• Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 899
    geschrieben 1361966441000

    Möglicherweise sind Euch bei Ausflügen in Ägypten, egal welcher Art, eklatante Sicherheitsmängel aufgefallen. Diese bitte ich hier zu posten, bitte mit Nennung von Roß und Reiter, um Gefahren von Urlaubern abzuwenden und mögliche Katastrophen hoffentlich im Vorfeld schon zu verhindern.

    Gruß Vik

    feel good
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1361966621000

    Vik, macht es nicht Sinn, dass im jeweiligen Reisetipp zu posten? Hier kommts doch sicher wieder zu unerfreulichen Diskussionen, oder? Der eine fand Anbieter xy sch..., der andere alles zu xy super...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361966761000

    So sehe ich das auch Heike. Vor allem weil "Sicherheitmängel" eben relativ sind. Wer kann diese beurteilen und wichten? Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne mal an das Airline-Forum bzgl. gefühlter Sicherheit/Unsicherheit in Fliegern, weil der Sitz durchgesessen ist oder eben die Farbe nicht mehr glänzte.

  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 899
    geschrieben 1361966917000

    Ja Heike, würde zweifelsfrei Sinn machen. Nur meine ich, das hier eine Vielzahl mehr an Usern unterwegs sind wie auf der jeweiligen Reisetipplattformen.

    Da ich ja den Glauben an die normal konstruktive Art des Postings noch nicht verloren habe, hoffe ich hier auf eben diese Art.

    Curi, sollte es wiedererwarten in die von Dir angesprochene Richtung gehen, ... Du hast den Schlüssel.  ;)

    feel good
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361967334000

    Es wird, so wie der aktuelle Thread in die erwartete Richtung ging. Das habe ich übrigens gestern bereits gleich Holginho geschrieben. :?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1361968406000

    Das kann ich bestätigen ... umso höher ist m.E. anzurechnen das er bestehen bleiben durfte - gerade im Hinblick auf die oftmals vorgeworfene "fehlende Toleranz" seitens "der Admins".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1361968905000

    Aus aktuellem Anlass hier mein Eindruck bei unserer Ballonfahrt 2008.

    Wir haben uns bei der Ballonfahrt nicht unwohl gefühlt. Sicherheitsmängel sind uns nicht aufgefallen.

    Das einzige was komisch war, der Ballonführer musste auf einer Liste das Gewicht ausfüllen.

    Hier hat er wohl die Menschen geschätzt, denn gefragt hat er uns Teilnehmer nicht.

    Ob das nun ein grober Mangel ist oder ob er aufgrund seiner Erfahrung das einfach gut geschätzt hat, will ich nun nicht beurteilen. Unser Ballon konnte abheben, von daher war das zulässige Gewicht wohl nicht überschritten.

    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14884
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1361969620000

    Zu diesem Thema hier ein deutlicher Hinweis:

    Wir haben mit ähnlichen Threads - siehe auch mit dem letzten, zu einem traurigen Ereignis- keine guten Erfahrungen gemacht.

    Leider entstehen meist Diskussionsverläufe, die alles andere als fair und freundlich sind.

    Wir lassen das hier jetzt zunächst mal offen, weil es ein brandaktuelles Thema ist.

    Sollte der Thread abdriften--dann ist das Schlösschen wie von Zauberhand da.

    Danke für Euer Verständnis.

  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1361975001000

    Setzt die Zauberhand lieber gleich an.

    Ist doch alles Humbug.

    Es gibt nun mal die Schaulustigen die sich an jeder Sensation aufg....

    Und so Unglücke passieren täglich und überall.

    Warum schreibt den keiner über den Amoklauf in der schweiz?

    Hauptsache Ägypten wird runtergebügelt.

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1361977806000

    @ minimaxler

    ich denke ein vergleich zwischen amokläufern ( egal wo ) und vermeidbaren unglücken, wie  sicherheitsmängeln, ist nicht zu vergleichen. das hat auch nichts damit zu tun, ägypten nieder zu machen

    lg

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!