10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
krankenversicherung
Ich habe auch die Auslandsreise-Krankenversicherung von Debeka. Ein einziges Mal musste ich einen Arzt wegen Sandfliegenbissen aufsuchen. Die Auslandsreise-Krankenversicherung hat ihn nicht interessiert; er wollte Geld für seine Behandlung und ein Glas Salbe und ich wollte dafür einen offiziellen Beleg. Er bekam sein Geld (waren irgendetwas bei 20 CUC) und ich meinen Beleg. Die Debeka hat mir die volle Arztbehandlung und einen Anteil der Salbe dann in Deutschland erstattet.
Da die kubanischen Behörden auf den Flughäfen wohl nicht so das wissen über diverse Auslandsreise-Krankenversicherung haben, kann man ja versuchen, die Debeka-Unterlagen vorzuzeigen.
Kuba will Geld sehen. Wenn man keine Auslandsreise-Krankenversicherung hat, die mit Kuba direkt abrechnet, zahlt man es erst einmal alles aus der eigenen Tasche.
Und nun sollte mal jeder seine Versicherung fragen, ob sie mit Kuba direkt abrechen. Wer also solch eine Versicherung nicht hat, zahlt für eine ASITUR-Krankenversicherung ca. 2,50 CUC pro Tag.
Eine Auslandsreise-Krankenversicherung ist eine kollektive Versicherung mit kollektiver Risikoübernahme. Man macht also über das Kollektiv Gewinn. Und solch einen Gewinn möchte Kuba gegebenenfalls mit ASITUR auch machen.
Kuba oder doch Dominikanische Republik????
Nehmt Kuba ! Schaut Euch mal dss Hotel Superclubs Breezes Costa Verde, Playa Pesquero, bei Guardalvaca an.
Tauchschule inkl. Tauchgänge im Meer inklusive.
openwater@gmx.de - für Rückfragen
Flug nach Kuba gesucht
für mich ist es die erste kuba reise darum hab ich nicht gerade all zuviel ahnung. hab aber jetzt bereits einen flug für 807€ gesehen
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
@OlyaSol sagte:
... denn wir fliegen am Montag nach Kuba
Zum Tauchen?
Wenn ja,- wohin?
Du bist doch der Tauchspezi mit gefühlten 100 Diplomen
Felicidades
juanito
Geld in Cuba
Für 1 Franken bekommst du etwa 0,83- 0,85 CUC
Der link zur Bank geht heute nicht
Ist eben Kuba
1 EUR Heute 1,39 CUC
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bayern
Ostsee
Nordsee
Tunesien (gar oft)
Ägypten (auch schon oft)
Frankreich
England
Holland
Türkei
Jetzt im August Zypern
Und mein Traum ist Kuba.....
Öl nach Kuba? Varadero?
Ich würde sagen, dann warten wir besser noch mit dem Buchen der Kubareise. Möchten im November oder Dezember nach Kuba. Wer weiss, was bis dahin ist...
Urlaub 2013 nur wo hin?
Ich muss sagen mich hat Kuba auch sehr verzaubert.
Es ist eine tolle Insel man kann unheimlich viel unternehmen.
Und die Strände sind genial.
LG Jassi
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
Fliege am03.03. zum ersten Mal nach Kuba. RR von West nach Ost mit Neckermann, danach PP. Bin echt gespannt wie es wird, freue mich aber schon.