10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
55 plus singles wo Treffpunkte playa de ingles
Sach mal....Moin erstmal aus Hamburg.
Wo treffen sich denn die Singles in Playa del Ingles, Maspalomas und San Augustin in welchen Lokalen.
Ich würde mich freuen darüber, wo man sich so näher kennen lernen kann oder ein gefleges Gespräch führen kann. Schließlich bin ich ab 17 .6 auf der Insel. Schreibt mir mal einfach zurück. Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüße Wolfgang
Sehenswürdigkeiten in Hamburg
@Addap sagte:
Moin,Moin,
Also wir wollen demnächst nach Hamburg fahren und wollen uns dort unter anderem das Musical Dirty Dancing anschauen, was gibt es dort noch interressantes????Außer der Reeperbahn und so?!?!?!
Gibts dort Designerläden???
Kennt ihr dort solche Restaurants, wo man praktisch blind essen muss????
Thanx
Interessant ist immer sehr subjektiv. Die Frage ist, was Du wünschst. Eher etwas Richtung Museum oder Kultur? Oder wirklich doch eher shoppen und abends auf die Piste gehen?
Kommt Frau/Mann bzw.Kinder mit oder bist Du Teil der Bowlinggruppe aus dem Sauerland? Erst dann kann man auch wirkliche Tipps geben. Alles andere ist doch nur rumgestochere nach dem Motto "Kommt einer in die Apotheke und möchte ein Medikament!"
Also ich persönlich sehe immer gerne, was so auf dem Teller liegt. Aber man kann tatsächlich auch in Hamburg im Dunkeln essen.
Siehe --->Dialog im Dunkeln .
Designerläden gibt es im Bereich Jungfernstieg und Neuer Wall(die ganzen Luxusketten etc.), Alternativ-Design zum Teil im Schanzenviertel.
P.s. Reisetipps für Hamburg gibt es auch hier bei Holidaycheck --->Reisetipps Hamburg
Sitzplatzreservierung bei Lufthansa?
Hallo!
Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Sitzplatzreservieung bei Lufthansa? Ist das überhaupt online möglich und was würde das kosten?
Betrifft Linienflug Innsbruck-Hamburg.
Danke
Markus
Fahrzeiten Fähre Hamburg-Finkenwerder
Registrieren ? Nö eigentlich nicht. Wenn Du so vorgegangen bist wie ich es schrieb, eigentlich nicht. Aber schön dass es Dir geholfen hat.
Wenn noch Fragen sind, melde Dich.
Gruss aus Hamburg
günstiges Hotel in Hamburg gesucht
Hallo Robert,
kann noch das ETAP Hotel in HH-St.Pauli empfehlen. Zum Hafen und zur Reeperbahn sehr günstig gelegen und eine U-Bahnstation ganz in der Nähe.
Lg aus Hamburg
Dirk
Musical
Hallo,
DD ist eigentlich alles andere als langweilig. Ich habe mich in Hamburg sehr gut amüsiert. Es ist schwungvoll und macht einfach Spass. Man sollte den Film aber mögen.
LG
Ixy
Sky Airlines
Nachteil von Hamburg Airport - Nachbesserung erforderlich !
Düsseldorf Airport (und weitere Flughäfen) zeigt im Flugplan alle Flüge an, auch die, die nicht gebucht werden können.
Ja, wir in NRW - Fortschritt durch Innovation.
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Wir fliegen ab Hamburg am 14.08.07 für 2 Wochen.
Es ist die Hauptzeit und kostet im Familienzimmer Blk/Terr für
2 Erwachsene und 1 Kind (14) 2.143,00 Euro mit All-Incl.
Hamburg International
Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen, ob man bei Hamburg Internation auf den Ägypten Flügen ein zusätzliches Schnorchelgespäck abgeben kann.
Habe gehört dass dies bei einigen Fluggesellschaften möglich ist.
LG Nina