• Maga71
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1192987997000

    Hallo

    Im Juni 08 planen wir mit unseren 2 Kindern (3 und 5 Jahre) ein oder zwei Wochen in Urlaub zu fahren.

    Wir suchen nun ein kinderfreundliches all-inklusive Hotel dass direkt am Sandstrand liegt.

    Eine schöne Pool-Landschaft wäre auch noch schön.

    Wer hat und einen guten Tipp auf den Balearen oder griechischen Inseln?

  • Moni1Muehlheim
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 164
    gesperrt
    geschrieben 1192990461000

    Hi,

    warum sucht ihr nicht erst mal hier im Reisebüro bei HC? Ihr könnt doch AI, kinderfreundlich und direkt am Strand eingeben, eure finanziellen Vorstellungen und habt erst mal einen Überblick. Danach könnt ihr die Bewertungen hier lesen.

    Und erst dann würde ich evtl. die Leute hier fragen, die dort schon mal waren. Hier gibt es doch zig Möglichkeiten, so ohne nähere Angaben wird euch hier kaum jemand antworten.

    Schöne Grüße von Moni

    :( Eine Verabschiedung oder so kann man auch schreiben!!

    Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1193005701000

    Schau dir mal das Calypso Palace auf Rhodos (Faliraki) an. Hat eine super Pool-Anlage und liegt direkt am Strand.

    Wie das mit den Preisen zu dieser Zeit aussieht weiß ich allerdings nicht, hast ja auch nicht angegeben was ihr so ausgeben wollt. Auf jeden Fall ist das Hotel sehr zu empfehlen....

    Gruß

    Püppi

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Maga71
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1194079378000

    hallo

    vielen Dank für die Anregungen.

    Wir werden dass mal genauer Anschauen, wenn die Angebote für Juni 08 draussen sind.

    Und Sorry für die fehlende Verabschiedung, wollten ganz und gar nicht unhöflich erscheinen.

    Gruess

    Maga71

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40171
    geschrieben 1194133623000

    Sehr schön für Kinder UND Eltern ist das Paradise Side Beach in der Türkei. Noch schöner für Kinder UND Eltern ist der Alidana Side direkt daneben ...

    Neckermann od. Thomas Cook, Angebote sind schon im Netz!

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1194219197000

    Hallo Maga

    Hurghada (Ägypten) könnte ich dir auch nahelegen. Wir waren im Sommer im Sindbad Aqua Hotel. Das sind insgesamt 3 Hotels. Das Aqua Hotel, Aqua Park und Beach Resort. Man kann alle 3 Hotels jederzeit nutzen.Kinderanimation ist tagsüber und auch abends geboten. Da hättet ihr auf jeden Fall jeden Tag ein paar Stunden, wo die Kinder aufgehoben wären. Sofern sie eben mit fremden Leuten, sprich Animateurinnen mitgehen würden ;)

    LG

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • et231199
    Dabei seit: 1194825600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1194908938000

    Hi!

    Wir waren dieses Jahr mit 2 Familien ( eine Familie 4 Kinder und wir drei Kinder) im Club Grand Aqua in der Türkei. Ein Hammer Urlaub!!Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Große Appartments, super Poollandschaft und super Strand.

    Suche etwas ähnliches für dieses Jahr aber nicht in der Türkei, hat jemand eine Idee?

  • elfe69
    Dabei seit: 1209340800000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1209498411000

    Was ich Dir empfehlen kann,schau mal bei 1-2 fly family !

    Wir buchen Unseren Urlaub mit den Kindern ( 6+8) schon immer dort ! Den Kinder Solino Club und die Kinder Disco lieben beide.Wir waren bis jetzt in Spanien + Griechenland !

    Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • sternka
    Dabei seit: 1209686400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1209766175000

    ich werde Hane Family resort in Side empfehlen .

    Wir sind mit 3 Kinder vor zwei Wochen da gewesen,

    Das Hotel ist optimal für Familien mit Kinder.

    Grüß

    Iwon :D

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5596
    geschrieben 1209921396000

    Hallo,

    für richtig gute Kinderbetreuung bzw. -animation hat fast jeder Reiseveranstalter so seine Kinderclubs - meist auch mit deutschen Animateuren. Für kleinere Kids finde ich das schon wichtig.

    Ansonsten würde ich auch hier bei HC das Reisebüro zur Hilfe nehmen, denn für Juni 08 kann man ja schon seit letzten Herbst buchen - oder ihr meint wirklich Angebote - also Last Minute.

    Generell denke ich mal, dass die Hotels, die man mit Kindern buchen kann, auch was für ihre kleinen Gäste bieten.

    Paar richtig gute Tipps waren ja hier schon dabei.

    Beste Grüße von Birgit :D

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!