Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Tagesausflug Fuerteventura - was gibt es zu sehen ?

@Soluna81 sagte:

Hallo Aal

Ich kann den Aussagen von Sigi und Mujer nicht ganz zustimmen.

Wenn ich so etwas nochmal machen würde, würde ich schauen was für Touren die Reiseveranstalter anbieten und mich wohl oder übel anschließen. Da sieht man wenigsten was von der Insel.

Oder kann man am Hafen auch für einen Tag einen PKW mieten? :frowning:

Soluna

Das selbe hab ich doch auch gesagt :disappointed: ;)

Man kann in Corralejo auch einen Wagen für einen Tag mieten. Sogar von Lanzarote aus und das mit der Ankunft von "Fred Olsen" vereinbaren ;)

Am besten die Reiseleitung fragen oder das Ganze über einen orstansässigen Mietwagenanbieter auf Lanzarote abwickeln, der dann dafür sorgt, dass auf Fuerte der Wagen bereit steht.

Beispielsweise Holidayautos. Bei denen klappt sowas immer ganz gut ;)

Mehr lesen

Welche Insel der Kanaren???

Also,wir waren bis jetzt auf Fuerte 2x, Teneriffa 1 x,und dieses Jahr erstmalig auf Lanzarote.

Jetzt müsst Ihr endscheiden,was Ihr im Urlaub machen wollt.

Für [u][color=#ff0000]uns  [/u][/color]war Fuerte geeignet für stunden,- und kilometerlanges Strandlaufen sonst war nicht viel.

Badeurlaub eben.

Teneriffa war uns  zu Grossstadtmäßig ,hektisch.Hat aber auch einige schöne Promenaden und Strände zum Laufen.Loro Parque,Teide,Pueblo de Chico sind die besten Sehenswürdigkeiten dort.

Lanzarote war bis jetzt am besten, hat viel von den beiden anderen Inseln zu bieten.Zusätzlich noch etliche interessante Sehenswürdigkeiten,geschaffen oder angeregt von Cesar Manrique.

Also für wiss,-Kunstbegierige Urlauber ein Muss.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@MichaelSpengler sagte:

Ich beabsichtige eventuell im Süden Gran Canarias Urlaub zu machen.

Welches Wetter erwartet mich dort?

Ich war mal 2006 zu dieser Zeit auf Lanzarote in der Nähe von Puerto del Carmen und hatte einige Regentage.

1998 war ich mal zu dieser Zeit auf Gran Canaria und hatte schönes Wetter.

Ist das Wetter im Süden Cran Canarias vielleicht beständiger als auf Lanzarote oder hatte ich 1998 einfach nur Glück? Hat schon jemand hinsichtlich des Wetters Erfahrungen gesammelt oder kennt eine Internetseite zum Wetterrückblick speziell für den Süden Cran Canarias?

Kennz jemand Hotels, bei denen man bei schlechtem Wetter Einrichtungen wie z.B. Hallenbad, Sauna und Dampfbad, etc. kostenlos nutzen kann?

Mehr lesen

Fährfahrt Fuerteventura - Lanzarote

Ab 07.00 Uhr fahren stündlich die Fähren, einmal ist es Fred Olsen da dauert die Überfahrt nur 12 min. und kostet hin und zurück 26,64. Dann gibt es noch Armas da dauert die überfahrt ca. 30 min. und kostet hin und zurück 15,30. Grüß mir meine Lieblingsinsel Lanzarote!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Ich würde mir Corralejo als Ziel aussuchen. Dort sind die besten Strände. Lanzarote kann man per Fähre problemlos erreichen und auch von Corralejo aus erkunden (Sehenswürdigkeiten). Wenn man All Inklusiv mag Riu Oliva Beach, wenns etwas gehobener sein soll Riu Tres Islas. Zwei Anlagen mit absoluter Traum-Strandlage.

Mehr lesen

Santorin/kamari

danke für den tip. wie lange dauert die überfahrt zu den anderen inseln?

ist die see ruhig oder brauch ich reisetabletten gegen seekrankheit?

auf der aida hat mir das nichts ausgemacht,aber auf der fähre von teneriffa nach gomera schon.ebenso von lanzarote nach fuerte.war sehr,sehr unruhig.tchüß rikeine

Mehr lesen

Wie sieht es mit Heuschnupfengeplagten Urlaubern auf Lanzarote aus???

Hallo Sabrina,

ein guter Bekannter von uns fliegt jedes jahr zu dieser Zeit, so auch aktuell, nach Fuerte aus dem gleichen Grund. Fuerte ist ja nur einen Steinwurf von Lanzarote entfernt, so dass ich aml davon ausgehe, dass es keinen Unterschied zw. Fuerte und Lanza macht.

Gruß

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!