7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wer kennt Hapag Lloyd ?
Hallo...
Wir sind letzte Woche mit der jetzigen Tui-HL von Lanzarote zurück gekommen...also da durfte noch in den letzten vier Reihen geraucht werden.
Der Service zu früher hat echt nachgelassen...das Essen war ungeniessbar und die Flugbegleiter schlecht gelaunt.Bin Vielflieger *g* und werde sicher nicht mehr HL fliegen.
Gruss Doro
Wer kennt Hapag Lloyd ?
Leider musste ich heute lesen, dass in Lanzarote bei der Landung
einer Hapag Lloyd Maschine die Reifen geplatzt sind und das Flugzeug
in Schräglage mitten auf dem Rollfeld zum Stehen kam.
Soviel zu Hapag Lloyd. Alt Alt nochmals Alt
Die alten Airbusse haben ja noch Drehknöpfe an den Sitzen fürs Radio.
Steinzeitlich!!!!!
Iberostar Papagayo
Hallo paulihan,ich würde Dir so gerne helfen,aber was bitte sind den Low-Cost Zimmer Gibt es dafür auch eine Deutsche bezeichnung,kann leider kein Englisch.Was es alles so gibt ,ist ja nicht zu glauben.Zu meiner zeit gab es Einzel oder Doppelzimmer.Das wird ja immer schlimmer bei Euch.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Hallo, wir fliegen bald zum ersten mal in das H10 lanzarote gardens. Eine Frage hätte ich vorab noch. Ist die minidisco und die Show am Abend drinnen und nicht draussen im freien? Gerade das geniessen wir immer sehr, im Sommer die Abende draussen zu verbringen. Danke euch schon mal für eure Antworten.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2002 Ampuriabrava
2002 Frühjahr Teneriffa - Herbst Teneriffa
2003 Frühjahr Teneriffa - Herbst Teneriffa
2004 Frühjahr Teneriffa - Herbst Teneriffa
2005 Frühjahr Teneriffa - Herbst Teneriffa
2006 Frühjahr Teneriffa - Herbst Teneriffa
2007 Frühjahr Teneriffa - Herbst Mallorca
2008 Frühjahr Teneriffa - Herbst Teneriffa
2009 Frühjahr Lanzarote - Herbst Teneriffa
2010 Frühjahr Teneriffa - Herbst Nilkreuzfahrt + Ägypten
2011 Frühjahr Teneriffa - September Ampuriabrava
LMX Teil II
Wir haben pauschal über LMX eine Reise nach Lanzarote mit Flug mit Ryanair gebucht. Wie es so sein muss, ist dieser jetzt storniert. LMX Touristik ist telefonisch eine Katastrophe, man wird nur darauf hingewiesen, per Mail zu kontaktieren. Wir fühlen uns jetzt sehr hilflos und wüssten gern, was wir weiter tun können.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Ich lese das Forum schon einige Zeit und habe auch festgestellt, dass mache Antworten der User, vor allem die schon lange dabei sind, leider ironisch und niederschmetternd abgehandelt werden.
Bin gerade auf Lanzarote und hier herrscht momentan die berühmte Calima, mit Temperaturen über 30º.
Ich hoffe, dass es Anfang Dezember besser ist.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
kann nur von mir reden mit etlichen Cicar Anmietungen auf den Kanaren, die ich als registrierter Kunde immer direkt über die Cicar bzw. Cabrera HP mache/gemacht habe:
1. Tankregelung ist abgeben wie übernehmen
2. Felgen und Reifen nicht inkl.
3. Lanzarote ist kein Problem wenn man es bei Übernahme eintragen lässt.