Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo zusammen,

ich habe da auch mal eine Frage, braucht man bei Rückreise von den Malediven nach Deutschland einen PCR Test ? ( wenn man geimpft und geboostert ist)

um nach Deutschland einzureisen nicht...

Transit Dubai wohl auch nicht

Fliegen mit Emirates...?

Ich bedanke mich schon im voraus

Mehr lesen

Einreise als Türke

Moinsen,

Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen.

Gefunden hier: http://www.egyptian-embassy.de/konsulat

Hat 10 Sekuden gedauert... :stuck_out_tongue_winking_eye:

VG

Mehr lesen

Hotel Marillia

Das Hotel ist nicht schlecht. Essen gut, Personal total freundlich. Aber wir sind jetzt fast zwei Wochen hier, und im ganzen Hotel sind wir alle zusammen nur 6 Deutsche, 4 Erwachsene, 2 Kinder. Sonst sind nur Franzosen hier. Es ist für mich unverständlich, dass dieses Hotel in Deutschland angeboten wird

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@lilian1507 sagte:

Nein, nein, das hatte ich auch so gemeint. Das ist eben für manche missverständlich, da man selbst eher von der Anreise spricht. Aber hier sind ja mit "Abreise" eindeutig die Abreisen aus Deutschland ins Urlaubsland gemeint.

Ok dann hab ich das irgendwie falsch verstanden:blush:-- sorry. Danke für die Präzisierung

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

gibt es auch ne Möglichkeit die ganze Sache schon im Vorfeld aus Deutschland vorzubereiten? Also von hier aus einen Vertrag abschließen. vielleicht sogar ne eSIM?

ich habe ein wenig Bedenken mich dann bei Ankunft auch noch am entsprechenden Shop anstellen zu müssen, weil ja eigentlich der Bustransfer schon auf einen wartet.

Mehr lesen

xcellent Safari -Erfahrungen

Hallo,

wenn du ein ungutes Gefühl bei diesem Anbieter hast, laß die Finger weg.

Einen zu 100% zuverlässiger Safari-Anbieter ist die „SEVERIN Travel“ in Sundern.

Der Anbieter hat auch ein eigenes Hotel an der Nordküste von Mombasa.

Wir haben immer hier Deutschland gebucht.

Viel Glück bei eurer Auswahl.

Gruß

Kwendauko

Mehr lesen

Als Thailänderin mit deutscher aufenthaltserlaubnis

https://english.ahram.org.eg/News/484385.aspx

Ein gültiges Schengenvisum (z.B für einen Kenianer, der in Deutschland lebt) berechtigt zur Einreise und Erlangung des visa on arrival.

Das Visum ist max. 30 Tage gültig. Ausgenommen von dieser Regelung sind lt. Timatic Staatsbürger von Afghanistan, Ethiopia, Iran, Iraq, Israel, Mali, Niger, Sudan und Yemen.

Mehr lesen

Billigland vs. Teuerland

Wer legt denn Fest was teuer und-oder billig ist?

Deutschland als Maßstab ?

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Hallo

OK danke Euch,

werden uns in Deutschland unsere Medikamente besorgen.

gruß Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!