5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
ein Nachmittag in Neapel
Auch wenn ich keine Ahnung hab, hab ich das Recht etwas zu posten
Im Prinzip kann an dem Ratschlag, vorsichtig zu sein, ja nichts falsch
sein - oder?
Eine kleine Geschichte zum Thema "Stehlen"
Einer Reiseleiterin wurde sage und schreibe, der ganze Bus über Nacht
geklaut. Er stand vor dem Hotel - in Neapel.
Natürlich ist Neapel eine Großstadt, wie jede andere auch, und Vorsicht
ist überall geboten.
Wir hatten Glück in Rom und Lissabon. Versuch eines Diebstahls auf
offener Straße, zum Glück, fehlgeschlagen!
LG
Schönste Stadt der Welt gesucht!
ihr werdet es zwar nicht glauben, aber für mich die schönste stadt die ich bisher gesehen habe, und ich war bereits in paris, london, wien, berlin, rom, ... ist für mich definitiv st. petersbrug. die ist der totale wahnsinn und bis jetzt noch ein kleiner insider tipp für alle städteliebhaber. das kultur angebot ist da ein wahnsinn - und auch die sehenswürdigkeiten ( http://de.mycitytrip.net/city/24/st-petersburg.htm ) sind einfach ein traum. also wieso nicht einaml auch etwas neues ausprobieren! st. pertersburg kann ich wirklich nur weiterempfehelen!
Stadtrundfahrten
Der sogenannte "110er", also "Trambus open", ist eigentlich der "Hop-on-Klassiker" schlechthin in Rom. Nicht ganz billig, aber er fährt zwei verschiedene Routen und tangiert eine ganze Menge wichtige Bereiche der Stadt. Gerade wenn man noch nicht so romkundig ist, kann man sich auf diese Weise gut einen Überblick verschaffen.
Mit den etablierten Cityhoppern kann man eigentlich nichts falsch machen. Ihr solltet eben nur die einzelnen Routen studieren, da jeder da seine eigenen Präferenzen hat.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt wünscht
Ingo
RCCL Landausflüge
schl
@frauenpower sagte:
Gehe auf die deutsche Internetseite von RCCL und dort unter Landausflüge. Dort werden die in deutscher Sprache angebotenen Ausflüge gezeigt und man kann diese dort auch sofort buchen und bezahlen. Wir sind im Mai 2010 in Alexandria mit der Navigator OTS und haben ebenfalls dort deutschsprachige Ausflüge nach Kairo gebucht.
Wir sind auch von 24.4. - 6.05.2010 auf der NotS v. RCCL vielleicht können wir uns kurzschliessen, wir fliegen ab Düsseldorf aber bereits am 21.4. und bleiben 3 Tage in Rom
Das Beste Hotel in Deutschland
Nanu Ale gleich 27 Hotels wo doch die Hotelkultur so schlecht sein soll in bella Italia
alle abgewohnt und heruntergekommen und sooooooo teuer
Also zwei meiner Favoriten sind das Romanzino und das Cala di Volpe auf Sardinien aber auch das Hassler in Rom ist toll...
In Deutschland würde ich auch noch das Kempinski in Heiligendam und das Atlantic Hotel in Hamburg in die engere Wahl nehmen....
Welches Hotel am Gardasse ist denn auf der Liste - ist es das Grand Hotel Therme in Sirmione????
User-Gedichte !
Am Montag fliegen wir nach Rom,
bin aufgeregt u. freu mich schon.
Auf diese riesige schöne Stadt,
die soviel zu bieten hat.
Es gibt soviel zu gucken u. zu seh`n,
mir werden wohl die Augen übergeh`n.
Die Füße sind bestimmt auch platt,
weil man gerannt ist u. soviel gesehen hat.
Mutter, Mann u. Kind sind auch an Board,
wir machen "La Dolce vita" in einem fort.
So lassen wir es mal gescheh`n,
bis bald sag ich "auf Wiederseh`n.
Lg Angela
Es gibt ZU viele schöne europäische Städte...
Ja, hallo es gibt viele schöne Städte, auch bei uns, das ist ein Grund
welche aus zusuchen und ' abzuarbeiten' einige habe ich schon und einiges als Ziel.
in Deutschland; Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart, Augsburg, München,
Freiburg, Kempten, Lindau, Rosenheim, Traunstein, Garmisch-Patenkirchen, Mittenwald,
in Europa: Göteborg, Oslo, Danzig, Brüssel, Paris, Straßburg, London, Edinburgh,
Amsterdam, Wien, Prag, Budapest, Salzburg, Innsbruck,
Rom, Mailand, Neapel, Madrid, Barcelona, Dubronvnik, Budva, Kotor, Thesaloniki
Im Ziel; Marsielle, Nizza, Florenz, Bologna, Krakau, Linz Oberösterreich, Helsinki,
Aachen; Düsseldorf, Köln, Erfurth u.a.
Kann man die Air Berlin empfehlen????
Mit welchen Airlines bist Du denn bisher geflogen ? Air Berlin ist jedenfalls eine sehr gute Fluggesellschaft. Bin schon sehr oft damit geflogen, sei es City-Shuttle oder Ferienflug. Bei Air-Berlin gibt´s wenigstens immer noch einen Snack und Getränke bei Städte-Flügen, bei Lufthansa nicht. Wenn ich Glück habe, bezahle ich beispielsweise für Hin- und Rückflug nach Rom 58 Euro, Lufthansa knöpft mir für die gleiche Strecke - mit Zwischenstopp Munich - mindestens 400 - 600 Euro ab - und ist keinen Deut besser - halt nur der Name
Porto für Briefe nach Deutschland
@gobo0101 sagte:
7 Karten geschrieben, 2 angekommen, ist doch nen guter Schnitt
![]()
naja....besser als gar keine ne? leider kann einem das ja immer passieren....man weiß ja nie,wie zuverlässig so eine post ist=)
achten die eigentlich wirklich dadrauf, wenn "airmail" auf der karte steht? ich meine, wenn man aus der dom. rep.schreibt, wird das wohl mit dem flieger kommen, aber ich hab mal welche aus rom geschickt mit "airmail" aufklebern und die kamen an, als die postkarten ohne aufkleber auch ankamen.... :rofl: