7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
kann nur von mir reden mit etlichen Cicar Anmietungen auf den Kanaren, die ich als registrierter Kunde immer direkt über die Cicar bzw. Cabrera HP mache/gemacht habe:
1. Tankregelung ist abgeben wie übernehmen
2. Felgen und Reifen nicht inkl.
3. Lanzarote ist kein Problem wenn man es bei Übernahme eintragen lässt.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Ich lese das Forum schon einige Zeit und habe auch festgestellt, dass mache Antworten der User, vor allem die schon lange dabei sind, leider ironisch und niederschmetternd abgehandelt werden.
Bin gerade auf Lanzarote und hier herrscht momentan die berühmte Calima, mit Temperaturen über 30º.
Ich hoffe, dass es Anfang Dezember besser ist.
Lanzarote
Hallo!
Also für uns geht es im Oktober das mittlerweile fünfte Mal nach Lanzarote. Auch wir haben nur noch schwer ein Flugticket bekommen, wobei wir einen Pauschalurlaub gebucht haben.
Meine Schwiegermutter, die uns in der ersten Woch hätte begleiten sollen, mußte auf die zweite Woche umsteigen, da der Flug voll war. Scheint so, als ob Lanzarote "leider" interessant wird
Was die Preise betrifft, so finde ich nicht, daß es dieses Jahr teurer ist. Im Gegenteil, wir zahlen dieses Jahr für die gleiche Leistung im gleichen Hotel (Flug, Hotel, HP, 2 Wochen) um knapp 30.- weniger als letztes Jahr. Mag aber vielleicht auch nach der "Nachsaison" liegen, die ja für kanarische Verhältnisse keine ist
Trotzdem einen wunderschönen Urlaub in Tunesien,
lg
Michaela
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
@'annimaus' sagte:
Also ich fand Lanzarote sehr schön. Allerdings weiß ich nicht ob man das was du dir so vorstellst in der Reisezeit JETZT NOCH bekommt.
Wir waren im Hesperia Playa Dorada, allerdings 2 Wochen. Das Hotel hat HP ... kannst dir ja die Bewertungen mal durchlesen.
Zu der Zeit sind ja noch die Schulferien. Von daher denk ich mal, dass es mit einem Wunsch-Hotel ziemlich schwer werden könnte. Vielleicht mal bei den Last Minute Ángeboten gucken und dann aussieben was für euch noch in Frage kommt?
Aber vielleicht irre ich mich auch, mögen mich die HC-Experten bzgl. der Reisezeit und dem vorhandenen Angebot verbessern
LG,
anni
Hallo Annimaus,
danke für deine Hilfe, aber Lanzarote kommt nicht in die engere Auswahl.
LG Daniel
Kakerlaken?
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte nächstes Jahr auf die Kanaren fliegen, i8ch war vor 7 Jahren auf Fuerteventura und 2003 und 2005 auf Lanzarote.
Wir können usn nicht entscheiden ob wir nächstes Jahr wieder nach Lanzarote oder nach Fuerteventura fliegen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, da das die Entscheidung ziemlich erleichtert.Ich habe leider panische Angst vor kakerlaken und meine Mutter meinte auf Fuerteventura wären eine me´nge mehr von den Viechern, ich kann mich leider nicht mehr so dran erinnern( vielleicht habe ich es auch einfach verdrängt )
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo es schlimmer ist mit kakerlaken der auf beiden Inseln war.
Schade das wir unseren Urlaub davon abhängig machen müssen aber ist nun mal so.
Würde mich sehr über antworten freuen
Nadine
ryanair
@Vani04 sagte:
Hallo,
habe über w-travel eine Pauschalreise nach Lanzarote mit einem Flug ab Weeze nach Lanzarote mit RyanAir gebucht. Nach der ersten sehr sehr schlechten Erfahrung die ich vor einem Jahr mit RyanAirgemacht habe nun eine Frage: Wie sieht das mit dem Gepäck aus? Ist das in den Reisekosten untergebracht oder muss ich nun am Flughafen nochmal extra dafür bezahlen? Bin ich trotzdem auf den OnlineCheckIn angewiesen?
LG,
Vanessa
Ryan Air möchte nicht, dass an die Flüge über Packeter (Veranstalter wie WTA,VTO,ULT,FER,JT u.s.w.) touristische Leistungen gehängt werden. Das ist klar zu lesen in den AGB´s. Ich als Reisebüromitarbeiter darf solche Reisen NICHT verkaufen, da Ryan Air die Fluggäste gnadenlos von der Passagierliste streicht, falls sie das mitbekommen.
Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?
Zypern und Kreta (auch noch Mitte Oktober) von den Außen - und Wassertemperaturen für diese Zeit zu empfehlen. Sogar ich habe im Meer gebadet - Zypern / Südkreta / Nordkreta - und ich friere recht schnell.
Hingegen bin ich auf Lanzarote im Oktober nur 1 x kurz im Wasser gewesen. Für mich ist der Atlantik um diese Zeit leider schon zu kalt.
Auf den Kanaren (Fuerteventura / Lanzarote) ist es auch oft sehr windig und der Wind kann um diese Zeit schon kühler sein.
Was die Karibik betrifft: Es kann dort zu plötzlich heftigen Schauern kommen, aber der Regen ist warm, das Meer ist warm - alles ist warm.
Und wenn die Sonne wieder durchkommt (und das kommt sie im allgemeinen recht schnell), werden selbst triefnasse Jeans in kürzester Zeit wieder trocken.
Erfahrung mit Tjaereborg INDI?
Ich habe Erfahrung mit Tjaereborg Indi, weil wir damit kürzlich nach Lanzarote gereist sind.
Es war wirklich ungelogen alles in Ordnung.
Tjaereborg Indi erzeugt am Tag der Buchung spät abends eine Mail, in der alle wichtigen Reiseunterlagen elektronisch erzeugt werden. Tickets lagen am Flughafen mit einer Code-Nummer.
Wir sind mit Tjaereborg Indi für 10 Tage nach Lanzarote geflogen (7.-17.Mai 2011).
Transfer und Reiseleitung wurde von Tjaereborg organisiert, obwohl die Firma Tjaereborg Indi nach Aussage einer Mitarbeiterin von Tjaereborg (da hatte ich erst angerufen) nicht zu Tjaereborg gehört. Sie hat mir tatsächlich eine andere Telefonnummer genannt - und zwar die von Tjaereborg INDI.
Meine Frage zur Buchung: einwandfrei. Höflich, korrekte Auskünfte. Ich würde noch einmal damit mit Tjaereborg INDI buchen.
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,
bin gerade noch am überlegen ob Albatros Club 4 Sterne oder Iberostar Lanzarote Park3 Sterne. Beim Lanzarote Park stört mich das die Zimmer keine Klimaanlage haben und abgewohnt sein sollen. Aber der mehheit gefällt dieses Hotel, Beim Albatros hab ich gelesen das die getränke nicht so gut sein sollen. Vieleicch kann mir jemand noch bei meiner entscheidung ein bisschen helfen. Hab mir schon so viele Hotels hier angeschaut, Uns wwäre wichtig gutes Essen, Nähe zum Strand, Kinder animation und Sportanimation für Erwachsene. Nicht ganz so weit aab vom Schuß. Nicht zu viel Zimmer. Und man solte ein bischen deutsch sprechen. und schöne aussenanlage und natürlich sauber sollte auch alles sein. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind und wollen das erste mal Ai Buchen..
LG Michaela