Zur Forenübersicht

5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Clubs mit Pop-Musik?

Hallo Forumsgemeinde,

meine beiden Mitreisenden (wir sind 27, 33,36 Jahre alt) wollen unbedingt nach Ibiza (Playa den Bossa). Meine Frage wäre: gibt es dort auch Clubs oder Discotheken, die zum einen nicht 50-70 Euro Eintritt kosten und wo die Getränkepreise halbwegs human sind und vor allem auch welche, wo nicht nur elektronische Musik, sondern auch Pop bzw Charts läuft?

Danke für eure Antworten!

Gruß 

sonic79

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@magicWeasel

Vergiss um Himmels Willen die Screenshots nicht! ;)

Bleibt zu hoffen, dass das Paar (oder sein Pressesprecher) sich bei der nächsten Reise besser erholt, als das offenbar auf Ibiza geklappt hat?

Ansonsten steht zu befürchten, dass sich der neu erkorene Provider von Flugdienstleistungen wegen einer Staubmaus im XL-Fußraum von Klagen überzogen findet, die erst vor dem EUGH zuende sind und aussichtslos "dem Abstieg" entgegentaumeln ... 

:?   :shock1:

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Hallo zusammen,

ich versuche es dann auch mal.

Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel (33+41), wir würden gerne den Strand direkt am Hotel haben, und etwas Unterhaltung am Abend, Cafe´s....Strandpromenade.

Ist ja soweit ganz einfach, aber wir waren schon auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Korfu, Kreta, Türkei, Ägypten, Dom.Rep........

Kann mir jemand ein Tipp geben- Spanien Festland-Andalusien, Kos, Kroatien

Danke

Mehr lesen

Wohin geht die Reise?

@ Xpisto

Vergesst Bulgarien, fahrt lieber auf die Balearen! ;)

Ich kann Dir/Euch Ibiza und Mallorca nur wärmstens empfehlen, ich war vor 2 Jahren in Cala Ratjada, da gibts tolles Bars/Clubs, super Strand und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Wir haben für 1 Woche 4* AI 640 Euro gezahlt, wenn für euch 3*Sterne und HP auch ok sind dann geht das locker für 600 Euro, das ist ja doch jede Menge Geld!

In Ibiza war ich vor 2 Wochen (mir kommts vor als wärs scho Jahre her :( ) an der Playa dém Bossa.  Haben für 9Tage HP 3* 600 Euro gezahlt, Preis/Leistung war auch echt top.

Von Griechenland würd ich dir für Partyurlaub eher abraten, ich war zwar bisher nur in Kreta aber ich hab auch sonst noch nie gehört das auf den anderen Inseln, Kos, Korfu usw. groß was los ist.  Ich fand es dort eher etwas mau, aber das ist klar Ansichtssache.

Ich hoffe ich konnte dir bißle weiterhelfen ;)

Mehr lesen

Club Bahamas oder Osiris

nimm das osiris, war schon öfters dort! dieses jahr waren wir im oktober auf ibiza und es war angenehm, abends brauchten wir nur 1x eine jacke, weil es windig war!

der strand vor dem osiris ist nicht so groß, aber es fahren busse und boote um einen spottpreis an die nahegelegenen schönsten buchten von ibiza (cala comta und cala bassa)!! das wasser /meer war angenehm um die 24° und das im oktober!

das hotel liegt nicht mitten im getümmel, so hast du abends dort auch ruhe. nur ist 1x pro woche im hotel daneben (bellamar) ein alleinunterhalter, der hört aber so gegen 23.00 h auf.

in den ort s. antoni gehst du ein paar minuten an der schönen promenade oder aber auch links vom osiris entlang sind überall shops und kneipen!

schirme udn liegen musst du überall dort bezahlen. Tipp: kauf dir im Shop einen Sonnenschirm (kostet um die € 6,-, z.b. beim shop unterm osiris).

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

@Elke87 sagte:

Ibiza, hab ich auch schon mal in erwegung gezogn,aber freunde von uns waren dort, und das fort gehn ist dort SOOOO verdammt teuer!

Mallorca, ist dort nicht der berühmte Ballerman!?

der Ballermann ist zwar auf Mallorca, aber da ist mittlerweile soviel Party wie Sonntagnachmittags aufm Friedhof von Kleinkleckersdorf. das ist doch alles super reglementiert.

Zum Chillen würde ich immer wieder nach Ibiza fahren, da kommt relativ günstig hin, kann relativ günstig wohnen , essen ist auch net teuer, nur der Discoeintritt kann schweineteuer sein. 50 € für Normalpreiszahler und mehr.

Das geht aber auch billiger, wenn amn die Tickets schon nachmittags ode am frühen abend auf der Meile in der Stadt kauft.

Chillen geht auch super in Thailand, weil es einfach grandiose Strände gibt.

Zum Party machen würde ich mal nach Mykonos fahren... :-) oder im Sommer an die Ostsee in die Baltischen Staaten (Estland, Lettland) oder auf die Krim.

LG,

JP

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

sunshine48:

Moni - das 1. Mal Ibiza - ich glaube das ist schon über 30 Jahre her und

das letzte Mal waren wir letztes Jahr September , auf Mallorca waren wir

auch schon öfters!

Und eine Kanaren-Kreuzfahrt haben wir auch schon hinter uns -

wahrscheinlich wird es doch Menorca werden!

Habe schon wie "wahnsinnig" gegogglet - Bewertungen von Hotels, die uns

zusagen würden usw.

[/quote]

Das wusste ich nicht, hab mir zwar Deine Bewertungen angeschaut, aber da steht das ja nicht drin  ;)

Ich war 1981 für 2 Wochen auf Ibiza, hat mir damals sehr gut gefallen. Da es aber soviele schöne Fleckchen auf der Welt gibt, würde ich wahrscheinlich nicht mehr dorthin fliegen.

Du wirst bestimmt das Richtige finden  :D

Mehr lesen

RUHIGE romantische Ferien

Hallo zusammen,

mein Freund und ich möchten im Juli/ August 7-10 Tage nach Mallorca ODER Ibiza, können leider nur in den Ferien fliegen und ich hab ehrlich gesagt absolute Panik vor vollen Buchten und Massentourismus. Ich weiss, in den Ferien lässt es sich nicht ganz vermeiden...

Daher bräuchte ich noch ein paar Tipps von den Experten hier :-)

Wir sind drauf und dran uns eine kleine Finca oder Wohnung zu mieten - gibt es eine Alternative dazu? Haben kein riesiges Budget, ich sage mal 700-850 € max. (zumindest Stand jetzt...). Wir wollen einfach ein paar Tage raus ans Meer, Mietwagen würden wir uns sowieso mieten.

Und zur individuellen Variante: Wie sind die Nebenkoste so ca vor Ort? Also Lebensmittel etc... Kann jemand diese Kosten mit Ibiza vergleichen? Denn Flug und Mietwagen kommen bei beiden Inseln fast aufs selbe raus.

Eigentlich waren Formentera, Menorca im Rennen, aber das gestalet sich als zu teuer.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Yvonne

Mehr lesen

Von Mallorca nach Formentera

Hi zusammen,

im Mai werde ich für 11 Tage in Alcúdia sein. Von dort paar Tage Menorca und Mallorca besichtigen. Ich wollte aber auch nochmal ganz gerne nach Formentera. ich war da bereits einmal aber viel zu kurz. Meine Frage ist nun, wie ich das am besten mache? Ich wäre jetzt mit dem Bus nach Palma gefahren, dann mit Flieger nach Ibiza und dann mit der Fähre nach Formentera. Ich weiß nicht warum, aber es scheint mir mit Flieger insgesamt schneller zu gehen und auch günstiger zu sein. Dazu zwei Fragen:

1. Wie lange könnte ich mit dem Buchen des Fliegers warten, bis es nicht jenseits der 100 € sind? Aktuell kostet Hin- und Rückflug 40 €. Ich frage deshalb, weil ich das gerne vom Wetter abhängig machen würde. An einem eher bewölkten Tag würde ich dann eher Wandern gehen.
  2. Ich hätt auch nichts dagegen direkt und nicht über Ibiza nach Formentera. Kostet die Fähre von Palma nach Formentera tatsächlich über 100 €?

Danke & Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!