Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Party und so ^^

@Marco L. sagte:

Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.

Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.

Du weißt aber schon, dass San Antonio auch eine Engländer-Hochburg ist?!

LG

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

Habe mir letztes Jahr vorm Urlaub den Titan x2 mit Beauty-Case in grün gekauft, fand den immer so toll! Leider kam er in Teneriffa mit vielen häßlichen Streifen an!

Hab ihn zu Hause zum Glück wieder gut hinbekommen ;)

Mehr lesen

wann und wo finden aktuell Touristenmärkte auf Fuerteventura statt?tura statt

Wir wollen Ende Oktober 2 Wochen Urlaub im Süden von Fuerteventura machen. Da wir einen Mietwagen haben, besuchen wir auch mal gerne Touristnmärkte. Bisher kennen wir nur Märkte auf Teneriffa und Gran Canaria, gibt es sowas auch auf Fuerteventura?

Mehr lesen

Los Cristianos, Hotel gesucht

Das Vista Sur ist ja von der Lage echt top!!

Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob ich optisch das richtige Hotel vor Augen habe.

Als wir im März auf Teneriffa waren, waren wir im Norden der Insel einquatiert, in Las Caletillas, weil es uns dort nicht so gut gefallen hat (es war wie ausgestorben in dem Ort) haben wir uns einige Tage ein Auto gemietet und sind dann an die Costa Adeje gefahren. Haben es uns dann immer an der Playa las Vistas gemütlich gemacht. Bei unseren Spaziergängen bin ich der Meinung, dass wir immer von der Playa las Vistas zur Playa del Camison durch eine Hotelanlage halb gelaufen sind. Der Gebäudekomplez hatte auch Restaurant und Supermarkt mit drin, ist dass das Vista sur? Das war so Terrassenartig gebaut?!?

Danke für die Info mit dem Parque Santiago, das ist ja echt interressant mit den Erben!!

Seit ihr schon öfter auf Teneriffa gewesen?

Nachdem wir jetzt auf Fuerte, Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa waren, hab ich anscheinend für mich meine Lieblingsinsel gefunden. Es scheint Teneriffa zu sein. :D

Mal schaun, in welches Hotel es uns verschlägt. Da wir nächsten Woche Samstag jetzt erstmal für 10 Tage an die Costa Blanca fliegen, habe ich die Buchung für Teneriffa jetzt erstmal noch für 3 Wochen nach hinten geschoben... Ich habe auch leider einen MAnn an meiner Seite, der sich nicht für die Hotelauswahl interressiert. ICh mus ihm immer ein Hotel mit guten Preisleistungsverhältnis zeigen und dann sagt er ja oder nein. :laughing:

Das kostet teilweise sehr viel überzeugungsarbeit. Vor allem wenn ich mich schon etwas in das Santiago "verliebt" habe und er dann die Fotos aus den BEwertungen sieht und nur nen kaputten STuhl und nen Badewannenrand vorgesetzt kriegt :rofl: :rofl: das reicht Mann dann schon :rofl: :rofl:

Trotzdem vielen DAnk fürs mitsuchen!!

Grüße in den Süden

Christina

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 28.01.2024

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordseereport

Sylt im Winter - Auszeit vom Saisontrubel - D 23

20.15 - 21.00 (NDR)

Hanseblick

Auf Schlittschuhen durch Schweden - D 23

20.15 - 21.45 (WDR)

Deutsche Berge, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.45 (MDR)

Thomas Junker unterwegs - Perlen der Arktis - D 23

21.00 - 21.45 (NDR)

Hanseblick

Nachhaltig Reisen in Mecklenburg-Vorpommern - D 23

22.15 - 0.20 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Weltpremiere im Wasserpark: Wasserrutschen-Spaß der Superlative im "Siam Park auf Teneriffa

Mehr lesen

ryanair

Hallo Zusammen,

ich hab da ne Frage zum 15Kg Gepäck mit Online Check In auf Teneriffa.

Geh ich da zum normalen Schalter und gebe das Gepäck dort auf oder gibt es dafür einen extra Schalter?

Danke euch.

Gruß

heike

Mehr lesen

Gran Tacande oder Colon Guanahani

Guten Abend,

in ein Paar Stunden geht's los für 2 Wochen Teneriffa, Hotel Gran Tacande.  Wir hoffen, dass alles gut klappen wird, haben ein Auto für die 2 Wochen bei Cicar gebucht um die Insel zu erkundigen.

LG

Vali

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!