Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hoteltipp gesucht

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem schönen Hotel (4 *) auf Fuerteventura für Single mit 1 Kind (5Jahre). Allerdings darf der Pool nicht tiefer als 1,20 m sein (Nichtschwimmer).

Das ist leider in den Katalogen nicht angegeben. Wer hat Tipps für mich?

Mehr lesen

CC. Las Rotondas? Einkaufszentrum in Puerto del Rosario!

¡Hola!

Existiert das CC. noch :frowning: Habe irgendwo gelesen, dass es vielleicht geschlossen

oder gar abgerissen werden sollte!

Am29.12. ist unser Abflug, Richtung Fuerteventura. Würde mich sehr freuen vorher

etwas darüber zu erfahren. :D

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Mehr lesen

Helle Sandstrände

Hallo,

auf ganz Teneriffa gibt es keine so hellen Sandstrände wie auf Fuerteventura.

Aber google mal nach der "Playa de los Teresitas". Kann ich nur empfehlen.

Und die Strände bei Playa de las Americas oder Los Cristianos haben hellen Sand.

Gruß

nate

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo :D

Also bei uns geht es schon in 9 Tagen los. Die Vorfreude ist groß, da es unser erster, nach 3 Jahren Abstinenz, Urlaub ist.

Wir fliegen nach Fuerteventura, vom 21.07 bis 04.08. Nach Tarajalejo ins Bahia Playa Hotel.

Gruß,

Selaya

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

...dennoch kann man Fragen an bestehende Threads anhängen, da so alles zu einer Anlage zusammen bleibt.

vielleicht liegt der fehler ja im angebot und es ist ein zahlendreher? :laughing: meine flugzeit nach fuerteventura und zurück war jedenfalls immer um die 4,1/2h ;)

Mehr lesen

Wohin nur...

Das habe ich gemacht, aber 900-1000 Euro sind dann doch zu viel des Guten!

Welche Alternative käme in Frage? Wie ist der Vergleich zu Fuerteventura?

Die Suchfunktion ist hier leider nicht der Hit, sonst könnte ich nach einem passenden Beitrag suchen...

Grüße

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Ich habe vor mit Tuifly nach Fuerteventura zu fliegen,Ich buche über Tui,com.(LTUR).Meine Frage:Wann wird mir mein Sitzplatz im Flieger mitgeteilt?Während des Buchungsvorganges?Erst,wenn ich die Buchung abgeschlossen habe,also nach dem senden?Ist der Sitzplatz kostenlos?

Mehr lesen

Langzeit Urlaub / Überwintern

Hallo Claudia,

bei der Stichwortsuche kam ich auf deinen Eintrag.

Auch wenn es schon Jahre her ist, stellt sich die Frage für mich. Ich würde gerne 2-3 Monate im Bereich Jandia Fuerteventura überwintern. Kennst du hier bezahlbare Möglichkeiten für Langzeiturlauber?

Lg

Sven

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Die 23°C habe ich von hier  http://www.fuerteventura-wetter.info/wetter.html

Und klar ist es in Ägypten und Zypern wärmer. Die haben da schon bis zu 30°C im Schatten laut Wetterbericht! Während man bei Fuerteventura nie mehr als 25°C findet.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Urlauber!

Wir sind noch am grübeln, geht es Richtung Fuerteventura oder doch Griechenland.

Bedenken haben wir derzeit beim Wetter, wird es in Griechenland wärmer sein?

Für uns soll es dieses Jahr ein Bade- und Entspannungsurlaub werden.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!