10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Fußball - WM - Thread !
Hi Tom!
Habs doch noch geschafft, deinen Tip vom WM-Thread zu verfolgen!
Also, für mich gehört Deutschland klar zu den Favoriten, die WM zu gewinnen. Wenn man es am wenigsten erwartet, trifft das Unerwartete ein! England würde mich auch freuen. Endspiel, Brasilien gegen England, das wär schon ein Wahnsinns-Final. Finde ich.
Was unsere Schweizer Helden betrifft. Bin auch der Meinung, dass wir die besten Spieler (und der beste Trainer nach Roy Hodgson) seit langem haben. Wir Schweizer sind stolz, wieder einmal am grössten Turnier der Welt mitkicken zu können. Schon das alleine lässt in der Schweiz eine riesen Fussball-Euforie hervorrufen! Am ersten Spiel unserer National-Elf wird die ganze Schweiz stillstehen. Das finde ich einfach wahnsinnig! Unglaublich, was Fussball auslösen kann. Vor allem in so einem kleinen Land wie die Schweiz. Ich auf jeden Fall bin ganz kribbelig und freue mich tierisch auf die WM. Unser Land wird die Vorrunde schaffen, nachher sollte alles möglich sein. Und wer weiss, vielleicht gelingt unserer Mannschaft auch ein Exploit!?! Lassen wir uns überraschen.
Sonnige, fussballverrückte Grüsse
Hopp Schwiiz
Sharm el Sheikh-Bombenanschlag
Hier habe ich noch weitere Informationen aus der Schweiz :
Sonderflug der Edelweiss für Gäste in Sharm el Sheikh.....
Kuoni wird am Samstag Abend mit einer Sondermaschine der Edelweiss Air den Kuoni-Gästen in Sharm el Sheikh eine ausserplanmässige Rückreisemöglichkeit anbieten. Der A330 wird Zürich am Abend Richtung Sharm el Sheich verlassen. Kuoni Schweiz hat aktuell 371 Gäste in der Region und ist seit heute Morgen früh daran, Kontakt mit den Gästen aufzunehmen
Mal schauen wies weitergeht.
Das waren so die Informationen aus der Schweiz.
Die Gäste mit einem Abflug nach Sharm el Sheich, können ihre Reise bis zum 8. August spesenfrei annullieren.
Das finde ich gut so,auch bei Tui kann man bis zum 8. August spesenfrei annullieren.
CH-Grüsse Maja
Warum eigentlich immer Zürich?
Und warum erwähnt niemand Basel? Und soo teuer ist es in der Schweiz auch nicht. In Ascona habe ich mal an der Strandpromenade eine Pizza gegessen, die war billiger als auf der italienischen Seite des Lago Maggiore. Ausserdem war sie auch besser.
Wer fliegt im Mai ins IB Bavaro
Hallo zusammen
Wir beide 30, fliegen am 26. Mai 05 in IB Bavaro, sofern sich am Datum beim Reiseveranstalter nichts ändert Freuen uns schon riesig auf unsere Flitterwochen dort.
Wer fliegt auch noch von der Schweiz (Zürich) nach Punta Cana?
Gruss Michel
Straßenkarte Gran Canaria + Lageplan Hotels
Hallo!
Straßenkarten bekommst Du in jedem Buchladen in Deutschland/Österreich/Schweiz oder vor Ort an jedem Kiosk. Lagepläne sind in vielen Katalogen dabei.
Um welches Hotel handelt es sich?
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Hallo Pesche,
excusez-moi. Hiermit nehme ich mein Pauschalvorurteil zurück, und schiebe es euch Bernern in die Schuhe .Übrigens bin ich bald in Zürich
, aber Zürich ist wahrscheinlich auch nicht Schweiz
Es ist schon schwer mit euch Eidgenossen!
LG
Reiselilly
Kulanz bei Neckermann?
Man kann ja sehr "kulant" sein, wenn die Preise von vornherein
so hoch sind, daß man im Bedarfsfall "freundlicherweise"
etwas zurückerstattet.
Im übrigen gelten EU/EG-Verordnungen mehr und mehr auch in der Schweiz, z.B. Fluggast-Recht 261/2004 etc.
Gruß privacy
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
Hallo, kann mir jemand helfen?? Wir haben hier gewettet mit
meinem Freund, er sagt, dass wenn man aus Deutschland nach
Schweiz einreist, dann gibt es eine Grenzkontrollen. Ist das
war?? Oder gilt das nur für bestimmte Fahrzeuge? Ich meine
Bus, Auto oder Zug.
Tokyo - Narita
ich fliege in meinem job sogar relativ viel, aber immer nur kurze flüge von wien in die schweiz bzw. in deutsche städte....
kommt auf die tarife an, wenn ich bei austrian airlines die günstigeren business-buchungsklassen erwische fliege ich business bzw. sonst eco
Job künden um zu Reisen und Fragen zum Thema Geld.
@xadoo, dies hast du wohl überlesen:
Barton518:
Die Schweiz bieten keine Working Holidays Visa. Die ganz wenigen Veranstalter, die so etwas trotzdem anbieten, haben das Höchstalter auf 30 beschränkt und es werden gute Englischkenntnisse erwartet. Mein Englisch ist eher mittelmässig, (...)