Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Reiseunterlagen

Hallo zusammen,

nun geht es bald los :laughing:

Fliegen am 09.12. nach Fuerteventura, heute sind die Unterlagen gekommen. Wieder als komplettes Heft. Die Flugzeiten sind auch geblieben. Also wieder Glück gehabt.

Veranstalter ist Neckermann, gebucht habe ich hier bei HC :D

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo Sim,

sag mal wann bist du mit Olympus Airways am 23.3.2018 von Fuerteventura nach Köln geflogen?? Bist aber leider in Hamburg gelandet???

Meinst du die Verspätung kommt noch vom Tag davor, weil die Maschine einen Druckabfall hatte und in Rom notgelandet ist?

MfG

Mehr lesen

Welches Hotel hat den größten Pool?

Der allergrößte Pool, allerdings ohne Palmen drumrum, reicht geradeaus guckend von Fuerteventura Ostküste bis Westafrika. Wenn ich einen Pool mit Palmen brauche, fliege ich nicht 4,5 Stunden, sondern buche sowas wie Center Parc. Wenn ich ans Meer fliege, brauche ich keinen großen Pool als Meerersatz.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Alles richtig was Flieger911 schreibt.

Dennoch: Im Juli und August ist Fuerteventura wegen der gerade in dieser Zeit vorherrschenden starken Winde ein Eldorado der Windsurfer. Nicht umsonst finden hier zu dieser Zeit die Weltmeisterschaften statt.

Schau auch einmal hier:

http://www.windfinder.com/windstats/windstatistic_fuerteventura.htm

Mehr lesen

Kanaren... evtl. Gran Canaria...

Man kann auch woanders auf den Kanaren Urlaub machen.

z.B. auf Fuerteventura in Corralejo. Hier die Riu Hotels direkt im Dünenstrand, FKK vor der Haustür. Mit dem Bus 10 Minuten ( 3 Km) nach Corralejo.

Natürlich ist da nicht so viel "los" wie auf GK.

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo,

wir fliegen im Juni das erstemal mit Tuifly nach Fuerteventura.

Hört sich ja alles ganz gut an, was man hier im Forum so liest von Tuifly.

Wir werden dann wohl total entspannt fliegen mit Decke und Kissen.

grins, grins :D ;) :laughing:

Gruss MaLoe

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo Helicop,

nur zur Info....TUIfly "mietet" den Flieger im sogenannten Wet Lease,

d.h. der Flieger und die Crew einschliesslich der Cockpit Crew und die Wartung

der Maschine kommen von XL aber die Flugnr. ist von TUIfly. 

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Umliegende Inseln / Loro Park

Wir sind dieses Mal im Hotel "Best Age Fuerteventura" in Costa Calma. Gibt es von dort aus die Möglichkeit, umliegende Inseln und insbesondere den Loro Park auf Teneriffa günstig zu besuchen?

Habt ihr weitere Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man bei einem zweiwöchigen Urlaub nicht auslassen sollte?

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Danke Gina, für das Kompliment. Hast Du alle durch gelesen?

Eigentlich fehlen noch das Taro Beach und Hotel Sun River in Costa Calma und das Prima Sol in Corralejo auf Fuerteventura, sowie La Corbeta in Playa Blanca auf Lanzarote. Außerdem verschiedene Hotels in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!