4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Asien für Einsteiger
Für Asieneinsteiger empfehle ich Thailand. Vielleicht erst eine Rundreise in den Norden, dann ein paar Tage Bangkok, dann auf eine der südlichen Inseln oder Khao Lak (je nach Reisezeit eben). Wann wollt ihr denn reisen? Für z.B. Koh Samui/ Koh Phangan ist die beste Zeit zwischen Mitte/Ende Januar bis Mitte Oktober. Die Andamanenseite ist zwischen Dezember bis März/April am besten zu bereisen.
Aber auch Vietnam ist easy zu bereisen und für Asieneinsteiger empfehlenswert.
Entscheiden müßt ihr schon selbst.
Reiseroute ab Bangkok, was haltet ihr davon?
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Ob Vietnam und Hanoi zu dieser Reisezeit so 'ne gute Idee ist .. schau auf Klimatabellen im Net. 3 Tage Krabi an der Andamanseite und von dort die drei genannten Inseln im Golf von Thailand machen auch nicht so richtig Sinn, schon gar nicht per Zug.
Dein Vorhaben wäre aber sicher in den Unterforen zu Thailand oder sonstiges Asien besser aufgehoben.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]Ich such eigentlich gar keine Tiere. Ich suche das Land, in dem Soldaten in einer abgegrenzten und weitestgehend menschenleeren Region Wildtiere füttern müssen. Dieses Land befindet sich in Ostasien; es ist nicht China und auch nicht Vietnam.
[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Nebenbei gesagt:[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Die eine Tierart, die dort unter anderem gefüttert wird, lebt nur in Ostasien und ist vom aussterben bedroht.[/size][/color]
Rundreise Nordthailand über Meier's Weltreisen: Busse? Organisation? Hotels? Wetter? Gepäck?
Hallo
ich frage mich gerade, ob ich nicht genauso entscheiden soll, wie Neuseeland2007 und die Nordthailand-Rundreise nicht mache.
Wenn ich mir das alles zusammen rechne, verbringe ich für meinen Geschmack viel zu viel zeit am Flughafen.
Das ist mir auch bei den Rundreisen durch Vietnam aufgefallen, wo man mind. 2 Inlandsflüge hat plus danach eine mehrstündige Fahrzeit zum Strandhotel.
Lohnen sich solche Rundreisen überhaupt wirklich? Man vergeudet so viel zeit in Bussen und an Flughäfen, oder seh ich das falsch?!
BKK nach Nakorn Pathom 73120
@ doc3366,
ja Matthias ist nett, konnt mir aber mit der Brücke am Kwai auch nicht recht weiterhelfen, hat auf eigene Faust empfohlen.......
habe jetzt herausgefunden, das ab North Terminal Busse fahren bis zur Universität Salaya, 170 oder 547, von dort dann mit dem Taxi bis zum Fahrzeugmuseum.
Mit über 900 Fahrzeugen muss das riesig sein, das interessiert mich natürlich.
Wird schon klappen, in Vietnam sind wir auch in Museen gewesen, die noch nicht mal die Taxi Fahrer kannten.
Gabi 2001 ( Franz )
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 03.03.2018
13.29 - 15.10 (BR)
Verrückt nach Meer
Die Glocken von Montenegro - D 14 (Wh.)
14.00 - 15.45 (SWR)
Verrückt nach Meer (Wh.)
15.30 - 16.00 (3sat)
Luxus-Hotel auf Achse (Wh.)
15.45 - 16.30 (phoenix)
Traumrouten der USA (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Meine Traumreise zu den Lichtern der Meere
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Chiles Norden - Superlativen in der Atacama - D 18
19.30 - 20.00 (phoenix)
Mit dem Moped durch Vietnam (Wh.)
Vietnam März/April/Mai 2019
So war das mit dem Müll nicht gemeint. Es kann vorkommen. Wenn du die Bewertungen verschiedener Strandhotels durchliest, wirst du bemerken, das die Qualität des Strandes mitunter sehr unterschiedlich bewertet wird. Das trifft aber genau so auf Koh Chang und Koh Samui oder die Gegend um Pattaya zu.
Im übrigen soll Phu Quoc die schönsten Strände von Vietnam haben. Der Pazifik ist nun mal der schmutzigste Ozean, egal ob Golf von Thailand (Phu Quoc) oder Chinesisches Meer.
V. G.
Kleines Strandhotel in Vietnam
Hallo !
Wir haben Vietnam schon 3 Mal ( zu unterschiedlichen Jahreszeiten ) besucht . Unsere Aufenthalte beliefen sich so zwischen 22Tage und einem Monat . Am Ende unserer Rundreisen haben wir immer mindestens 10 Tage in dem selben Strandhotel verbracht .
Ich denke , dass könnte dir auch gefallen :
Das Hotel befindet sich in Mui Ne . Das ist unweit von Phan Thiet .
Das Hotel hat Zimmer , aber auch verschiedene Bungalows in direkter Strandlage .
Melde dich , falls dir das Hotel zusagt und du mehr Informationen benötigst !
Vietnam Fragen ??
@'sakura*no*hana' sagte:
Hallo,
ich fliege im März für ca. zwei Wochen nach Vietnam. Erst eine Rundreise, welche dann für einen Hotelaufenthalt in Danang unterbrochen und danach zu Ende gebracht wird. Danach gehts weiter.
Nun bin ich am Kalkulieren, wie viel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Leider tendiere ich dazu viel zu viel mitzunehmen. <b>Kreditkarten und Geldkarten kommen für mich aber nicht in Frage!!</b>
Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel ein recht normales Abendessen (oder generell Essen) in Vietnam kostet. Kennt jemand das Örtchen Danang vielleicht etwas besser und hat spezielle Restaurants zu empfehlen, die man nicht missen sollte?
Vielen Dank,
LG
Hi Sakura,
kalkuliere ca. 2-3 € (40.000-60.000 Dongs) pro Essen pro Person
in einem durchschnittlichen Restaurant, in Hotels entsprechend mehr.
Bier ist relativ gut, vom einheimischen gibts verschiedene Sorten,
oder auch das Tiger-Beer aus Singapur, Preise ca. 0,5 - 1 €.
Es gibt sogar einheimische Weine die relativ geniessbar sind.
Ich frag mich nur warum deine Rundreise in Danang unterbrochen wird, die Stadt und die Gegend ist relativ uninteressant.
Lg Michl
2 Wochen Thailand
@bernhard 707
Für mich steht momentan Thailand noch nicht sooo zur Debatte. U. wenn Du meine 1. Antwort an Peggy genauer gelesen hättest, so hab ich bestimmt nicht gesagt, ganz Thailand würde im Rotlichmilieu versinken, sorry. Ich habe es nur angemerkt, weil Peggy diesbzgl. Bedenken hatte auch. Deshalb hatte ich Vietnam vorgeschlagen, da ich selbst im Februar dort war, das war alles. Natürlich guckt man als "Thailand-Laie" Medienberichte u. hört, was Urlauber, die dort waren, zu erzählen haben u. da wurde immer das Rotlichtmilieu erwähnt, das ist nun mal ne Tatsache. D.h. aber nicht, dass ich jetzt nicht nach Thailand fahren würde, bzw. wenn ich eines Tages fahre, dass ich mich dann natürlich noch mehr informieren würde, vor allem, wo man genauer hinfahren kann, weil ich ja auch auf alle Fälle das Schnorcheln mit einbeziehen möchte. Denn in Vietnam ist schnorcheln nicht so angesagt, zumindest nicht unbedingt bezahlbar.
Meine nächste Reise am 03.12. geht übrigens erstmal wieder nach Ägypten nach Abu Dabbab. U. nächstes Jahr steht wieder Edinburgh auf dem Programm u. dann wollte ich evtl. nach Thailand.
Ich hoffe, lieber Bernhard die Missverständnisse sind nun doch mal langsam aus der Welt.