Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Phönix - Wer hat Erfahrungen mit dem Veranstalter

Hallo Türkeiurlauber,

meine Eltern waren im November 2005 mit diesem Veranstalter auf Gran Canaria.War alles super,keinerlei Probleme.

Geflogen sind sie,wenn ich mich recht erinnere,mit Air Berlin. Auf dem Rückflug mit Zwischenlandung auf Lanzarote. Hat sie aber nicht gestört,da sie es wußten und Nebensaison war.

Gruß Elote

Mehr lesen

Digitaler Fotoservice auf Gran Canaria?

Ist nur so eine Idee!

In´s Internet-Cafe gehen und PC mit Kartenleser suchen, alle Fotos laden und per Mail an Deine Heimatadresse schicken.

Ich habe per Mail an die zu Hause gebliebenen etwa 20 Fotos geschickt, hat gut funktioniert.

Cardreader war in unserem Hotel (Lanzarote) im Hotel vorhanden.

Mehr lesen

Anlagen in Maspalomas oder Playa de Ingles

:question: Wer kann mir Hotel/Appartements oder Doppelzimmer

mit AI nennen oder beschreiben!

< In Maspalomas oder Playa de Ingles >

Essen und Zimmer müßten gut sein!!! :(

Suche für Weihnachten/Neujahr etwas für 2 Wochen AI.

Wir hatten essen mäßig sehr schlecht in Lanzarote und suchen

jetzt besseres!! :?

Lieben Dank und Grüße

Gisela

Mehr lesen

Bootsausflug auf dem Catamaran

Guten Tag zusammen,

hat schon mal jemand von euch den Ausflug mit Catlanza (Katamaran-Segelfahrt) ? Die Angebote klingeln ziemlich vielversprechend und ich überlege auch gerade, diese Ausflüge in unserem Urlaub (allerdings auf Lanzarote) im September zu buchen.

Für Erfahrungsberichte, Tipps und evtl. Fotos wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

W-D.

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Ich war letztens im Februar auf Lanzarote und ich muss sagen, dass wir durchaus sehr gutes Wetter hatten. Leider ebenso viel Wind und (wie es ja irgendwie typisch ist für die Kanaren) ziemlich viele Wolken. Es war aber nicht unangenehm, nur halt keine Sommerhitze :) Aber ich würde es definitiv empfehlen.

Mehr lesen

Busverbindung von Playa Blanca nach San Bartolomé?

Moin!

Wir sind im März zum ersten Mal in Playa Blanca auf Lanzarote und müssten einmal nach San Bartolomé fahren.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, die passende Busverbindung oder ähnliches zu finden? Mit wieviel Fahrtkosten habe ich bei dieser Strecke ungefähr zu rechnen?

Vielen Dank & Liebe Grüße :)

Cenour

Mehr lesen

Mücken ?

Ein Hallo an alle!

Wir werden vom 06.10. bis 27.10. auf Lanzarote / Playa Blanca sein. Wie sieht es denn dann mit Mücken aus? Sollte ein Mückenspray in den Koffer oder gibt es keine Probleme? Wir sind in einem Hotel untergebracht, nächtigen also nicht in der Natur. :D  

Herzlichen Dank im voraus. 

Mehr lesen

Urlaub 2011

Hallo zusammen,

wir sind in den nächsten Tagen für einen Kurzurlaub im Bayerischen Wald. Im Sommer gehts 2 Wochen nach Lanzarote und im Herbst mit den Mädels für 4 Tage zum Wellnessen. Mein Mann fährt im Mai noch für 10 Tage nach Schweden zum Hechtangeln (mir ist Wellness lieber!!).

L.G. Anita

Mehr lesen

Mitte November - 1 Woche Sonne ohne Angst

War hier nicht nach angstfreien, also gefahrlosen Urlaubstagen gefragt? Sowohl auf Teneriffa als auch auf Lanzarote sind die Möglichkeiten von spontanen Vulkanausbrüchen nicht auszuschließen.... ;)

Ich will hier keine Ängste schüren, aber ich wäre mit Garantien für Gefahrlosigkeit vorsichtig. Es gibt keine gefahrlosen Urlaubsorte, aber man nennt es auch Lebensrisiko. :D

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen ins Hotel

Hallo Ihr Lieben Wissenden. Im Mai geht es nun los, auf nach Lanzarote. Nur den Hoteltransfer habe ich nicht gebucht.

Wie komme ich nun ins Hotel und nach dem Urlaub vom Hotel wieder zum Flughafen? Aus dem Fragekatalog vom Hotel hatte ich gelesen, daß das Hotel selbst auch einen Transfer anbietet, für 20,- Pro Person eine Strecke. Das Hotel ist nun anderer Ansicht. Es erscheint mir einfach zu teuer. Kann Jemand hier aus Erfahrung berichten wo ich sicher ein Taxi buchen kann. Vielleicht gibt am Flufhafen auch Taxis?

....jeder hat mal angefangen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!