Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Fliegenpreise Condor ab heute 9 Euro all in oneway

Zum garantierten Niedrigpreis von nicht mehr als Euro 9,- one-way inklusive aller Zuschläge bringt Condor Sie von München in die schönsten Metropolen Europas, z. B. nach:

Budapest (Neues Städteziel; 3x pro Woche) Turin (3 x pro Woche) Pisa (4 x pro Woche) Genua (3 x pro Woche) Rom, Venedig, Marseille, Brüssel ... und viele Ziele mehr.

Buchungszeitraum: nur von Freitag (17. März) ab 20 Uhr bis Samstag (18. März) um 23.59 Uhr.

Angebot gilt - solange der Vorrat reicht - für Abflüge im April und Mai 2006.

Mehr lesen

Plane wieder einen Kurztrip, aber wohin?

Hallo Community,

Sol plant mal wieder einen Kurztrip nach/in Europa. Kann mich nur nicht so ganz entscheiden, wohin.

In der engeren Auswahl stehen:

Barcelona

Budapest

Mailand

Luxemburg

Brüssel(?)

(event. Prag, Rom, Wien)

Soll Anfang November stattfinden. Ich war schon mal in allen Städten außer in Mailand, und in Budapest war ich vor fast 20 Jahren.

Stadtbummel und Kultur (Museen) steht auf dem Programm. Wichtig ist auch, daß man auch was bei schlechtem Wetter machen kann und gut essen gehen wollen wir!

Also, wo soll Sol hin?

Mehr lesen

costa concordia.mittelmeer,kanaren

Guten Abend, danke für Eure Antworten. Stimmt, die Ausflüge mit Costa sind schon relativ teuer. Besonders Rom. Aber da es ja unser 1. Mal ist, "gönnen" wir uns mal 'was *lach*. Beim nächsten Mal wissen wir's wohl besser (wie man an Euch sieht). Ihr seid ja alles schon "alte Hasen" auf dem Meer. Wie gesagt, ich lass' mich einfach überraschen, auch was die Schiffsbewegungen angeht. Bin zwar nicht ganz seefest, aber habe bereits vorgesorgt (Reisetabletten). Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen damit schreiben?

Schönen Abend

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Ich suche grad nach günstigen Flügen und ein passendes Hotel in Februar.

Reichen 2 volle Tage aus in Rom, oder sollte man mehrere Tage einplanen? ich könnte vom 21.2. (wären um 19uhr da) bis zum 24.2. (fliegen dann um 14 uhr zurück) günstige Hotels bekommen. Weiß aber nicht, ob 2 Tage überhaupt ausreichen?! Was meint ihr?

Als Alternative wäre es vom 24.2.-28.2., also fast 5 Tage sozusagen. Aber dann sind die Hotels ziemlich teuer. Der Flug bleibt sich fast gleich vom Preis her.

Was meint ihr?

Mehr lesen

Vorabkauf notwendig?

Hallo, mein Freund und ich fliegen in einem Monat nach Rom. Reisedauer 5 Tage.

Nun habe ich viel gelesen - was mich nur mehr verwirrt.

Bei manchen Sehenswürdigkeiten wird empfohlen Tickets bereits vorab im Internet zu kaufen,

-) wo kauft man diese Tickets? getyourguide.de?

-) wo braucht man unbedingt eine Tour, wo kann man alleine durchgehen?

-) wofür benötigt man ein Vorab-Ticket?

-) wann sollte man die Tickets spätestens kaufen?

-) welchen Wahrheitsgehalt haben diverse Seiten bzgl. Schlange stehen bei div. Sehenswürdigkeiten.

Bitte um Rat!

Danke und LG

Sonja

Mehr lesen

AIDAnova - Barcelona - Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Marseille

Hallo zusammen,

wir machen dieses Jahr unsere erste Mittelmeer Kreuzfahrt mit Start in Barcelona, von da aus geht es weiter nach Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Marseille. Leider sind wir überfragt, was man alles in diesen wunderschönen Orten machen kann.

Wir wollen nicht stundenlang in Städte fahren (Rom wäre wohl eine Ausnahme). Wir sind Strandliebhaber und sind immer auf der Suche nach abgelegenen Stränden oder Buchten.

Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit diesen Orten und kann uns ein paar Tipps geben.

Vielen Dank für die Antworten!! :blush:

Mehr lesen

Kann man die Air Berlin empfehlen????

Mit welchen Airlines bist Du denn bisher geflogen ?  Air Berlin ist jedenfalls eine sehr gute Fluggesellschaft. Bin schon sehr oft damit geflogen, sei es City-Shuttle oder Ferienflug. Bei Air-Berlin gibt´s wenigstens immer noch einen Snack und Getränke bei Städte-Flügen, bei Lufthansa nicht. Wenn ich Glück habe, bezahle ich beispielsweise für Hin- und Rückflug nach Rom 58 Euro, Lufthansa knöpft mir für die gleiche Strecke - mit Zwischenstopp Munich - mindestens 400 - 600 Euro ab -  und ist keinen Deut besser - halt nur der Name !!!

Mehr lesen

Mitetwagen in Civitavecchia

Hertz ist etwa auf halber Strecke zum Bahnhof, also 5 min ab der Endhaltestelle des Shuttles.

Aber auch ich würde Dir dringend vom Autofahren in Rom inkl. der nötigen Parkplatzsuche abraten. Das BIRG-Ticket kostet inzwischen 12 Euro pro Person und enthält die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Fahrt dauert etwas mehr als eine Stunde. Bei San Pietro aussteigen und gleich zum Petersdom. Am Hauptbahnhof wieder einsteigen (der Weg zum Gleis ist quasi unendlich, also Zeitpuffer einplanen), damit man für die Rückfahrt einen Sitzplatz bekommt.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Porto für Briefe nach Deutschland

@gobo0101 sagte:

7 Karten geschrieben, 2 angekommen, ist doch nen guter Schnitt :laughing:

naja....besser als gar keine ne? :) leider kann einem das ja immer passieren....man weiß ja nie,wie zuverlässig so eine post ist=)

achten die eigentlich wirklich dadrauf, wenn "airmail" auf der karte steht? ich meine, wenn man aus der dom. rep.schreibt, wird das wohl mit dem flieger kommen, aber ich hab mal welche aus rom geschickt mit "airmail" aufklebern und die kamen an, als die postkarten ohne aufkleber auch ankamen.... :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!