10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
kleines Rätsel
Jetzt wollte ich es wissen und habe recherchiert und dir dieses reinkopiert /(reimt sich sogar)Lexikon Kfz-Kennzeichen (Deutschland)
Der Bundeswehr ist der Buchstabe Y für ihre Kfz-Kennzeichen zugeordnet, Grund
hierfür ist, dass der Name keiner größeren Stadt in Deutschland mit einem Y ...
lexikon.freenet.de/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland) - 51k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Optiker, Zahnarzt und Impfungen in Thailand - wo? preise? empfehlungen?
hallo Candy,
habe einen Sehtest und Deutschland machen lassen und nochmals einen in Thailand, dieser war identisch. Habe mir schon des öfteren in Thai eine Brille anfertigen lassen, sehr günstig und eine sehr gute Qualität, die Bestätigung bekam ich auch von meinem Optiker hier in Deutschland. Letztes Jahr habe ich mir eine Gleitsichtbrille (Alan Delon sieht super gut aus) anfertigen lassen. Hat nicht mal die Hälfte gekostet wie in Deutschland (ca. 200 Euro). Kann es Dir nur empfehlen.
Gruß Lilo
Erfahrung mit Berge&Meer
Hallo fs410.
Ihr habt doch gewiss den Damenring, dessen Farbe sich veränderte, zu einem Juwelier hier in Deutschland gebracht, den Ring begutachten lassen. Oder nicht ?
Falls doch, wie lautete die Meinung des hiesigen Experten ?
Und hast du Beweise, dass Berge & Meer da "Provisionen kassiert" ? Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in DEUTSCHLAND mit "E"
Essen, Erding, Erfurt, Erlangen, Emden, Esslingen, Emsdetten, Elmshorn, Euskirchen, Ellingen, Eschweiler, Ebersberg, Eltville, Eckernförde, Eberswalde, Erkrath, Eisenach, Ebern, Eisleben, Emmerich.
geschafft
Also auf ein neues:
20 Städte in DEUTSCHLAND mit "I"
Idar-Oberstein, ....
Hotel mit All Inklusive gesucht
Guten Morgen!
Suche Hotel mit All Inklusive in Deutschland.
Außerdem sollte es einen Außenpool sowie ein Hallenbad haben.
Wo in Deutschland ist egal.
2 Erw+ 1 Kind ( 9 Jahre)
Sommerferien Niedersachsen.
Muß aber kein reines Kinderhotel sein.
LG Martina
Habe keinen passenden Thread über die Suchfunktion gefunden.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Norden-Spezial inkl. Cheers!-Getraenkepaket Nordeuropa 5 Tage ab/an Kiel
ab 299 € p.P.
Schiff:
MSC Orchestra
Dauer:
4 Nächte
Abfahrt:
10.05.14
Route:
Kiel - Deutschland, Kopenhagen - Dänemark, Visby - Schweden, Gdynia - Polen, Kiel - Deutschland
Cruise Fix
Werner
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
Hallo,
ist wirklich derzeit die digitale Einreiseanmeldung beim Rückflug nach Deutschland notwendig?
Nach meinem Wissen ist die Dominikanische Republik kein Risikogebiet mehr, damit müßte die digitale Anmeldung bei der Einreise nach Deutschland entfallen.
Wenn jemand etwas näheres weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke!
Einreise als Türke
Moinsen,
Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.
Gefunden hier: http://www.egyptian-embassy.de/konsulat
Hat 10 Sekuden gedauert...
VG