10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wo verbringen Single-Frauen ab 40 J. ihren Urlaub
Ich werde im September wiedernach Österreich in den Robinsonclub Amade gehen. Toller Club immer etwas geboten Essen ist der Wahnsinn. Ich wandere gerne, jeden Tag 3 Touren zur Auswahl. Alleine dort den Urlaub zu verbringen ist kein Problem.
HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!
Na klar, mach ich gerne:
Hier sind die fünf Hotels für den Family Special Award
- Familien Erlebnis Hotel Post (Österreich)
- Hotel Mikri Poli (Griechenland)
- Familotel Sonnenpark (Deutschland)
- Hotel Orient Beach (Spanien)
- Neptune Hotel Resort & Spa (Griechenland)
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Hallo
Hoffentlich funktioniert das im Herbst schon besser. Das mit der App aus dem Artikel ist kontraproduktiv. Damit würden ja ältere Personen welche nur ein wie man in Österreich sagt "Pensionistenhandy" haben von Anfang an ausgeschloßen.
Gruß
Karl
Österreich
ich selbst komm aus wien umgebung, und war als kind immer eine woche im frühling in kärten und eine woche im winter in salzburg /maria alm!!!aber jetzt wo es daran geht es sich selbst zu finanzieren, flieg ich lieber um den selben preis in den süden, und hab da sonne pur, strand, meer,...!! obwohl ich mir österreich total gerne mal ansehen würde, die stadt salzburg, tirol,...!ich liebe es zu wandern. wenn man das geld stimmt fahr ich sicher irgendwohin in österreich, aber das preisleistungsverhältnis ist einfach ein wahnsinn. sogar bei ebay kann man nix billiges ersteigern
HILFE !!!! möglichst billigxxxxxxxxx
Hi erstmal, ich bin verdammt froh das Forum gefunden zu haben.
Ich würd gern meine Freundin in Österreich besuchen.
Ich wohne In Mecklenburg Vorpommern, Malchow und will möglichst billig nach Österreich, Innsbruck (wenns geht gleich nach Flaurling)
kommen. Des Sahnehäubchen wär ja noch ihr würdet ne günstige Unterkunft finden.
ich hätte in den Osterferien und in den Sommerferien zeit.
(in den Osterferien bin ich in Ingolstadt, d.h. ich könnte auch von da aus losreisen)
Schonmal VIELEN DANK im Vorraus
Mir freundlichen Grüßen ,
Lutz
-------------------
Die Headline habe ich abgeändert, wer so viel im Betreff schreibt ,braucht eigentlich keinen Beitrag mehr....
abgelaufener reisepass
@'Hans13' sagte:
In solchen Foren ist es doch schon verwunderlich. Das läßt sich jemand nicht gerne fotografieren und prahlt damit, dass er seit 5 Jahren einen ageblaufenen Personalausweiß hat.
Schon werden unzählig Beiträge geschrieben, Paragraphen zitiert (die übrigens ja in Österreich überhaupt nicht gültig sind), Zitate von Bundesbehörden (deutschen) werden niedergeschrieben (obwohl der Mann in Österreich lebt) und prompt sind im großen und ganzen 7 Seiten fast unnötiger Müll zusammengetragen worden.
...für Dich scheint ja Müll recht interessant zu sein.
Ich wende mich im Gegensatz zu Dir eher den sachlichen Dingen zu...