10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Privat-Transfer vom Reiseveranstalter
Hallo,
im Jahr 2009 konnte man ohne Probleme nach der Ankunft in Palma, jeden Reiseveranstalter ansprechen und einen Transfer per Bus buchen. Also einfach die Damen oder Herren von TUI-Neckermann-All Tours usw. im Ankunftsbereich ansprechen und nach einem Transfer fragen.
Die Fahrt nach Alcudia kostete 18,- € pro Person. Der Rücktransfer konnte auch gleich gebucht werden.
Viele Grüße.
Uwe
RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
Da ich ja auch bald hingehe habe ich noch eine Frage die die Reise schon gemacht haben oder wie folgendes geplant wurde:
Transfer vom Hafen zum Flughafen, bzw. falls davor NY Transfer vom Hotel zum Hafen?? Macht ihr alles mit dem Taxi oder gibt es günstigere Möglichkeiten?? (z.B. öffenltiche Verkehrsmittel?) Danke für die Tipps - auch per PN!
LG,
Firstlady
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Wir haben die beiden Iberostar Hotels schon seit 2 Jahren im Auge. Nun ist mir aber aufgefallen das irgendwie nur Thomas cook die Reisen anbietet aber ohne Transfer??? Ist das neu? Muß da jeder sich ein Taxi nehmen, ich nehme ja mal an das der Flughafen nicht gleich um die Ecke liegt. Was zahlt man denn da für den Transfer?
Erfahrungen mit M-Pesa?
Jambo,
soweit ich weiß ist ein M-Pesa-Transfer von einem deutschen Handy-Anbieter aus nicht möglich. Es ist jedoch möglich (falls der kenianische Empfänger bei M-Pesa angemeldet ist) von Deutschland aus Geld zu überweisen. Schau mal hier nach: www.nandi-hills.com
Hier findest du auch die Gebühren für den Transfer.
Alle anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Gruß Yeiyo
Taba Heights
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren.
Hallo Martina
wenn ihr erst Abends landet müsst ihr sicher zwischen übernachten da bei Dunkelheit kein Transfer nach Taba statt findet, zu gefährlich, ebenso wahrscheinlich am Tag vor der Abreise wenn ihr früh fliegt, der Transfer dauert ca. 3,5 Stunden
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Nabend 
was für Schlüsse zieht Ihr denn aus solchen Preisen bzw. Angaben?
2 Wochen Hauptsaison im August für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder Hipotel Cala Millor Park mit HP im Appartement: 3300,--, Flug und Transfer inklusive (pauschal).
Im Mai dann nochmal 1 Woche Türkei (falsches Forum
), Aspendos Beach AI im Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern für alle 4 inkl. Flug/Transfer: 2300,--.
lg cologne
Türkische Ägäis?
Hallo
Es gibt in Özdere BerginTours die Mietwagen Transfer etc. anbieten.
Wurde mir als Transfer vom Hotel angeboten, und alles war perfekt.
Hier noch dazu Reisetipps Özdere>
Näheres über diesen Anbieter oder auch andere erfährst Du auch sicher im Hotel,
wie zu genaueren Zeiten der Dolmus.
Schönen Urlaub
LG 
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Hallo,
wir müssen nun leider auch den Transfer von Hurghada in die Coraya in Kauf nehmen.
Da mich das ziemlich nervt, suche ich Möglichkeiten, die die Fahrtzeit irgendwie verkürzen. Wir sind mit 2 Kindern unterwegs.
Hat schon jemand in letzter Zeit mal einen privaten Transfer in Anspruch genommen und kann mir sagen, was das ca. kostet?
Danke und viele Grüße
Sandra
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hallo, fliegen am 21.06-30.06 also 9 Tage ab Frankfurt ins Arabia Azur zahlen Für 2 Erw. 1100€ . Flug und Hotel extra gebucht. Somit Priv. Transfer und können nicht in ein anderes Hotel gebracht werden!!!
Machen das mit dem Priv. Transfer schon seit Jahren und hatten somit nie Probleme das wir in ein anderes Hotel gebracht wurden!!!!
LG. Tine
Taxi-Empfehlung Hurghada nach Marsa Alam
Buch über die Firma "Egyptbooking", hier die Website https://egypt-booking.com/index.php/de/transfer/guenstiger-flughafentransfer-von-hurghada-nach-marsa-alam
Habe dort schon mehrere Ausflüge und Transfers von Hurghada nach Marsa Alam gebucht und alles läuft reibungslos. Einfach eine Whatsapp schreiben wann und wo man abgeholt werden will.
Habe vor 2 Jahre ca. 35-40 EUR bezahlt für den Transfer.