10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@Tk76-- ich denke darauf werden wir verzichten, man muss ja nur mal ein zwei Seiten zurückblättern--so funktioniert ein Forum.
==========
Ich finde den Rückzugs--.Vorschlag von Armin hervorragend-
- wir lassen das jetzt mal so stehen.!
Also Kurzform:
Deutschland und Österreich = spanische Einstufung Risikoländer= also brauchen Deutsche und Österreicher einen negativen PCR oder Antigentest.Die Regelung für die Risikoländer Deutschland und Österreich gelten noch bis 20.06(dann wird seitens der spanischen Regierung neu entschieden)
Können wir dann bitte hier mal einen Punkt machen--? Alles andere verwirrt doch sonst User nur noch.
Ich wäre Euch dafür - wie viele andere User sicher auch --dankbar!
Tickets?
Hallo
in Österreich kommen die Unterlagen oft noch später, ich hatte schon den Fall, daß die Unterlagen am Flughafen hinterlegt werden mußten.
Es hat trotzdem alles geklappt, und es war ein super Urlaub.
Schöne Ferien
Gruß
Karl
Venedig im Jänner?
@katharina77 sagte:
Also, in Österreich heißt Januar immer noch Jänner- und ich ich hoffe das bleibt so!!! Wieso auch nicht?
sorry...bin halt italiener, ich hatte es wirklich nicht gewusst
danke für den hinweis.
ale
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kaffee mit Alkohohl :crazy: :crazy: :crazy:
Irland - Irish Whiskey
Frankreich - Cognac oder Calvados
Schweden - Aquavit
Österreich - Obstler oder Obstliköre
Schweiz - Pflaumenschnaps
Deutschland - klassisch ist der Ruedesheimer Kaffee mit Weinbrand
---
Nochmal die Frage: trinkst Du Kaffee mit Schuss?
Ölteppich vor Hurghadas Küste
Hallo !
Diese Information habe ich gerade auf der Internet Seite Tui Österreich!
http://www.tui.at/page.cfm?vpath=index/wichtige_kundeninformationen
Habe heute meine Flugtickets abgeholt und ich freue mich trotzdem und ich hoffe es geht alles gut !
lg Nicole
Der EX "Bernd-Thread"
Ich glaube das Wetter wechselt sich ab so wie das aussieht, wenn es bei uns in Österreich heiß ist habt ihr in Deutschland Regen und wenn wir Regen haben ist es bei euch heiß :crazy:
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Hallo Layla2,
da ich/wir auch aus Österreich sind (Vbg) fliegen wir immer von München weg, da der am Nächsten zu Uns ist.
Ab München fliegt, soweit ich weiß, Air Berlin direkt nach Punta Cana.
CIAO
Günter
Familienhotel in den Bergen
Hallo! Wir, zwei Familien mit 3Kindern ( 2 Jahre, 6 monate, 5 monate) suchen für die Weihnachtsfeiertage ein schönes familien bzw. Kinderhotel im südlichen bayern. Oder alternativ in Österreich. Wer hat erfahrungen und kann etwas empfehlen? Lg tanja