• mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1256225997000

    Da ich ein Musicalfan bin und nächste Woche in Berlin, bin ich am überlegen welches Musical. Im Moment läuft ja nur Dirty Dancing und Der Schuh des Manitou. Was würdet ihr empfehlen?

    LG Birgit

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1256230146000

    Hallo Birgit,

    es kommt darauf an, was dich mehr interessiert. Ich habe gerade bei einem LastMinute Counter reingeschaut. Heute wird dort z. B. Dirty Dancing zum Last Minute Preis angeboten. Wenn man einige Euroren sparen will, muss man einfach sehen, was im Angebot ist.

    Ich schätze jedoch, dass du in der Woche die Qual der Wahl hast.

    Ich grüße dich aus Berlin

    Usei

    Wenn du zu Last Minute Tickets Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben!

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12721
    geschrieben 1256232599000

    sag doch gleich, dass es am Bahnhof Zoo einen Last-Minute-ticket Schalter gibt :laughing:

    50% Rabatt für Tickets zum sofortigen Verbrauch, lol

    Ist gleich im Schalter der D.-Bank, kannst dann auch Geld ziehen.

    Aber aufpassen.

    Die Gegend ist berüchtigt.

    ZOO

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1256233709000

    Hallo Birgit,

    mir hat der Schuh des Manitu sehr gut gefallen, näheres siehe Reisetipp.

    Im Thread ca. 13 cm weiter unten haben wir auch noch die Blue Man Group empfohlen. Kannst ja einfach mal reinklicken. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1256248749000

    Danke für eure Tipps :-) HEK Ticket kenne ich. gibts auch am Alexanderplatz. Ich habe mich nun für DD entschieden. Scheint zwar ziemlich langweilig insgesamt, aber Daniel Rakasz (Johnny) ist ein toller Tänzer. Habe ihn schon in Budapest bei Tanz der Vampire gesehen.

    LG Birgit

  • Ixy
    Dabei seit: 1096675200000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1256331878000

    Hallo,

    DD ist eigentlich alles andere als langweilig. Ich habe mich in Hamburg sehr gut amüsiert. Es ist schwungvoll und macht einfach Spass. Man sollte den Film aber mögen.

    LG

    Ixy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!