• Türkeiurlauber111
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1137793117000

    hallo zusammen,

    schwerst entsetzt bin ich ( vielleicht auch naiv), dass die großen der branche unser lieblingshotel im august nicht mehr anbieten können bzw. nicht in der gewünschten zimmerkategorie.

    nur phönix, noch nie gehört, bietet komischerweise ausgerechnet die begehrte kombi familienzimmer/Meerblick noch an.

    kennt wer den veranstalter? mit welchen fluggesellschaften fliegt er? denn dazu kann zur zeit keine angabe gemacht werden, wie auch nicht zu den flugzeiten.

    danke für eure hilfe!

    es grüßt der türkeiurlauber

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1137796454000

    Hallo Türkeiurlauber,

    meine Eltern waren im November 2005 mit diesem Veranstalter auf Gran Canaria.War alles super,keinerlei Probleme.

    Geflogen sind sie,wenn ich mich recht erinnere,mit Air Berlin. Auf dem Rückflug mit Zwischenlandung auf Lanzarote. Hat sie aber nicht gestört,da sie es wußten und Nebensaison war.

    Gruß Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1137798452000

    @Türkeiurlauber

    Wir waren zweimal mit Phoenix in Ägypten,wir haben mit dem Veranstalter nur gute Erfahrungen gemacht,ich würde jederzeit wieder mit Phoenix reisen!

    Liebe Grüße Kotu

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • datstef
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1137800619000

    die kataloge sind ja auch *schon* :D seit nov. draußen ... und es gibt tatsächlich leute, die vorausbuchungen auf ihre lieblingshotels setzen ....

    also mach dir bei phoenix keine sorgen - eigentlich isser mehr auf orient/ägypten (mit zig super varianten kreuzfahrt+baden) und see-/flußreisen spezialisiert, aber er hat auch schon ewig den flugkatalog aufm markt ... isn ganz normaler veranstalter wo man sich keine sorgen zu machen braucht ....

    ihr könnt bei dem auch gleich n zimmerwunsch (zi.nr.) mit angeben ... wie bei allen anderen veranstaltern auch ...

    guten flug!

    *die welt ist voll von kleinen freuden - die kunst besteht nur darin, sie zu sehn*
  • Türkeiurlauber111
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1137845398000

    danke schonmal für eure beruhigung.

    mit welchen fluggesellschaften fliegt phönix?

    bisher hatten wir immer nur "renommierte" fluggellschaften, die auch gute flugzeiten anbieten können.

    mit den billig-fliegern hat man es ja leider so, dass man im hotel um 1 h nachts ankommt. das möcht eich mit den kleinen kindern natürlich nicht.

    grüße vom türkeiurlauber

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 386
    geschrieben 1137854918000

    hallo,

    wir werden im märz nach ägypten reisen mit phönix als veranstalter.

    kann ja danach unsere erfahrungen berichten.

    der flug geht mit air berlin.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1137874847000

    wir waren im Januar mit Phoenix in der Türkei, waren sehr zufrieden, kann nichts schlechtes über Phoenix sagen, hatten die Tickets sogar schon bevor die Reise abgebucht war. Reiseleiter war auch sehr nett. Geflogen sind wir mit Onurair, auch hier waren wir zufrieden.

    gruß claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1137997846000

    Ist zwar schon einige Jahre her - wir waren auf Cran Canaria mit Phönix. Geflogen sind wir (so glaube ich mich erinnern zu können) mit Air Berlin. Alles hat gut funktioniert. Das einzig negative: seit dieser Zeit bekomme ich regelmäßig Werbematerial von Phönix zugesendet, obwohl ich ihnen mitgeteilt hatte, das ich daran kein Interesse habe. Ach ja, gebucht hatte ich über Internet.

    Heike

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15777
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1138019692000

    Dann will ich meinen Senf auch dazu geben:

    Phönix ist nicht ein xbeliebiger

    Veranstalter , er ist in der Rangfolge

    der deutschen großen Veranstalter unter den

    TOP TEN.

    Zwar "nur" die Nummer 10, aber immerhin.Die

    Nummer 9, das ist die schnell wachsende GTI hat

    natürlich deutlich mehr Teilnehmer, klar! Aber

    Phönix wachst auch überprortional zum sonstigen

    Markt.

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1138040633000

    Hallo Türkeiurlauber,

    sind vor zwei Jahren mit Phönix-Reisen nach Gran Canaria geflogen.

    Alles toll geklappt.

    Hatten diese Reise Last Minute in Köln am Flughafen gebucht.

    Sind mit LTU geflogen.

    LG Marlies

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!