• berlinermaus
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1423762819000

    Wer kann mir eine Info geben. Wir waren noch nicht auf Lanzarote und beim stöbern bin ich auf das Hotel Playa Club in Puerto del Carmen gestosen. Bin Euch dankbar für nen TIP wo am besten auf Lanzarote. Wichtig is mir ALL Inn, weil ich richtig Urlaub machen möchte  ;) und nicht kochen. :(

    Liebe Grüße aus Berlin

    :laughing:

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1185
    geschrieben 1423763812000

    Das sind Apartments. Schau mal hier

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • berlinermaus
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1423770390000

    Hi Elke

    Oh , ich denke ich möchte doch lieber in ein Hotel. Ich wollte vor zwei Jahren schon nach Lanzarote aber dann wurde es Teneriffa. Aber jetzt soll es endlich klappen. Kannst Du mir ein Hotel empfehlen und welcher Ort wäre gut ?

    Dankeschön

    :D

    Gruß Claudia

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 649
    gesperrt
    geschrieben 1423819017000

    Hallo berlinermaus,warum Al ? Du mußt doch nicht selber kochen.Lanzarote hat auch schöne Lokale wo man zum Essen gehen kann.

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1185
    geschrieben 1423832088000

    Ja, in Puerto del Carmen kann man schön am Hafen sitzen oder in einem der urigen Lokale im alten Ortsteil.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Buggy22de
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1423857307000

    Hallo,

    wir waren von unseren inzwischen mehr als 10 Besuchen immer in Playa Blanca! Der Ortskern hat sich noch Charme bewahrt. Kilometerlange wunderschöne Strandpromenade und viele schöne Restaurants! Leider bieten immer mehr Anlagen nur AI an. Wobei ich zugeben muss, das sich Puerto del Carmen hach dem Umbau der Promenade sehr gemacht hat!

    Viele grüße

    Burghard

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1423937495000

    Hallo nach Berlin.

    Wir waren 2014 im Hotel La Geria und waren restlos begeistert. Zwar hatten wir HP gebucht aber AI kann man ebenfalls buchen. Das Essen war sensationell.

    Jederzeit zu Empfehlen

    2013 waren wir im Tmanfaya palace an der Playa Blanca und sind bei unseren Spaziergängen an der Promenade zum Ort Playa Blanca immer an dem Iberostar Hotel Lanzarote Park vorbei gelaufen die haben auch alle AI das haben wir an den Handgelenksbändchen gesehen.

    Hoffe wir haben ein wenig geholfen.

    Mein Tipp: La Geria

    Schade das Ihr Ai buchen möchtet. Es gibt so tolle Lokale am Hafen in PdC wo klasse Tapas oder Fischgerichte bekommt. Ebenso an der Playa Blanca.

    Buggy22de hat schon Recht das immer mehr Hotels auf AI setzen und so die ganzen kleinen Kneipen und Lokale auf Dauer dem Untergang geweiht sind.

    Überlegt es nochmal doch weingstens HP zu buchen.

    Grüßle aus Baden Württemberg

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • berlinermaus
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1424028233000

    Ich danke Euch allen für Eure Tips  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!