8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Der Mietwagen-Sammelthread
Wir sind zur Zeit auf Lanzarote und möchten nach langer Zeit mal wieder nach Fuerteventura für einen Tagesausflug mit der Fähre. Da unser jetziger Mietwagen für Fuerte nicht versichert ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand einen empfehlenswerten Vermieter in Corralejo kennt.
Jandia - Hotel mit Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern
Liebe anikaheintze, möchte das so nicht stehenlassen. Wie die Forenregeln schon lauten, ist die gleiche Frage mehrmals auf jede Insel leider nicht erlaubt. Der Hinweis darauf ist auch nicht feindseelig. Du hast es erklärt, der Haptaugenmerk geht auf Appartements mit 2 Schlafzimmern. Ich Kenne solche Bungalowanlagen auf Fuerteventura an der Costa Calma. Zum Beispeil das Esmeralda Maris http://www.esmeralda-maris.com/es/inicio.php
oder dieser Link: www.finca-selection.de - www.traum-ferienwohnungen.de/europa/spanien/fuerteventura/costa_calma.htm.
Wenn Du googelst, gib einfach Bungalows/Appartements auf den Kanaren ein, da zeigt es Dir einiges an, dann kannst Du Dich für die einzelnen noch hier auf HolidayCheck genauer erkundigen. Wir wollen Dich nicht vergraulen, manchmal genügt es einfach, die Frage genauer zu formulieren und dann wird einem immer weitergeholfen.
Beantworte gerne weitere Fragen auch für Lanzarote.
Finde zuerst raus, welche Insel Dich/Euch am meisten reizt, dann ist die Suche viel einfacher. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.
Grüße Dich
Christine
Hotel mit 3 Kindern?
Hallo Lela,
Danke für Deinen Tip (ich hatte ihn schon beim ersten manl bei mir vorgemerkt. Habe nur vergessen, es zu erwähnen. Sorry!). Genau so etwas habe ich gesucht. Wie ist Fuerteventura so, kann man da auch mit Kindern etwas unternehmen?
MfG
Stefan
Rio Calma
Hallo, wir interessieren uns jetzt für nächtes Jahr Sommerferien für die Anlage Rio Calma in Costa Calma auf Fuerteventura...
Dieses wird im Tui Katalog mit Vollpension angeboten.
Was bedeutet das bei der Verflegung mit den Getränken?
Welche Erfahrung hattet Ihr in diesem Hotel?
Hochzeitsreise! Brauchen dringend Hilfe
Ich würd sagen...wenns auch etwas teurer sein darf...Fuerteventura und da das RIU Paalce Jandia. Superromantisch im Berg eingeschlagen, genialer Strand, viel Ruhe und tolles Meer.
Ansonsten gibt es auch in Itlaien supernette Ecken, Kalabrien zb.
Mal was ganz anderes.
Gruss
Melly
Kanaren empfehlenswert?
Hallo PuddisPudding,
ich kann Euch Fuerteventura empfehlen. In Jandia ist ein schöner langer Sandstrand mit türkisblauem Wasser. Dort sind auch einige schöne Restaurants wo man gut essen kann. Für die Abendunterhaltung sind auch einige Lokale da. Sind gerade wieder zurück gekommen.
LG Marlies
Hoteltipp gesucht
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem schönen Hotel (4 *) auf Fuerteventura für Single mit 1 Kind (5Jahre). Allerdings darf der Pool nicht tiefer als 1,20 m sein (Nichtschwimmer).
Das ist leider in den Katalogen nicht angegeben. Wer hat Tipps für mich?
karibische strände auf teneriffa??
@glühwumli
Auf ganz Teneriffa gibt es keinen Strand wie in der Karibik. Auch fast alle anderen kanarischen Inseln verfügen über nichts dergleichen. Da ich denke, Du meinst Strände mit wirklich weißem Sand und türkisfarbenenem Meer, wirst Du dieses allenfalls auf Fuerteventura antreffen.
ryanair
Beitrag hier eingefügt !
@Jumbo sagte:
Hallo,
weiß vielleicht jemand,wie es mit Flügen von Ryanair nach Fuerteventura aussieht?? Mir ist zuOhren gekommen, dass die Airline mit der Inselregierung im Kontaktstehen soll und möglicherweise Flüge wieder aufgenommen werdenkönnten!???
Gruß
jumbo
ebenerdige Duschen
Hallo an alle Rolli-Fahrer,
das Hotel Elba Carlota auf Fuerteventura ist ebenfalls rollstuhlgerecht ausgestattet und auf allen Ebenen barrierefrei. Auch die Strandpromenade ist für Rollstuhlfahrer bestens geeignet.
Das Hotel selbst hat 6 barrierefreie Zimmer mit ebenerdigen Duschen und unterfahrbaren Waschbecken.
Viele Grüsse