Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Panviman Resort Koh Phangan Transfer

Ich tippe jetzt einfach mal, dass der Transfer ueber das Hotel zu buchen, wenn es das Hotel doch anbietet ;)

Mehr lesen

Alltours Teil I

Tja, beide Veranstalter haben die gleiche Incoming Agency, bzw. Subunternehmer für die Transfer, jedoch unterschiedliche Hotelbuchungen an den Transferstrecken.

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

was bitte gibt es an inklusiv Transfer und als extra Position Mietwagen falsch zu verstehen?

Genauso war es angeboten.

Mehr lesen

Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen

Sorry das es so lange gedauert hat, ist wohl auch schon zu spät.

Aber der Transfer hat reibungslos funktioniert.

Mehr lesen

wie groß ist die entfernung von santo domingo nach Catalonia Bavaro Beach Resort

@soosi sagte:

....es bestehen hier bereits diverse Threads zum Thema Transfer Santo Domingo-Punta Cana/Bavaro

danke ;) :laughing:

Mehr lesen

Ensenada

mcgee,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die jeweilige Reederei einen Transfer von San Diego aus anbietet.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

FTI Teil II

Kurzfassung: Erste Pauschalreise seit ewigen Zeiten mit FTI, tadellos abgeliefert.

Kommunikation ausgezeichnet, hochwertiger Transfer, ich hab nichts zu bemängeln.

Mehr lesen

Von Ton Sai Pier zum Phi Phi Relax Resort?

Hallo hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Transfer vom Ton Sai Pier zum Phi Phi Relax Resort gemacht?

Mehr lesen

Gypsophila

halli hallo, kann mir mal jemand sagen wie lange der transfer vom flughafen bis zum hotel ist Lg yvonne

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo miteinander.

was muss man preislich rechnen für einen Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak?

Fixpreis beim Taxi?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!