüge Touren wie Ihr wollt,mit dem Ballon ist das nicht so toll da die Tiere da wegrennen und nach der Tour würde ich dann auch noch etwas im Hotel Urlaub machen.
Ich selber war aber nur einmal in Kenia und kann nur sagen für einen Badeurlaub gibt es für das Geld bessere Länder mit Hotels die einen viel besseren Standart fahren,jedoch würde ich sofort wieder dort Urlaub machen alleine wegen den Safaris,ich war damals im Tsavo im Hilton Lodge,das war schon einmalig,ich würde gerne die Maisai Mara mal erleben.