Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wohin in einer Woche?

Hallo zusammen,

wir werden Ende Dezember (das 1.x) für eine Woche nach Lanzarote kommen. Haben uns schon ein Auto für die Woche gemietet.

Was sollten wir uns auf jeden Fall ansehen und welchem Tourinepp sollten wir nicht erliegen?

Hoffe auf viele Anregungen und Tipps!!! Schon jetzt vielen Dank.

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

hi,

die Glückwünsche bezogen sich darauf, das du überhaupt nun eine Entscheidung getroffen hast.

Über Gran Canaria kann ich leider nichts sagen, war da noch nie.

Kenne nur Lanzarote, Fuerte und La Palma.

Wirst aber im Spanienforum sicher viele finden, welche die Insel bis ins letzte eckchen kennen.

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Ich mag Lanzarote auch, aber...

...die Papagayo-Strände sind weder wirklich lang genug für romantische Strandspaziergänge, noch haben sie wirklich die gewünschte Infrastruktur (Hotels, Bars, Läden etc. sind prinzipiell alle weiter weg).

El Golfo und Famara? Ja, auch schöne Strände, aber nicht wirklich (zum Glück!) mit Hotels "zugepflastert".

Mehr lesen

Hafen???

Hallo,

Ich fahre bald nach Lanzarote (Costa Teguise) da ich erst 20 bin und mit kein Auto mieten darf wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat den Hafen (Playa Blanca) mit öffentlichen Verkrehrsmitteln zu erreichen (am besten Bus).

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

liebe Güße.

Mehr lesen

Bodegas in Puerto del Carmen

Hallo zusammen,

wir werden im Dezember - nach vielen Jahren einmal wieder - auf Lanzarote, in Puerto del Carmen, sein. Früher gab es im Ort einige Bodegas, in denen abends lanzarotinische Live-Musik gespielt wurde. Kann mir jemand sagen, ob es solche Lokalitäten noch gibt?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

Mehr lesen

Erstemal Lanzarote

Hi Elke

Oh , ich denke ich möchte doch lieber in ein Hotel. Ich wollte vor zwei Jahren schon nach Lanzarote aber dann wurde es Teneriffa. Aber jetzt soll es endlich klappen. Kannst Du mir ein Hotel empfehlen und welcher Ort wäre gut ?

Dankeschön

:D

Gruß Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!