Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der User - Frage/Antwort - Thread

in die Berge wie Schweiz oder Meran natürlich mit dem Auto - Städtetouren ja nach Entfernung und ansonsten der Sonne entgegen mit dem Flieger, genau wie ihr :D

Bekommt ihr heute Besuch zum Kaffee und :birthday1: ?

(wir ja deswegen bin ich jetzt :open_mouth:

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Die Frage ist auch, warum fliegen so viele Schweizer ab Deutschland? Gerade bei uns, in den Grenzgebieten zur Schweiz sind das sehr viele Pauschalreisende!

Die Preise sind sicher ein Grund, ist oft deutlich billiger, ab Deutschland. Ein Punkt zum Nachdenken?

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

...die Bundestagswahlen sehen die Admins im regierungslosen Deutschland keine Chance, rechtlich gegen die vermaledeiten Hundehaufen zu klagen, zumal sie sich zudem in der Schweiz ärztlich besser aufgehoben fühlen, da sie mit ihren Stachelbeerextremitäten langsam aber sicher ein Fall für die Autopsie werden, weil..

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

jordan26:

ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na also ich, der ich direkt an der schweizer Grenze wohne, in der Schweiz Verwande

habe und mein Ältester ein schweizer Mädli hat, kenne dieses Völkchen aber ganz anders... ;)

Mehr lesen

Pension BY/BW für 4 Familien gesucht (Okt.)

@akachan

Schon einmal über eine Jugendherberge nachgedacht? Alt und verstaubt sind die schon lange nicht mehr. Wir haben mit unseren drei Kindern z.B. in Pottenstein (Fränkische Schweiz) einen tollen Urlaub in einem großen Familienzimmer verlebt. 

Schau mal hier

Mehr lesen

Flugticketsteuer - 13 / 26 Euro

...außerdem ist die Steuer nicht generell zwischen EU und nicht-EU so differenziert. Nach Nordafrika, die Schweiz, Norwegen und auch in die Türkei werden nur € 13 fällig. Die Grenze ist einfach zum Langstreckenflug, der mit € 26 laut der Gesetzesvorlage besteuert werden soll... ;)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo,

bis dato hat doch unser AA immer sehr spät, meist lange nach der Schweiz oder Österreich, reagiert .Es wird wohl schon einen Grund geben warum  jetzt so schnell eine Warnung rausgeht.

Aber es scheinen ja einige bessere Infos zu haben?!

Grüße P.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=blue]Ja, Dani ist "delgobbo"   :-)    Unsere liebe Ösiline   :smile:

Ausser Fred sind wir hier in dem Thread eigentlich "nur" Deutsche,

schon lustig bei dem Thread-Titel   :laughing:

Ich wohne zwar schon sehr lange in der Schweiz, fühle mich aber

noch recht deutsch   ;)

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

OK

Fliege zwar erst im Dezember aber das ganze macht mir schon etwas sorgen ob alles klappt.

Für die Rückreise brauche ich keinen Test da die Schweiz keinen verlangt falls geimpft.

Hoffe das gibt beim IMUGA Check in Male (Rückflug ) keine Probleme

Mehr lesen

Tipps für Zürich und Schweizanfänger!

Hallo, kann mir jemand helfen?? Wir haben hier gewettet mit

meinem Freund, er sagt, dass wenn man aus Deutschland nach

Schweiz einreist, dann gibt es eine Grenzkontrollen. Ist das

war?? Oder gilt das nur für bestimmte Fahrzeuge? Ich meine

Bus, Auto oder Zug.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!