Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Pegasos Resort

Hallo svechris,

also das Essen kann mann nicht vergleichen mit anderen Hotels, ist nicht das gelbe vom Ei und der Preis genauso ! Da gibt es viel bessere Hotels zum selben Preis.

und du hast nicht so einen langen Transfer auch noch

zB Crystal Palace Luxury ganz neues Hotel mit super Sand Strand und das fürs gleiche Hotel und nur 50 Minuten Transfer

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

@Anika 86

Hallo, waren im Januar mit FTI im NH Royal, Transfer sowie Betreuung vor Ort waren sehr gut, Reiseleiter arbeitet für versch. Gesellschaften und ist nach eigener Auskunft schon 11 Jahre vor Ort. Sind allerdings nach Punta Cana geflogen,Transfer hat  perfekt

geklappt. Wir waren mit FTI sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit FTI Reisen.  Viel Spaß und Gruß Carola

Mehr lesen

pattaya

crisu, wenn Du Dich da ähnlich beratungs- und entscheidungsresistent gegeben hast wie hier, würde ich darauf tippen, er wollte Dich loswerden :shock1:

Grundsätzlich hätte er wahrscheinlich lieber ne 08/15 Pauschalreise mit inkludiertem Transfer verkauft, weil sie da mindestens genausoviel dran verdienen, wie an Bausteinen, aber der Reisebüromensch, der so nen Transfer nicht buchen kann, sollte seinen Laden abschließen!

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hatten unseren Urlaub über Vtours in die Türkei gebucht und sind total zufrieden gewesen. Von der Buchung, Reiseunterlagenversand, Transfer und Reiseleitung hat alles sehr gut geklappt. Der Transfer wurde über alltours abgewickelt. Rückfahrt war schon zwei Tage vor Abflug im Hotel ausgehängt. Waren jetzt zum dritten Mal mit Vtours verreist und hatten noch nie Probleme.

Würde jederzeit wieder über Vtours buchen.

Mehr lesen

Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel

Wir würden das immer vorab einbuchen, damit auch wirklich jemand am Flughafen ist der auf euch wartet. Ihr könnt dann auch immer noch wählen zwischen dem regulärem oder privaten Transfer

Die Abholung für den Rückweg könnt ihr gleich mitbuchen, aber kurz vorab würden wir das dann noch einmal telefonisch bestätigen.

Ansonsten gibt es jede Menge private Transfer mit den Taxis am Flughafen

Mehr lesen

Frage zum Busfahrplan

Hallo ins Forum,

danke für die Rückmeldung zum Transfer.

Auf meiner Recherche habe ich gesehen, dass der Transfer

immer von Antalya Flughafen startet.

Da wir mit unserem Kleinkind abends dort landen, gehen wir für

eine Nacht ins Hotel in Antalya. Am nächsten Morgen müssten wir

wieder zurück zum Flughafen. Oder gibt es auch Transfermöglichkeiten,

die einen in Antalya Innenstadt abholen?

Gruß nilsommer2012

Mehr lesen

Safaris

Hi

Das hört sich alles sehr gut an :-)

Konntet Ihr den Transfer nicht dazubuchen als Ihr das Hotel über den

deutschen Reiseveranstalter gebucht habt?

Ansonsten würde ich den Transfer bei dem Safarianbieter anfragen wo Ihr die

Safari gebucht habt. Das sind die beiden sichersten Varianten.

Ansonsten bleiben nur noch Taxis übrig. Ich würde mal schätzen ca. 60 Euro pro Strecke?

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Taxi und Zigaretten

Hallo, kann mir jemand aktuelle Preise nennen für einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Iberostar Bavaro mit dem Taxi oder Privat Transfer.

Auserdem benötige ich noch Infos wegen Zigarettenkauf bei Ankunft in Punta Cana.

Gibt es da die Möglichkeit nach der Landung Zigaretten zu kaufen und was kosten diese ca. oder sind Zigaretten am Strand billiger?

Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

Wasserflugzeug

Eine Frage zum Transfer

Da ich keine Pauschareise buche sondern alles Extra stellt sich mir noch die Frage des Transfers vom Airport zum Hotel.

ich weiss noch nicht welches Hotel, deshalb brauch ich die Vorabinfo.

Wo kann ich den Transfer buchen?

Wasserflugzeug oder Speedboot hängt natürlich von der Entfernung ab.

Aber was muss ich den an Kosten rechnen?

Danke

Gruss ingo

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

@ rita ralf: Bei der Dauer des Transfers kommt es auf den Reiseveranstalter an. Wir hatten dieses Jahr über Neckermannreisen gebucht. Der Transfer dauerte erbärmliche 2 Stunden. Wir haben 9 Hotels abgeklappert, bis wir endlich das Royal Dragon erreichten! Ein vollbesetzter Reisebus mit 50 Personen . Es war ein Albtraum. :-(

Ich drücke jedem die Daumen, dass der Transfer kürzer ist.

Gruss Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!