• Betty 73
    Dabei seit: 1145145600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1145226922000

    Ende Juni solls schon losgehen.

    Da unsere kleine Tochter bei Oma bleibt gibts für uns nur eine Woche, und das in Europa- möchten im Notfall bald zu Hause sein.

    Wir suchen nach einem wunderschönen Hotel (romantisch) mit tollem Strand und gutem Essen.

    Wir haben jetzt schon einige Kataloge durchgerackert aber nichts Ideales gefunden.

    Wahrscheinlich weil unser Herz lieber in die Karibik mag oder auf die Malediven- aber es muss ja auch nette Orte in Europa geben, oder? :question: :frage:

    In Dubai find ich es persönlich zu dieser Jahreszeit zu heiß

    Vielleicht habt Ihr eine Idee. :D :D :D

    Bitte helft uns

    Grüsse

    Betty

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1145229008000

    hallo betty. wenn es eine ganz kurze flugzeit sein soll, dann schau dich doch mal bei malta um.

    ansonsten fände ich noch die kapverdischen inseln schön für flitterwochen.

    oder andalusien.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 964
    geschrieben 1145273487000

    Hallo Betty,

    fragt doch mal im Reisebüro nach Romantikhotels. All.... z.B. hat da sehr tolle Angebote, auch incl. Mietwagen. Romantisch stelle ich mir auch Andalusien z.B. vor, oder Mallorca... ein tolles kleines Fincahotel?! ;)

    Grüße

    Soluna

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1145284621000

    Ich würd sagen...wenns auch etwas teurer sein darf...Fuerteventura und da das RIU Paalce Jandia. Superromantisch im Berg eingeschlagen, genialer Strand, viel Ruhe und tolles Meer.

    Ansonsten gibt es auch in Itlaien supernette Ecken, Kalabrien zb.

    Mal was ganz anderes.

    Gruss

    Melly

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4024
    geschrieben 1145298816000

    Hallo!

    Wie wär´s mit Griechenland - Mykonos oder Santorin ??!!

    Im Juni sicher noch nicht zu heiß und noch nicht zu überlaufen.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Fobs
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1145318480000

    Hallo Tangomaus!

    Ich schon wieder ;-))

    ich kann Dir wärmstens das Iberostar Founty Beach in Marokko empfehlen. Kannst ja gerne mal meinen Bericht von März 04 lesen (Titel: "super Hotel"). Es ist recht schnell zu erreichen, direkt am Strand, Hotelführung super (die werden Euch das Zimmer sicher schön auf Honeymoon trimmen...) und es ist warm.

    Klar - Malediven wär schöner (Sun Island übrigens für eine Hochzeitsreise sehr zu empfehlen), aber dies ist auf jeden Fall eine gute Alternative!

    Alles Gute für Euch!

    Melanie

    chacun à son goût
  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1145359659000

    Hallo,

    ich kann Dir das Heperia Lanzarote auf der Insel Lanzarote empfehlen!!! Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und es war wunderschön. Du kannst Dir hier in HC mal die Bewertungen ansehen.

    Viel Erfolg

    Aal

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1145359822000

    Sorry Schreibfehler, meine natürlich das Hesperia Lanzarote ;)

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • karoshome
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1145702438000

    hallo habe ien internet reisebüro.

    wenn ihr hilfe braucht meldet euch einfach mal.

    kenne einem sehr guten veranstalter ich empfehle euch portugal oder italien.

    dort kann man in alten burgen schlafen die hat sehr schön renoviert die haben ganz besondere häuser die kein veranstalter weiter hat.

    meldet euch einfach karo.reisepreisvergleich.de

    karolin ;)

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12817
    geschrieben 1145704729000

    karolin

    das ist ein gaanz schlechter stil was du machst.

    Dies hier ist ein Internetreisebüro.

    Was machst du wenn sich jemand vor DEINE Tür mit einem großen Plakat stellen würde??

    Mit der Keule rauslaufen, oder?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!