10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok Kohsamui Umsteigezeit
hallo waren vom 7.1. bis 24.1. in koh samui, in bangkok hat alles schnell geklappt, hatten uns leider einen späteren flug genommen , da ich dachte es wird länger dauern ,so dasss wir 3 stunden aufenthalt in bangkok hatten, wäre nicht notwendig gewesen, waren überall schnell fertig.
Von Krabi nach Samui mit Turboprop-Flugzeug?
Hallo,
wir sind schon einmal mit so einer Maschine von Bangkok Air von Siem Reap nach Bangkok geflogen.
Der Flieger machte einen soliden Eindruck und war weder alt noch unzuverlässig.
Der Flug war einwandfrei.
Wir hatten jedenfalls nichts zu bemängeln.
Ich halte Deine Zweifel für unangebracht.
Wolle
Thailand Neuling und Null Ahnung
900 Euro pro Person für insgesamt 18(?) Nächte sollte sich schon ausgehen, in Bangkok evtl. sogar für ein 5* Hotel.
Gib hier bei HC unter eigene Anreise 5* für Bangkok und 4* für Khao Lak ein, bzw. bei booking.com zusätzlich das Preislimit von 100 Euro pro Nacht.
Schlangen auf Khao Lak
du sollstet erst nach Khao Lak fahren dann nach Bangkok ist besser.
Schmuck kaufen in Bangkok
Wir sind 3 Tage in Bangkok und danach 11 Tage auf Koh Samui
1. mal Thailand: Bangkok, KhaoLak und dann?
Oder am Anfang eins zwei Nächte mehr in Bangkok. Mehr Standortwechsel ist Quatsch.
Tipps für Thailand gesucht
anbei das Angebot eines Online Reisebüros das auf Fernreisen spezialisiert ist.
Die Hotels auf KOH Samui sagen uns nicht zu.
Was sagt Ihr zu dem Angebot Preislich gesehen.
Lg
Fredi
Flug mit: Air Berlin ab/an Düsseldorf
14.02.12 Düsseldorf – Bangkok 17:20 – 10:05 +1
03.03.12 Bangkok – Düsseldorf 12:30 – 18:45
15.02. - 18.02.12 3 Nächte/Frühstück – Bangkok, Anantara Bangkok Sathorn 4,5* (Deluxe)
18.02. - 03.03.12 14 Nächte/Frühstück – Chaweng Noi Beach, The Fair House Beach Resort 3* (Superior Main Building)
Preis pro Person: 1990,- Euro
oder im Fair House das Grand Deluxe Zimmer Preis pro Person: 2062,- Euro
weitere HOTEL-EMPFEHLUNGEN:
Reiseverlauf wie oben angegeben, mit Unterbringung in folgender Hotelanlagen
15.02. - 18.02.12 3 Nächte/Frühstück – Bangkok, Holiday Inn Silom Bangok 4,5* (Superior)
18.02. - 03.03.12 14 Nächte/Frühstück – Lamai Beach, Lamai Wanta Resort 3* (Deluxe)
Preis pro Person: 1848,- Euro
Songkran-Fest der Horror?
Hallo zusammen,
wir kommen zu Dritt (3. Erwachsene) am 16.04.2018 in Bangkok an. Nun konnte ich aufgrund dessen was ich bisher gelesen habe, leider nicht abschätzen, welcher Stadtteil am meisten Sinn für die Ankunft macht. Insgesamt möchten wir ca. 5-7 Tage in Bangkok bleiben und von dort auch Tagesausflüge machen. Da es unsere 1. Thailandreise wird es wohl ein Standardprogramm wie z.B. in Bangkok der Königspalast oder die Besichtigung der Stadt Ayutthaya. Nach Bangkok möchten wir dann weiter nach Koh Chang.
Nun aber zur eigentlichen Frage: Wie intensiv findet noch das Songkran Fest im Bangkok zwischen dem 16.04-22.04 statt und wo wäre ein gutes Stadtgebiet für die Ausflüge zu starten. Habe kein Problem damit ein "bißchen" Wasser abzubekommen. Muss jetzt aber nicht unbedingt die ersten 3 Tage nass durch die Straßen ziehen.
Wenn ihr noch interessante Ziele für bis zu 150 km außerhalb von Bangkok habt, könnt ihr mir die auch gerne nennen:-)
Vielen Dank schon mal in voraus für eure Hilfe
Alex
PS: Die Ankunft zu verschieben ist Urlaubsbedingt keine Option Wenn noch Angaben fehlen sollte einfach bescheid sagen, wie gesagt sind Thailandneulinge
Ayutthaya
@Bunteborgs sagte:
Wir sind vom Hauptbahnhof Bangkok aus mit dem Zug für 40 Bath pro Person nach Ayutthaya gefahren.
Fährt vom Morchit Busterminal in Bangkok tatsächlich alle 15 Minuten ein Bus nach Ayutthaya?! Ich hab's jetzt grad bei Saw.... gelesen, kann's aber nicht glauben. Ist jemand schon mit diesem Bus gefahren? Bekommt man die Tickets beim Busfahrer?!
Und fährt von Ayutthaya tatsächlich tagsüber kein Zug nach Bangkok? Einer geht um 06:25 Uhr und der nächste erst um 13:55 Uhr.
Koh Samui
Sensationell und vielen Dank für die Unterstützung. Morgen Nachmittag um vier geht's los. Direkt nach Bangkok und am Dienstag Abend schon einen Tisch im Scirocco, im Lebua State Tower reserviert. Dann noch zweii Tage Bangkok und fünf Tage Rundreise in den Norden. Dann zwei Woche ins Vana Belle auf Koh Samui. Kann eigentlich nur geil werden. Habt ihr noch einen Tip für einen echten Hot Spot in Bangkok. Das Netz ist so voll damit, dass es sehr schwer ist das richtige zu finden.