Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?

@caribiangirl sagte:

Hallo

Lanzarote hat mir überhaupt nicht gefallen. Obwohl ich nur eine Woche dort war, wollte ich nach 3 Tagen schon wieder heim :disappointed: .

Ich fand die Insel fürchterlich. Da wächst kein Grashalm.

Ich wusste zuvor schon, dass die Insel aus Lavagestein besteht, dass es aber so öde ist, wusste ich nicht.

Auch der Nationalpark Timanfaya war für uns langweilig. Ausser Lava nix zu sehen. Wir hatten uns für einen Tag ein Auto gemietet und gerade mal knapp 4 Stunden genutzt, da wir nicht mehr wussten, wohin wir noch fahren sollten.

Keine schönen Strände, kaum Palmen und das Wetter war auch nicht so nach meinem/ unserem Geschmack.

LG

Hättest Du mal eine Blasdigbalme mitnehmen müssen. Lanzarote würde mich auch nicht so reizen.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

@San-dee sagte:

allerdings haben wir dann gelesen, dass man dort nicht wirklich viel unternehmen kann!

Lanzarote ?

Im Süden die Papagayastrände (weisser Sand) , El Golfo und Timanfaya, die Salinen, im Norden La Graciosa und diverse Höhlen, das Haus von Enrico Manrique, die Strände von Famara. Arrecife ist die Hauptstadt und auch einen Bummel wert.

Wohnen würde ich aber in Playa Blanca im Süden und nicht in Puerto del Carmen. Im Süden geht auch eine Fähre mehrmals täglich nach Fuerteventura. Die großen Sanddünen sind direkt im Norden von Fuerteventura. Lanzarote muß man wegen seiner Kargheit natürlich mögen.

Schaut euch mal ein paar Bilder an. Die Insel ist nur 40 Km lang und mit dem Auto bestens zu erkunden.

Gruss Hans

Mehr lesen

Mietwagen in D oder auf Lanzarote buchen?

@summertime-cs sagte:

Hallo !

Wir waren im Mai auf Lanzarote und haben vorher über www.billiger-mietwagen.de gebucht! Hat alles super und vor allem günstiger als vor Ort funktioniert! Es war dort dann die Hertz Vermietung und wir hatten einen Kleinwagen mit nur 5000 km für ganze 10 Tage zu einem super Preis! Die Abwicklung war sowohl im Internet als aúch im Büro auf Lanzarote sehr einfach! Der Herr in der Autovermietung war sehr nett und kompetent! Wir hatten in 10 min. zum vereinbarten Zeitpunkt unser Auto! Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß im Urlaub!

summertime-cs

Hallo summertime-cs!

Die Preise in Deinem Tipp sind ja wirklich sehr gut:

3 Tage OHNE SELBSTBETEILIGUNG ab 100 €, Kilometer frei!

Danke und Ciao,

Botafogo11

Mehr lesen

Langzeiturlaub

Hallo MartinB1967,na dann ist es was anderes wenn Du schon auf jeder Insel im Urlaub warst.Ich kenne dich ja nicht persöhnlich,aber mit 1200 Euro im Monat kommts Du auf jeder der drei  Inseln klar.Wobei Lanzarote die teuerste ist,aber eine Wohnung für längere zeit bekommst Du schon so ab 400 im Monat,bleiben also noch 800 zum leben.Auf Fuerte im Norden zb.bekommst Du schon was für 300, brauchst aber auch mehr zum leben damit Du dir die Insel schön trinken kannst.P. S. So geht es mir jedenfals. Aber wenn Du dich nicht endscheiden kannst mach doch halbe halbe.Grüße aus Fuerte Jameos.Wenn ich 1200Euro im Monat ohne Arbeiten zu müssen zur verfügung hätte klar Lanzarote ,In 10 Jahren vieleicht Teneriffa Puerto del la Cruz.

Mehr lesen

Appartement gesucht Puerto del Carmen/Playa de los Pocillos

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche ein schönes Appartement.

Wir waren bereits 3 mal auf Lanzarote in Puerto del Carmen /Playa de los Pocillos,

aber nie mit den Hotels zufrieden (La Geria, Seaside Los Jameos, Lanzarote Village).

Obige Hotels sind laut, ungemütlich und uns viel zu groß - zudem gehen wir abends

immer in eines der vielen umliegenden Restaurants, wo es deulich besseres Essen gibt!

Buffet und Halbpension ist überhaupt nicht unser Ding :-))

Die Gegend um obige Hotels mögen wir sehr gern, daher wäre es toll, wenn jemand dort

ein schönes Appartement mit Meerblick kennt - das ganze auch gerne per PN, fall das

hier möglich ist?!

Wir sind nicht mehr die jüngsten (64 und 68), daher mögen wir es ruhig.

Viele Grüße

Rainer

Mehr lesen

LTU Flugstornierung

Hallo zusammen

Wir haben gestern erfahren dass unser flug von München nach Lanzarote gestrichen wurde.

Uns wurde angeboten mit einem Mietwagen nach Stuttgart zu fahren der rückflug wäre aber nach Basel und von da mit der Bahn nach München. Wir sollen es uns bis morgen überlegen. Na ja mal sehen

Mehr lesen

Singleurlaub auf Lanzarote soll kein Reinfall werden

Hallo,

ich fahre gemeinsamt mit meine Mann und einer Freundin am 21. Mai nach Lanzarote (Puerto del Carmen :D)

Kann mir jeman sagen wie es um die Zeit dort ist? vom Wetter her und auch vom Publikum ( denn wir sind alle 23) Findet man viele lustige Leute in unserem alter?

Tanja

Mehr lesen

Karibikstrand auf Fuerte???

Hallo,

also in den Urlaubsgebieten ist Fuerte voll von karibischen Stränden, ob im Norden oder Süden ganz egal. Jandia hat uns sehr, sehr gut gefallen!

Aber die Papgayostrände (nähe Playa Blanca auf Lanzarote) bezeichne ich nicht als die Karibik - da waren die Farben ganz, ganz anders, eher "ganz normal".

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Ausflug nach Lanzarote

Hallo Jux100,

wir sind vor einiger Zeit auf Fuerteventura in Jandia gewesen, haben auf Lanzarote einen Freund wohnen. Aufrgund der von Plejadi beschriebenen Dauer der Strecke allein von Jandia bis nach Corralejo zur Fähre, haben wir diesen Ausflug nicht gemacht. Ebenso, da man das Auto nicht mitnehmen kann.

VG

Soluna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!