10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub in Österreich
Hallo alle miteinander,
ich bin auch eher der Strand/Meer Urlauber, finde aber dass auch Österreich sehr viel zu bieten hat und die Landschaft traumhaft ist. Wir verbringen eher Winterurlaube in der Heimat Österreich - aber kurz Kurztrippe im Sommer
im Winter sind unsere Favouriten:
Obertauern
Nassfeld
Zell/See
im Sommer:
eindeutig Kärnten - Klopeiner See
aber auch in Voralberg habe ich schon so manches sehr schönes Fleckchen gesehen - ist aber leider sehr weit von uns entfernt (NÖ)
Landschaftlich gefällt mir aber auch das Burgenland sehr schön - so rund um den Neusiedlersee - sehr idyllisch mit guter Küche
LG Dama
Fahrt nach Südtirol (Laas)
Hallo, da ich zum aller ersten mal nach Südtirol fahren will, da noch nie mit dem Auto war, verwirrt mich das alles mit der Maut.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Wir wollen über Garmisch-Partenkrichen folgende Route nehmen:
A95 bis B23 in Garmisch-Partenkirchen, auf B2 Ausfahrt B23 nehmen
Von B23 und B187 Fernpassstraße/B179 in Lermoos, Österreich B179 folgen, Mieminger Str./B189, A12 und Landecker Tunnel bis Reschen Str. in Fließ nehmenReschen Str., B180 und Strada Statale 40/SS40 bis Via Venosta in Laas, Italia folgen
Welche Vignetten werde ich da genau benötigen? Für Österreich bzw. Italien?
Danke schon mal.
Ryanair Teil II
Ein Satz in dem von Dir verlinkten Artikel zeigt das Ryanair keine Ausrede zu blöd ist um den Personalstand zu reduzieren. Ich kann mich noch gut daran erinnen wie Herr OLeary im Österreichischen Fersehn nach dem Ankauf von Lauda Motion laut verkündigt hat das er selbstverständlich den Kollektivvertrag der Airline akzeptieren werde. Jetzt ist Niki ein Jahr tot und Laudamotion ist zumindestens in Österreich Geschichte. Wenn es rechtlich möglich ist sollte die Bundesregierung die unentgeltliche Überlassung der Start- und Landerechte an Ryanair nicht akzeptiern. Laudamotion kann ja weiterhin Ziele in Österreich mit in Deutschland oder Spanien stationierten Maschinen bedienen.
Gruß
Karl
Venedig im Jänner?
@katharina77 sagte:
Also, in Österreich heißt Januar immer noch Jänner- und ich ich hoffe das bleibt so!!! Wieso auch nicht?
sorry...bin halt italiener, ich hatte es wirklich nicht gewusst
danke für den hinweis.
ale
Tickets?
Hallo
in Österreich kommen die Unterlagen oft noch später, ich hatte schon den Fall, daß die Unterlagen am Flughafen hinterlegt werden mußten.
Es hat trotzdem alles geklappt, und es war ein super Urlaub.
Schöne Ferien
Gruß
Karl
Ölteppich vor Hurghadas Küste
Hallo !
Diese Information habe ich gerade auf der Internet Seite Tui Österreich!
http://www.tui.at/page.cfm?vpath=index/wichtige_kundeninformationen
Habe heute meine Flugtickets abgeholt und ich freue mich trotzdem und ich hoffe es geht alles gut !
lg Nicole
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Hallo Layla2,
da ich/wir auch aus Österreich sind (Vbg) fliegen wir immer von München weg, da der am Nächsten zu Uns ist.
Ab München fliegt, soweit ich weiß, Air Berlin direkt nach Punta Cana.
CIAO
Günter
Der EX "Bernd-Thread"
Ich glaube das Wetter wechselt sich ab so wie das aussieht, wenn es bei uns in Österreich heiß ist habt ihr in Deutschland Regen und wenn wir Regen haben ist es bei euch heiß :crazy:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kaffee mit Alkohohl :crazy: :crazy: :crazy:
Irland - Irish Whiskey
Frankreich - Cognac oder Calvados
Schweden - Aquavit
Österreich - Obstler oder Obstliköre
Schweiz - Pflaumenschnaps
Deutschland - klassisch ist der Ruedesheimer Kaffee mit Weinbrand
---
Nochmal die Frage: trinkst Du Kaffee mit Schuss?
Familienhotel in den Bergen
Hallo! Wir, zwei Familien mit 3Kindern ( 2 Jahre, 6 monate, 5 monate) suchen für die Weihnachtsfeiertage ein schönes familien bzw. Kinderhotel im südlichen bayern. Oder alternativ in Österreich. Wer hat erfahrungen und kann etwas empfehlen? Lg tanja