Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Autobahn gebühren????????????

Italienische Landstraßen sind teilweise nicht ausgebaut und daher sehr gefährlich. Spreche aus erfahrung!

Wie schon erwähnt, wenn man Zeit hat ist es schöner als Autobahn und man sieht vieles vom land, was sich lohnt.

Daniel

Mehr lesen

Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?

Alles klar, Andrea. Das sollte nicht vorwurfsvoll klingen. Hab ja geschrieben, "mir wär's das nicht Wert". Wenn's für euch ein schöner Abend war, dann ist ja alles i.O.  Ich wollte nur eine preiswertere Alternative aufzeigen.

Mehr lesen

Flatscreen-TV - wirklich nötig ?

Ich schau vielleicht mal ab und zu Nachrichten, aber zwingend erforderlich ist ein TV für mich nicht. Würde dies auch nicht in die Hotelbewertung schreiben. Von der Optik ist natürlich ein Flatscreen-TV allemal schöner.

Mehr lesen

Ausflug nach Koh Tan mit Long Table Wood

Ein sehr schöner Natur- und Schnorchel-Tagesausflug führt in den Ang Thong Marine Nationalpark. Die Ausflüge kann man vor Ort überall buchen.

Gefahren wird allerdings nicht mit Longtails sondern entweder mit Speedboats oder größeren Stahlschiffen.

Mehr lesen

29. Juni: Fest Sant Pere i Sant Paul

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Antworten. Unser Flug geht auch am 28. Juni und dann können wir am nächsten Tag gleich nach Alcudia zu einem Fest...was für ein schöner Urlaubsanfang!!!!

Gruß Sabine

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! ;)

Das Usertreffen in Basel wäre ja wirklich ideal!

In Bernd's - Frau's Restaurant,

kombiniert mit dem XXXXXGrill beim Fred

alles in Basel am schönen Rhein und dem schönen Stedtli :sm3:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :laughing:   Wieso soll i aufpassen..is do jetzt a scho Rauchverbot :cry1:

Bottrop..gib den Knochen her..nachher versteckt er den wieda unterm Sofa und de ganze Bude miefelt!!!!!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Sooo, da bin ich auch wieder :wave: . Hatte einiges zu erledigen, Wetter ist auch schön, aber jetzt ist HC-Time ;)

Grüßle an Garffi und Dani!

Edith, :couplekiss: , wie immer ein schöner Gruß von Dir, :thumbsup:

Mehr lesen

Hafen Dubai mit der Aida

Port Rashid stimmt immer noch, sind seit letzter Woche zurück. Selbst mitten in der Nacht warten Taxen am Schiff. Vom Flughafen zum Schiff 20 Minuten Fahrzeit.

Hässlicher Containerhafen, einzig schöner Hfen ist in Muscat, Oman.

Mehr lesen

Wer kann uns ein super Hotel in Ägypten empfehlen?

Schöner Vorschlag curiosus, ein Urlaub dort ist ja fast geschenkt. 2 Wochen/ÜF für ca. 3.500,00 € :shock1: Mir war bewusst, dass man auch in Ägypten hochpreisigen Urlaub machen kann, aber sowas hätte ich nicht erwartet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!