10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hilfe... Reisepass !!!
Als ich vor zwei Jahren in die Türkei fliegen wollte und einen Blick auf unsere Reisepässe warf, waren sie schon 14 Tage lang abgelaufen.
Ich weiß ja nicht, wie´s in Österreich ist, aber in Deutschland kann man sich einen vorrübergehenden Reisepass in der Heimatgemeinde ausstellen lassen, der gilt dann 1 Jahr und ....kostete ... glaub ich, 10 oder 15 Euro.
Wenn ich Du wäre, dann würde ich das machen. Die Pässe werden nämlich ganz genau unter die Lupe genommen und die gäste aus Österreich müssen zudem noch die Visagebühren bezahlen. Ich würde in Deiner Heimagemeide mal lieber nachfragen.
Rosa Beach
Hi Sabine,
laß Dich nicht verunsichern. Schau einmal wie alt der Bewerter aus Österreich ist.
Wahrscheinlich war das sein erster Urlaub in Tunesien. Bestimmt war es halb so schlimm.
Im Rosa Beach war ich zwar noch nicht aber unmittelbar daneben im Golden Beach.
Außerdem bereits mehrmals (bisher 8 Mal, bald zum 9. und 10. Mal) in Tunesien.
Mal hat alles gepaßt, dann wieder einiges nicht - aber richtig enttäuscht war ich noch nie.
Wir sind gern dort und haben unseren Spaß mit denen, die mit mürrischem Gesicht durch die Anlage streifen und sich selbst nicht mögen. Arme Menschen.
Liebe Grüße aus Österreich
Waltraud
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
Hallo,
ich bin aus Tirol. Ich bin mittlerweile sehr weit und auch sehr oft verreist.
Dabei hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Reisen, egal ob Kurz-, Mittel-, oder Langstrecke bei uns in Österreich mit Abflug Wien, Salzburg, Innsbruck ... deutlich teurer sind, als in Deutschland.
Als kleines Beispiel: ich bin vergangenes Jahr aus Bequemlichkeit von Innsbruck nach Hurghada geflogen und hab um 250€ / Woche mehr bezahlt, als ich von München aus bezahlt hätte.
Ich hab soeben enen Urlaub für Weihnachten gebucht. Langstrecke ab München 2300€ im Vergleich dazu Wien 2700€.
Ich denke Österreich ist nicht wirklich zu empfehlen!
Byebye
byebye wächst weiter - jetzt auch in Österreich...
Der deutsche Reiseveranstalter alltours expandiert weiter. Ab sofort bietet die 100%-alltours Tochter byebye Reisen in Österreich an. byebye wird mit der gesamten Produktpalette und einem attraktiven Städtereisenprogramm an den Marktstart gehen. Neben dynamisch vorpaketierten Reisen gehören dazu auch Bausteinreisen und das gesamte Katalogangebot. Schwerpunkt des byebye-Winterprogramms sind hochwertige und preisgünstig eingekaufte Hotels im Mittelmeerraum, in Ägypten und auf den Kanaren und in mehr als 20 europäischen Städten.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@Tk76-- ich denke darauf werden wir verzichten, man muss ja nur mal ein zwei Seiten zurückblättern--so funktioniert ein Forum.
==========
Ich finde den Rückzugs--.Vorschlag von Armin hervorragend-- wir lassen das jetzt mal so stehen.!
Also Kurzform:
Deutschland und Österreich = spanische Einstufung Risikoländer= also brauchen Deutsche und Österreicher einen negativen PCR oder Antigentest.Die Regelung für die Risikoländer Deutschland und Österreich gelten noch bis 20.06(dann wird seitens der spanischen Regierung neu entschieden)
Können wir dann bitte hier mal einen Punkt machen--? Alles andere verwirrt doch sonst User nur noch.
Ich wäre Euch dafür - wie viele andere User sicher auch --dankbar!
Wohin kann Frau alleine reisen?
Hallo!
Allein würd ich z.B. nach Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz, Deutschland reisen.
Länder, in die ich als Frau nicht alleine reisen würde, wären z.B. Türkei, Marokko, Tunesien, Afrika ....
Das gilt für mich, andere denken vll. anders....
günstiger netter KINDERBAUERNHOF gesucht
Das ist mir schon klar, dass es in Österreich sehr sehr viele Kindebauernhöfe gibt - ich habe da eher an Erfahrungsberichte gedacht. Vielleicht kann mir jemand so einen Kinderbauernhof empfehlen, weil er schon dort war und begeistert war zB
Laber u. Quatschthread Österreich
Wie denn?????
Der hat uns gestern erklärt , er lebt gern in Österreich weil die Ösis so gemütlich sind, aber gleichzeitig hat er g´meint in der Arbeit brauchts net gemütlich sein und des muass se aufhören