8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?
Hallo, Vielen lieben dank
das stimmt wohl, für 4 Tage sind die Kapverdischen Inseln etwas weit.
Danke für den Tipp, aber in Gran Canaria war ich schon
Aber ich denke für Januar bietet sich doch auch Fuerteventura oder Teneriffa gut an oder nicht?
LG Sandra
Hotel Baia Lara
Ja,
das habe ich aber auch schon in Hotels in Barcelona und auf Fuerteventura gesehen - und zur Feier eines Hochzeitstages sogar schon einmal in Anspruch genommen.
Aber das Schöne ist ja dass man selbst entscheiden kann ob man so in den Tag gehen möchte!
Wohin Ende Oktober?
Hallo ihr Lieben,
gaaaanz, ganz späte Rückmeldung, ich weiß! Wollte mich nur nochmals für die Empfehlungen bedanken; sind sicher nützlich für ein anderes Mal - diesmal wurde es wieder Fuerteventura, zwecks der Wettersicherheit - und dann hatten wir x mal Regen
trotzdem danke nochmals
lg
Sigi
Wohin in die Flitterwochen?
Ist ja auch nicht mehr weit hin bis November.
Wir hätten gerne unsere Flitterwochen auch in Florida oder Kuba verbracht.
Leider möchte meine Frau nicht solange fliegen,darum wurde es "nur" Fuerteventura.
Seitdem besuchen wir eine der kanarischen Inseln jedes Jahr.
Gruß,Jürgen
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
hogonda hat doch geschrieben das das Reiseziel egal ist....
Im Kalawy ist überwiegend deutsch sprechendes Publikum und auch die
Disco ist im AI enthalten und nicht wie im Makadi Resort
eigenständig wo man bezahlen muss.
LG Ralle
ML Fuerteventura Imperial vom 10.04.2010 - 24.04.2010
Alltours Teil I
Habe am Donnerstag meine 12 Tage im Barlovento/CostaCalma,Fuerteventura gebucht.
Heute morgen waren die Unterlagen, samt Flugticket im Briefkasten.
Freue mich schon drauf. Insbesondere auf die Musikshow "Wartesaal der Liebe".
Kann da auch schon fast mitmachen, da schon so oft gesehen.
Gruß
Siegi
Hotel Barcelo Jandia Playa
Hallo Zusammen,
Ich fliege Ende Juni nach Fuerteventura ins Barcelo Jandia Playa.
Könnte mir bitte jemand sagen, was die Liegen und Schirme am Strand pro Tag kosten? Würde es Sinn machen, sich diese vielleicht dort zu kaufen? Werde 10 Tage dort verbringen.
Monica Beach
Bei Fuerteventura live und bei Facebook sowie bei Holidaycheckbewertungen steht das Neueste drin-seit 16.11 eröffnet , aber noch nicht ganz komplett fertig-doch sicherlich bis August-wir fliegen am 19.3 für 14Tage-Appertments schon Ehrenmal renoviert-jetzt nur die Zimmer und all das andere
Weihnachten und Sylvester für Generation 65+
Ich schreibe für zwei, noch sehr muntere,reiselustige, Damen über 70, die gerne Weihnachten und Sylvester auf Teneriffa verbringen würden. (waren bisher in Jandia auf Fuerteventura und an der poln.Ostseeküste)) Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann
mit"sachdienlichen Hinweisen" helfen?
Danke im Voraus
Arno