10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Panviman Resort Koh Phangan Transfer
Ich tippe jetzt einfach mal, dass der Transfer ueber das Hotel zu buchen, wenn es das Hotel doch anbietet 
Alltours Teil I
Tja, beide Veranstalter haben die gleiche Incoming Agency, bzw. Subunternehmer für die Transfer, jedoch unterschiedliche Hotelbuchungen an den Transferstrecken.
Transfer inklusive - nur Mietwagen
was bitte gibt es an inklusiv Transfer und als extra Position Mietwagen falsch zu verstehen?
Genauso war es angeboten.
Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen
Sorry das es so lange gedauert hat, ist wohl auch schon zu spät.
Aber der Transfer hat reibungslos funktioniert.
wie groß ist die entfernung von santo domingo nach Catalonia Bavaro Beach Resort
@soosi sagte:
....es bestehen hier bereits diverse Threads zum Thema Transfer Santo Domingo-Punta Cana/Bavaro
danke

Ensenada
mcgee,
ich bin mir ziemlich sicher, dass die jeweilige Reederei einen Transfer von San Diego aus anbietet.
Gruß
Carmen
FTI Teil II
Kurzfassung: Erste Pauschalreise seit ewigen Zeiten mit FTI, tadellos abgeliefert.
Kommunikation ausgezeichnet, hochwertiger Transfer, ich hab nichts zu bemängeln.
Von Ton Sai Pier zum Phi Phi Relax Resort?
Hallo hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Transfer vom Ton Sai Pier zum Phi Phi Relax Resort gemacht?
Gypsophila
halli hallo, kann mir mal jemand sagen wie lange der transfer vom flughafen bis zum hotel ist Lg yvonne
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Hallo miteinander.
was muss man preislich rechnen für einen Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak?
Fixpreis beim Taxi?