5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kuba erlaubt Einblick in die Wirtschaftsmisere
Hola Amigos!
Also ich denke daß es an der Zeit ist, daß die EU Staaten aufhören dem Americano nachzurennen und das überholte Embargo aufheben. Auch wenn sie damals unterschrieben haben. Cuba zeigt ja Reformwillen, Wille zur Veränderung/Liberalisierung. Wenn auch nur langsam, schleppend, aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut! Man sollte diesem Keim eine Chance geben. Allein schon aus dem Gesichtspunkt der Menschlichkeit.
(Das war das verfrühte Wort zum Sonntag )
Gruß Belicosos, der Cuba-Liebhaber
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo Clouchen Hallo Baerchen
Hallo Bine Hallo Curi
Hallo Winni
nach 14 Tagen Urlaub bin ich (leider) wieder zu Hause.
Schön, Euch alle hier wieder anzutreffen!
Ich war 7 Tage auf Kreuzfahrt über Monaco, Valencia und Malta nach Rom. Die letzten Tage waren wir noch in Riccione an der Adria, wo das Wetter sehr wechselhaft war.
Gibt es wichtige Neuigkeiten, die ich verpasst habe?
Um 16 Uhr gehe ich in den Biergarten.. :banane:
Celebrity Select Dining oder feste Speisezeit ?
Hallo zusammen,
dank euerer zahlreichen Tipps haben wir nun unsere Kreuzfahrt mit der Celebrity Silhoutte von Hamburg nach Rom gebucht
Und schon taucht die nächste Frage auf: Sollen wir lieber direkt eine feste Speisezeit für das Abendessen festlegen oder besser das Select Dining wählen? Hat man bei der festen Zeit auf der ganzen Reise den gleichen Tisch? Gibt es auch 2er-Tische? Kann man in einem Spezialitätenrestaurant auch abends zu einer anderen Zeit essen? Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Björn
Sri lanka, Treffpunkt Colombo
Hallo,
da in Ceylon die Straßen leider sehr schlecht sind und man für längere Strecken einen halben Tag braucht ist es schwierig euch einen Tipp zu geben, denn das Schiff wartet nicht auf Einzelkämpfer, wir mußten in Rom auch fast mal der MSC Fantasia hinterherschwimmen, weil trotz großem Zeitpuffer die Italo Eisenbahn kaputtgegangen ist und wir das Schiff gerade noch geschafft haben.
Bleibt in Colombo macht euch einen schönen Tag alles andere wäre mir zu riskant.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das meistbesuchte Land in Europa war Dänemark, speziell die Insel Bornholm. Immer wieder gerne und jederzeit wieder. Sehr gut gefallen haben mir auch unsere anderen Skandinavien-Urlaube in Schweden, Norwegen und Finnland. Unberührte Natur, eine himmlische Ruhe und herrliches Sommerwetter (es leben die Vorurteil - Skandinavien =kalt)
Aber auch Irland, die Bretagne und Italien (Gardasee, Rom, Florenz, Venedig) haben uns gut gefallen.
Neue Frage vergessen: Gibt es ein Land in Europa, in das du nie wieder reisen würdest?
Machen Kreuzfahrten süchtig?
Oh, mal wieder ausgegraben ...
Aber ich muss sagen: manche Fragen beantworten sich von selbst, alleine durch den Zeitablauf. Wir stehen jetzt nämlich auch schon vor unserer 6. Tour, in gut 3 Wochen geht's los: Malta-Monaco-Korsika-Civitavecchia/Rom-Sizilien-Malta + 1 Zusatzübernachtung im Hotel. Nach 5 Aida-Touren, die allesamt wirklich schön waren, ein Erstversuch mit MS 2/Tui, nicht wegen AI, sondern wegen der für uns interessanten Route. Eigentlich können wir uns gar keine andere Urlaubsart mehr vorstellen ...
LG Brigitte
Wo hin essen mittags in Rom ?
Hallo Stephan,
wir hatten in Rom eine gute "Pizza to go" gegessen. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber ich weiss noch in etwa wo das Lokal war. Gegenüber des Colosseum führen die Straßen ein wenig bergauf. Dort in einer kleinen Gasse befand sich dieses "to go" Lokal. Es hatte aber auch ein paar Tische und Stühle, so dass man die Pizza auch drinnen essen konnte, aber ohne Service am Tisch. Die Pizza wurde übrigens per Gewicht berechnet (etti).
LG
reiselilly
Mecker-Ecke / Speakers Corner
das Ende der Demos bzgl. Hartz IV hat m.E. einen anderen Grund, anstatt sich im Winter den allerwertesten abzufrieren - mit dem Gefühl eh nix bewegen zu können - hat man sich schnell in sein Schicksal gefügt, die soziale Hängematte wieder neu endeckt und lieben gelernt und sich gemütlich mit der PlayStation in seine bezahlte Wohnung eingenistet.
Somit wiederholt sich auch jede Geschichte die schon im alten Rom begann:Panem et circenses.
Übersetzt: Pommesbude und Playstation2
*nicht ganz ernst gemeint* aber trotzdem treffend
i.d.S.
Chiara