Gefahrenwarnung, Viarus Cruise Fix Ansteckungsgefahr
@kleefeld danke Alice,Habe es mal hier rein und meinen Beitrag gelöscht , betrifft ja das gleiche Viarus
Immer wieder wird von diesem Viarus Cruise Fix gesprochen und ich muss gestehen auch uns hat er erwischt.
Der erste Kontakt mit einer Kreuzfahrt löst unterschiedliche Symptome aus.
Die Einen spüren gar nichts oder vielleicht eine leichte Übelkeit.
Und werden wohl nie mehr fahren.
Bei denen die sich angesteckt haben, merkt man die ersten Anzeichen schon kurz nach der Rückkehr. man entdeckt plötzlich an allen möglichen Stellen ,im Warteraum der Arztpraxis, sonst achtlos beiseite gelegten Wochenblättern, in der ADAC Zeitung, usw haufenweise Kreuzfahrtangebote.
Und es beginnt schon wieder.
Man fühlt sich in einer unbeschreiblichen Art wieder angezogen und ein Krippeln in er Magengegend sagt buch! buche! und fahr los.
Das Übel verkleinert ein Partner der sich ebenfalls angesteckt wurde, So kann man schon beim abendlichen Wiedersehen erzählen was man alles schon an Seereisen gefunden hat.
Und wann es endlich wieder los geht.
In diesem Fall ist die Krankheit wesentlich leichter zu ertragen.
Ein gerüttelt Maß an Realitätsverlust, die Vielzahl an gewollten Fahrten übersteigt oft die zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten, ist häufig festzzustellen.
Und ein temporäres Flüchten in Kreuzfahrtträume (daymares) ist ebenfalls oft zu beobachten. Und man wacht häufig auf der Holidaycheck.de Seite im Kreufahrerforum wieder auf.
Und ...träumt weiter!
Wie man den Fußnoten Einzelner Infizierten entnehmen kann geht das soweit das der Betroffene sagt "Erben braucht sowieso keiner, Cruise jetzt" oder so ähnlich.
Die Auswirkung dieser Sucht ?
Manche habe kurze intensive Suitenschübe, die häufig nur einmal im Jahr auftreten, ganz arm dran sind Die die in zahlreichen kleinen Innendosen diese zu befriedigen suchen.
In seltenen Ausnahmen treten beide Schübe gemeinsam auf.
Nun die Ausprägung dieser Krankheit mag unterschiedlich sein, vielleicht sehe ich das mit meine vesselten Augen anders, was sagt Ihr?
Wie fing es bei Euch an, und was kann man dafür tun??
Cruise Fix
Werner