Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Iberostar Papagayo

Hallo,

Hotel Hesperia in Playa Blanca ist ein gute Wahl.Waren im März 2009 dort. Habe auch eine Bewertung dazu abgegeben. Obwohl das Hotel einige Mängel hatte, war der Urlaub auf Lanzarote einfach Klasse...und die Lage des Hotels ist einfach toll getroffen!!!

Für alle einen schönen Urlaub Annette

Mehr lesen

Welches Hotel für Januar mit Kind

Hallo!

Wir wollen im Januar nach Lanzarote fliegen.

Und suchen ein Hotel in Strandnähe.

Für Kinder sollte es auch geeignet sein.Unser Sohnemann ist 6 Jahre.Miniclub und Animation wäre super.

Kann man dann noch im Pool baden?

Ist es dort auch sehr windig?

All inklusive sollte es auch anbieten.

Mehr lesen

Welche Kanareninsel im Februar?

Hallo,Philipp

Erstmal willkommen im Forum.

Wir waren bis jetzt immer im Februar auf einer der Kanareninseln.

Uns hat bisher am besten Lanzarote gefallen.Wandern kannst Du natürlich auf allen Inseln,wenn du dich ein bisschen von den Touristenzentren entfernst.Fotomotive gibts natürlich zuhauf auf allen Inseln der Kanaren.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Wie wichtig ist euch Medienunterhaltung auf Reisen?

Auf der Kurzstrecke benötige ich ebenfalls keine Bordunterhalten.

Auf der Mittelstrecke (wir fliegen gerne nach Lanzarote, d. h. 4,5 Stunden Flug) wird das schon interessant. Vor allem weil ich im Flugzeug nicht so lange lesen kann (Augen brennen) und ich keine Technik wie Laptop, DVD-Player, etc. habe.

Mehr lesen

Ausweis abgelaufen

Wir hatten das Problem vor 2 Wochen auch. Wir wollten nach Lanzarote fliegen und Reisepass, sowie Personalausweis von meinem Mann waren seit Mai abgelaufen.

Er ist am nächsten Tag zum Einwohnermeldeamt gegangen und die haben sofort einen Reisepass befristet für 1 jahr ausgestellt. Kosten: ich glaube 26 Euro.

Mehr lesen

Lanzarote vs. Teneriffa (ratlos)

Mir gefiel zwar von den Inseln ebenfalls Lanzarote am besten (Costa Teguise ;)   ), gefolgt von Fuerteventura... aber ich könnte mir sehr gut vorstellen - eben auch euer Alter in Betracht ziehend, dass Gran Canaria / Maspalomas geeigneter für euch wäre. Gründe schrieb edithe schon.

Schaut euch doch mal im GC-Forum um.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

hallo,

Hotel Albatros-Lanzarote

Kann mir bitte jemand Auskunft geben über die Zimmer Typ C,liegen sie nur in der unteren Etage oder oder auch in den oberen Etagen, sind sie im gesamten Hotel verteilt oder nur in einem Bereich?

WLAN ja oder nein,wenn ja kostenpflichtig ?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Willkommen im Reiseforum von HC. :D

Schau mal, genau zu diesem Thema gibt es bereits hier einen Thread zum Hotel. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein und schon erscheint der Thread aktualisiert oben auf der Themenliste.

Mehr lesen

Einkaufen am Sonntag

Die Kanaren mit Lanzarote sind wahrscheinlich eine der wenigen Regionen auf dieser Welt, wo ihr an Feiertagen garantiert nicht "verhungern" werdet. Macht euch keinen Kopf, gerade Playa Blanca ist einer der touristischen Hotsports auf dieser Insel und stellt damit ein super Angebot an offenen Supermärkten und Gastromomie zur Verfügung.

Mehr lesen

Schirme und Liegen an den Stränden

Hallo,

wir möchten dieses Jahr nach Lanzarote und sehen auf den neuen Bildern immer leere Strände und in älteren Beiträgen die Rede von keinen Schirmen und Liegen am Strand. Wie ist denn aktuell die Situation? Gibt es welche? In die Pralle Sonne würden wir uns nur ungern legen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!