Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort

Hallo Meltog!!

Ja wir haben Fotos! Da wir aber jetzt erstmal für eine Woche nach Lanzarote fliegen (bis zum 27.01.) würden wir sie dir dann danach gerne schicken!

Melde mich wenn wir wieder da sind, dann können wir schauen wie wir es am besten machen.

Liebe Grüsse

Mipi

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

Soll Djerba so viel teurer sein als das Festland??

Also für Lanzarote bezahle ich für ein 4-Sterne-Hotel 800 bis mehr als 1000€, unser Urlaub im 5-Sterne-Hotel kostet knapp 500€ (1 Woche im März).

Mir ist eher aufgefallen, daß die Reisen tatsächlich geringfügig günstiger werden...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Auf Gran Canaria war ich ebenfalls 1x und auch im Hochsommer und auch im Süden. Und nee , windig war es dort wirklich nicht.

Windiger war es auf Lanzarote, allerdings nicht so stark wie auf Fuerteventura. Aber der Strand war toll auf Fuerte: breit, ellenlang und recht wenig Urlauber. :grinning:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Wir waren 2002 über Weihnachten auf Fuerteventura. Dort hatten wir Wassertemperaturen (in flachen Buchten) von noch 20 Grad, ansonsten  gut 18 Grad.

Lufttemperaturen tagsüber immer über 20 Grad, teilweise bis 26 Grad.

Weshalb sollte es auf der Nachbarinsel Lanzarote viel anders sein, vor allem noch zwei Monate früher?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Könnt Ihr mir sagen, ob es im Oktober öfters regnet ? Wenn ja wie lange regnet es ? Kurz und heftig oder so wie in kalten Deutschland auch mal den halben Tag.

Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote im Oktober und dort war es meistens 27 - 30 Grad und kein Regen.

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Wir werden dieses Jahr im März erstmalig Urlaub in einem Hotel nur für Erwachsene verbringen. Mal sehen wie es uns gefällt :laughing: Es ist da Hotel Atlantic garden auf Lanzarote in Playa Blanca, nur Buchbar seit Nov. 2013 für Erwachsen ab 16 Jahren. Wir werden nach unserer Rückkehr Berichten.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo und willkommen bei HC, ich will dir den Urlaub nicht versauen, aber zu deiner letzten frage von mir ein klares nein, oder ein vielleicht wenn du Glück hast. Ich kann, dazu nur sagen vom 20.Juli bis zum 3. August finden Auf Fuerteventura am Strand La Barca ( Costa Calma) die 28. Windsurf-und Kiteboarding-Weltmeisterschaft statt, und die werden sicher wissen was sie tun. Ich aus meiner Erfahrung kann  nur sagen, Fuerteventura ohne Wind hab ich noch nicht erlebt, und ich lebe jetzt seit März hier auf Fuerteventura. Ich habe ja vorher auf Lanzarote gelebt sicher gibt es dort auch Wind aber so was wie hier hab ich noch nicht erlebt. Egal wo ich auch bin ob im Norden oder an der  Costa Calma,oder in Jandia.Wind Wind Wind.Ich bin echt am überlegen ob ich in mein alter noch das Surfen lernen soll. Ich mache von Fuerteventura aus oft Ausflüge nach Lanzarote rüber. Ich geh Morgens aus dem Haus mein Haar sitzt, ich komm Abends wieder mein Haar sitzt immer noch. Ich wünsche auf jeden fall einen schönen Urlaub, und wenn es mal windstill sein soll mach mit mir ein Ausflug nach Lanzarote. Grüße aus Fuerteventura  Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!