Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

@ Ilona

Wir waren auf Lanzerote in Puerto del Carmen. Geboten wird da viel, aber schön finde ich es dort nicht gerade. Ist aber Ansichtssache. Wir haben uns auch ein Auto gemietet und sind die Insel abgefahren. An manchen touristenfreien Stränden lag dort so ne Art von Teer. Was dagegen sehr schön war, wir haben super gut an diesen gelegenen Stränden gegessen. Ganz einheimisch!!!

Eine Fahrt hinauf zu dem Vulkan ist auch ganz interessant, aber der Renner ist das wohl auch nicht. Die Landschaft erinnert einen wirklich an eine Mondlandschaft, muss ich aber auch nicht haben.

Lanzerote kommt für uns nicht mehr in Frage, einmal gesehen und hat gereicht. Da ihr ja schließlich schon so oft auf Cran Canaria gewesen seit, empfehle ich Euch auf jeden Fall Fuerteventura. Diese Insel muss man wenigstens einmal gesehen haben. Die weißen Strände sind super schön. Damals als wir auf Lanzerote waren, konnte man bei klarem, schönen Wetter den Strand von Fuerteventura sehen. Ich war richtig neidisch und bereute es nach Lanzerote geflogen zu sein. Seht Euch diese Insel unbedingt mal an. Was das Nachtleben dort betrifft, da ist es schon etwas ruhiger als Cran Canaria. Über Tenerifa kann ich dir nichts sagen, denn da war auch ich noch nicht. Das ist auch der einzige Grund warum ich Teneriffa vor Fuerteventura mal bevorzugen würde. Aber Fuerteventura ist mein Favorit !!!!!

Aber entscheiden müßt ja Ihr.......sehenswert sind wohl alle kanarischen Inseln und jede auf seine Art und Weise!!!

In diesem Sinne

Gruss

Elke ;)

Mehr lesen

Motorradverleih Corralejo

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Fuerteventura und wohnen in Corralejo. Kennt jemand einen Motorradverleih in der Nähe? Es gab da mal einen, aber der hat leider zu gemacht. Gibt es vielleicht eine Autovermietung die auch Motorräder verleiht?

Bin für jede Hilfe dankbar!!

LG

Alexa

Mehr lesen

Wohin ohne "Massentourismus"

Hi,

ok danke schonmal für die infos, werd ich gleich abchecken.

Darum war Fuerteventura noch eine Option, aber da ist es ja nicht "so warm" wie jetzt in Ägypten, will ja gleich mal im April fliegen, und was anderes gibts ja in der "range" nicht..

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo Rora Ignacio,

für einen ruhigen Urlaub am Strand empfehle ich das Iberostar Fuerteventura Palace oder alternativ das Iberostar Playa Gaviotas.

Wir waren jetzt gerade zum 8. mal im Gaviotas für uns ist es zum Erholen ideal.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Parfüm

Hallo,

nachdem ich demnächst das erste Mal nach Fuerteventura fliege wollte ich einmal fragen ob mir jemand von Euch sagen kann, wie teuer oder preiswert dort Parfüm im Vergleich zu Deutschland ist. Auf Mallorca z. B. kann man hier schon sehr viel Geld sparen

Mehr lesen

In welchem Hotel ist abends noch was los? Disco??

Ich suche ein großes All inclusive Hotel mit vielen Unterhaktungsmöglichkeiten / Animation und ganz wichtig : hoteleigener guter Diskothek, in der man lustige Nächte verbringen kann!!! :) Bin ich da auf Fuerteventura richtig? Freue mich auch über gute Vorschläge fuer andere kanarische Inseln!! 

besten Dank im Voraus:)

Mehr lesen

Abriss bald? RIU Oliva Beach Fuerteventura

Huhu!

Als wir letztes Jahr auf Fuerteventura waren, haben wir auch auf der Inselrundfahrt die phantastische Lage dieses Hotels bewundern können. Damals erklärte uns die Reiseleiterin, dass schon die Renovierungsarbeiten nur unter großen Auflagen stattgefunden hätten und der Abriss schon beschlossene Sache sei.

Lg Dania1

Mehr lesen

1 Woche Singleurlaub

Fuerteventura: Zum Surfen LERNEN ist Corralejo ganz sicher nicht die beste Location! Hier trainieren Wind- und Kitesurfer vor dem World Cup!! :shock1:

Google mal Rene Egli - die bieten Hotel, Surfkurse an verschiedenen Orten (angepasst an den Level) - nicht ganz billig, aber sehr kompetent.

lg

Mehr lesen

Condor (DE)

Condor/ThomasCook Maschine Leipzig - Funchal am 9.11.17

Aufgrund von Sturm war auf Madeira keine Landung erlaubt und nach einigen kreisen wurden wir nach Fuerteventura umgeleitet. Organisation, Transport in ein schönes Hotel für eine Nacht und Transfer am nächsten Tag hat den Umständen entsprechend toll geklappt.

Mehr lesen

Wo ist was los?

Hallo, wir wollen gerne mit unserem Mädelsclub nach Fuerteventura. Wo kann man am Besten hinfliegen, wo ein wenig was los ist, bzw. wo gibt  es eine Promenade mit Geschäften, Bars und Restaurants. Ein schöner Strand wäre auch nicht schlecht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!