7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Türkei, Griechenland oder Spanien?
sind denn die hotels in der türkei auch so kinderfreundlich wie in spanien? auf lanzarote waren wir in einem hotelclub, da hatten die extra einen wärter für die riutschen für die kinder. mir istv sicherjheit sehr wichtig. ist das in der türkei auch so? weil billiger sind die da ja.
Tagesausflug Fuerteventura
Hallo,
ich würde die Tickets vor Abfahrt an Ort und Stelle kaufen, man weiß ja nie Tage vorher wie das Wetter und der Seegang sind. Allerdings sollte man schon etwas früher dort sein, da die Fähren sehr pünktlich abfahren (erstaunlich für spanische Verhältnisse).
Viele Spaß auf Lanzarote und Fuerteventura!
Grüße, Alika
Suche schönes Hotel mit gut ausgestattetem Fitnesstudio...
...oder eines in der Nähe eines öffentlichen Fitnessstudios. Ich kenne bislang nur die Fariones Hotels. Gibt es dort in der Nähe (max. 3 km weg) weitere schöne Hotels (ab 4 Sterne) oder vielleicht welche in einer anderen Region auf Lanzarote? Strandlage wäre schön, ohne geht aber notfalls auch ohne. Danke!
Lanzarote
Costa Teguise fanden wir nicht ganz so dolle. Kann ich schwer beschreiben, warum. Sah uns zu "künstlich" aus.
In Puerto del Carmen ist natürlich richtig was los, die Auswahl an Kneipen und Restaurants ist riesig.
Über die Preise kann ich aber nichts sagen, das war noch vor dem Euro, als wir dort waren.
Inselrundfahrten würde ich auf eigene Faust empfehlen. Wagen bei einem örtlichen Anbieter mieten und los geht es. Finde ich entspannter, als mit eine Bus durch die Gegend zu eiern. Ein guter Reiseführer in der Hand schadet auf keinen Fall (Tipp für Lanzarote: Michael Müller-Verlag "Lanzarote" von Eberhard Fohrer - gibt eine 2007er-Auflage).
Vielleicht solltest Du Dich daran auch schon vor der Reise orientiern - dann fidnet sich das genaue Ziel etwas leichter.
Wer kennt Hapag Lloyd ?
Hallo...
Wir sind letzte Woche mit der jetzigen Tui-HL von Lanzarote zurück gekommen...also da durfte noch in den letzten vier Reihen geraucht werden.
Der Service zu früher hat echt nachgelassen...das Essen war ungeniessbar und die Flugbegleiter schlecht gelaunt.Bin Vielflieger *g* und werde sicher nicht mehr HL fliegen.
Gruss Doro
Wer kennt Hapag Lloyd ?
Hallo...
Wir sind letzte Woche mit der jetzigen Tui-HL von Lanzarote zurück gekommen...also da durfte noch in den letzten vier Reihen geraucht werden.
Der Service zu früher hat echt nachgelassen...das Essen war ungeniessbar und die Flugbegleiter schlecht gelaunt.Bin Vielflieger *g* und werde sicher nicht mehr HL fliegen.
Gruss Doro