8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
mit singapore airlines nach NY
singapore airlines ist die besten airline mit der man nach new york fliegen kann. auch die billigste.
ein kumpel von mir ist vor weihnachten für rund 3** euro per singapore nach nyc geflogen.
rückflug hatter er das glück das seine ganze sitzreihe frei war.
und der service war top !
Nebenkosten in NYC
@ winzi
Genau- na und?
New York ist bestimmt nix für Geizhälse!
Wenn man bedenkt, was manch einer am Tag an Zigarettengeld verbraucht.....da bin ich persönlich zu geizig für ( Liebe Raucher: nicht böse gemeint! Jeder so wie er möchte :D)
Da fahre ICH lieber nach NYC und unternehme mehr....
AB Düsseldorf Vorabend check-in
hallo,
also ich habe im letzten Jahr ca. 2 Std. vor Abflug nach New York eingecheckt, und habe vielleicht 10 Min. gewartet, und die Warteschlange war nicht sehr lang. Warscheinlich waren die meisten beim Vorabendcheck-in in der Warteschleife, und haben es uns "Normalzeit-Einchecker" einfach gemacht.
LG
Reiselilly
Ein und Ausreise nach NY
na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ha da hast du jetzt meinen tristen Tag gerettet.
Darf man wirklich kein Feuerzeug mitnehmen? Na das wird mein Mann net gut finden.. Naja muss er sich halt gleich in New York ein neues Feuerzeug kaufen... Das wäre dann unsere erste Anschaffung.....
Change my money...
Also wir hatten nicht einen Dollar mit, sondern sind in New York als erstes an einen ATM und haben uns dort mit Bargeld eingedeckt. Hat prima geklappt. Die ersten "kleinen" Scheine hab ich dann in einem Laden im Flughafen getauscht, weil man am ATM nur 20 $ Scheine bekommt.
Christmas Shopping
Hallöchen,
wir planen Christmas Shopping in New York mit unserer kleinen 4-jährigen Tochter. Habt Ihr einen Tipp bez. des Hotels. 4* sollten es schon sein, außerdem zentral, damit wir nicht noch groß reinfahren müssen. 300 Euro/Nacht ode so wären akzeptabel.
Vielen Dank für Tipps.
Viele Grüße
B.
Air Berlin - der Thread
Das wundert mich ein wenig, den wie ich nach las Vegas geflogen bin ( mit United) da waren wir brandneue Filme zu sehen! Finde ich etwas bedauerlich ( abgesehen das ich selber mit Airberlin nach New York fliege ..aber erst im september da hoffe ich auf bessere Filme
Lg
BlackSeVen
Wetter im Mai
Super, dass Du zwei Sätze geschrieben hast.
Hättest Du nur Satz 1 geschrieben, wäre womöglich Mr. Jimmiglitschie nur in kurze Hose, T-Shirt und Flip Flops angereist ...
Apropos: Wir sind auch Ende Mai in New York und: hat jemand 'ne Ahnung, was für Wetter sein wird - nur so ungefähr?
Unterkunft in Berlin gesucht!
Ich hatte noch das Grand Esplanade in Berlin Mitte vergessen. Ein tolles Hotel mit der tollen Harry’s New-York Bar und einem interessanten überdachten Aussenbereich. Ist ein Hotel der Sheratonkette und wirklich beeindruckend stylisch modernisiert.
LG
Bine