Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Condor - Der Thread

Bei Condor buche ich immer XXl seats-bei änderung des Fluggeräts, was bei denen öftesr vorkommt, bekommt man eine Mail von denen wo einem der neue XXL seat zugewiesen wird, man hat also immer genug Platz.

Grüsse aus Teneriffa- Volker

Mehr lesen

Ausflüge mit Thomas Cook?

Hallo Bille,

fliege im Mai nach Teneriffa und mich würde auch das Ausflugsangebot interssieren.

Könntest du mir das Mail das du von Thomas Cook erhalten hast weiterleiten?

Wäre super.

Mail-Adresse: orf1984@aon.at

- danke -

Schöne Grüße

Stefan

Mehr lesen

Nur noch 2 Club Alltoura!

Im Winterkatalog Spanien gibt es nur noch 2 "Club Alltoura". :(

Warum? Weiß das jemand?

Es sind: Club Barlovento auf Fuerteventura+

Club Mariant Park auf Mallorca.

Albatros auf Lanzarote und los Hibiscus auf Teneriffa sind nur normale  Alltours Hotels.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hotel H10 Conquistador

Hallo, wir fliegen demnächst nach Teneriffa und haben im Hotel H10 Conquistador ein Spartipp-Zimmer gebucht.

Kann mir jemand sagen wie es dort so ist? oder wie der Ort Playa de las Americas allgemein ist?

Freu mich auf eure Einträge. lg

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@nate1, im weitesten Sinne hast Du vollkommen Recht. :thumbsup::smiley:Teneriffa/Los Cristianos/Blick auf die Montana de Guaza.

Glückwunsch! Machst Du bitte weiter?

Neee, @jlechtenboehmer, ich gehöre zum werktätigen Volk im Osten Deutschlands, da iss noch nischt mit 35 Stundenwoche...:stuck_out_tongue_winking_eye:

Steffen

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Auf Teneriffa muss es Samstag Abend heftig geregnet haben. Ich sah gerade in einem Video, dass die Plaza del Charco in Puerto de la Cruz knöcheltief unter Wasser stand.

Ganz so schlimm war es auf Granni nicht, oder?

LG Klaus

Mehr lesen

Barcelo Tenerife Royal level vs. Barcelo Tenerife

Ich hoffe, Du weißt, dass das Hotel unmittelbar am Flughafen Teneriffa Süd liegt, nur wenig entfernt von der Start-/Landebahn. Aktuell gibt es täglich ca. 150 Starts und die gleiche Anzahl an Landungen. Für mich wäre das ein no-go.

Mehr lesen

Teneriffa - Wohin ???

@ deenser

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Deine Frage hatten wir so oder ähnlich schon oft hier im Forum, sie gehört fast zum Standard im Teneriffa-Forum. Geh bitte auch mal über die Suchfunktion, da wirst Du garantiert fündig.

Mehr lesen

Sitzplätze B 737-800 Hapagfly

Aber diese Plätze kosten doch jetzt Extra.Bin eben von Teneriffa zurück geflogen und wollte auch die Reihe 15 oder 16 und man sagte mir gegen eine Zuzahlung von 15.-Euro pro Person könnte ich die Plätze haben.

LG Matze

Mehr lesen

Delfine gesucht

@JanaPade:

..... aber da immer wieder von Teneriffaexperten empfohlen wird nicht mit Kleinstkindern dorthin zu fahren, ....... sagte:

Sorry, versteh ich überhaupt nicht.

Meinst du mit "dorthin" Teneriffa oder nur den Loro Park?

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!