Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Christian Z

Welche Antigen-Schnelltests für die Rückreise nach Deutschland anerkannt werden, ist auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums nachzulesen. Hier klicken und weit runterscrollen bis zu "Welche Tests werden anerkannt?"

Weitere Infos zu anerkannten Tests auf der RKI-Seite - RKI / Anerkennung von Tests bei Einreise nach Deutschland

Mehr lesen

Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)

Hier der offizielle Link zur Einreise nach Deutschland.

Ich habe mich gestern mit einer Reiserückkehrerin aus der Dom.Rep. unterhalten.

Sie hatte den Eindruck, dass die Tests in der Dom.Rep. vor Rückflug nach Deutschland generell negativ ausgestellt werden um es sich mit den Touristen nicht zu verscherzen.

Mehr lesen

Hilfe beim Ausfüllen von Imuga Traveller Health Declaration

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte bitte Eure Hilfe beim Ausfüllen des Formulars.

Gefragt wird nach "Last port of Disembarkation".

Wir reisen von Deutschland via Dubai auf die Malediven.

Soll man hier den Flughafen in Deutschland oder Dubai eingeben?

Besten Dank für Eure Hilfe vorab.

Liebe Grüße

Angela

Mehr lesen

3 Wochen Australien Ideen ☺️

@christinahansen

Australien ist nicht Deutschland und Deutschland nicht Australien. Punkt. Weihnachten feiert man halt nicht ueberall auf der Welt wie in Deutschland, geht auch schlecht wenns ueber 30 grad hier sind und bis abends hell und heiss! Und was war so schlimm an den Weihnachstsmaennern in Darling Harbour? Was haettest du gerne gesehen?

Der Rest deines Beitrags: whinge whinge …

@SimOnTour

Bischen mehr background waere toll. Wie wollt ihr reisen? Camper, Mietwagen & Hotel, Flieger. Was interessiert euch, was wollt ihr sehen?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@eomer71 sagte:

2004 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika

2005 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika

Deutschland-Ostbense Hotel Nordstern

Mallorca-Playa de Palma Hotel Xapala

2006 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika

Deutschland-Ostbense Hotel Nordstern

2007 Bulgarien-Sonnenstrand Hotel Globus

2008 Deutschland-Esens Ferienhaus

Bulgarien-Sonnenstarnd Riu Evrika

2009 Bulgarien-Sonnenstrand Hotel Esperanto

moin,

du warst so oft im riu evrika. jetzt im esperanto. wie ist der unterschied? gibt es einen

grund warum du nicht mehr ins evrika gehst? welches hotel ist besser ?

Mehr lesen

Alcudia, Cala Ratjada oder doch: Ayia Napa/Protaras

Ich habe eher an einen Dreiecksflug gedacht - Deutschland - PMi - IBZ - Deutschland.....hatte mal grob gecheckt, ein Flug von PMI - IBZ dauert ca. 40 Min. und kostet oneway um die ab ca. 40 Euro! Das gleiche mit Barcelona...dann muß man nicht mit der Fähre so lange fahren und kann dann von IBZ oder Barcelona gleich direkt zurück nach Deutschland fliegen - ohne nochmal via PMI ...Würde sich rentieren, denn die Frequenz innerhalb Spaniens von PMI aus ist sehr gut und wird auch gern genutzt....

Mehr lesen

Andorra_schon mal daran gedacht?

also sei mir nicht bös, aber soweit ich das mitbekommen habe sind wir hier in einem forum um "reise"-ideen, vorschläge, erfahrungen auszutauschen.

wenn du also deutschland neuen urlaubsorten vorziehst, (" Nein, noch nie über Andorra nachgedacht und werde es auch solange ich hier in Deutschland lebe sicher nicht tun ! ") was tust du dann in diesem forum?

außerdem wollte ich nur meine eigene freude teilen und mir vielleciht ein paar anregungen holen, die schon dort waren.

bleib du nur in deutschland!

Mehr lesen

Nebenkosten la-palma

Hallo,

die Restaurantpreise sind normalerweise günstiger, jedenfalls in den Nichttouristenorten (wir haben zu zweit mit Vor- und Hauptspeise sowie 1/2 l Wein und WAsser immer zwischen 22 und 30 Euro (die teureren Gerichte waren Fischgerichte)) gezahlt; jedenfalls günstiger als in Deutschland.

Im Supermarkt sind die Preise so hoch wie hier - insbesondere Gemüse und Obst sind allerdings teurer.

Benzin, wie schon gesagt, viel günstiger als in Deutschland.

Also, die Nebenkosten halten sich durchaus in Grenzen; insgesamt niedriger als in Deutschland.

Gruß

Lutz

Mehr lesen

Feuer im Grand Resort?

@agricola sagte:

Zur Brandprüfung:

Hier in Deutschland gibt es in einem solchen Falle gleich ein

Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft.

Wenn sich da jemand fahrlässig verhalten hat, dann folgt

sogar ein Strafverfahren.

In diesem Sinne

kurt

Man sitzt in den Flieger und schwupps ist man in Ägypten. Gut, schnell und meistens in Top-Hotels. Trotzdem sollte man sich den Unterschieden zwischen Deutschland und Ägypten bewusst sein. Wenn ich überall deutschen Standart erwarte, dann dürfte ich schlussendlich nur noch in Deutschland Ferien machen.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

@ Greno,

leider ist Deine Aussage mit den Bordkarten falsch, man bekommt nicht immer alle Bordkarten in Deutschland oder in Mombasa, auf dem Hinflug hatte ich alle, viele hatten keine, was zu den Problemen in ADD führte, auf dem Rückflug hatte ich keine Bordkarte für FRA-LEJ, die mußte ich mir in Frankfurt besorgen, was ja in Deutschland kein Problem ist.

Deswegen unbedingt versuchen in Deutschland die Bordkarte für ADD-MBA zu bekommen, sonst bricht in ADD das blanke Chaos aus.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!